Bewerbung als Opertor für S3

  • Ich frage euch das Instinkt server team ob ich Operator werden kann warum genau das beantorte ich euch jetzt in meiner bewerbung.


    Ich bin Daniel |Ingame:The"Man"|Bin 14 Jahre alt Komme aus Niedersachsen | Ich habe viele Hobbys z.B Fußball oder Volleyball aber meine gröstes Hobby ist immernoch das Stundenlange Zocken. Ich kann jeden nachmittag ab 13-21 uhr und in den Ferien ist es eigentlich so das ich permanent Online sein könnte.



    Ich habe bereits 221 std Gmod spielzeit Auf euren server habe ich eine spielzeit von 2 Tagen 12 stunden und 20 minutenbin rang Silber ich kenne die regeln sehr gut !slay !kick !bann.


    Meine Stärken:Kenne viele leute die regelmässig auf dem server spielen bin freundlich und für Fairplay.
    Meine schwächen:Habe nochnicht Donated werde ich aber bald machen da der server einfach der beste ist den ich kenne.



    Ich kenne viele leute weshalb ich schon kantakt zu den habe und die mich schon gut kennen bin freundlich zu neulngen erkläre sachen wie zum Beispiel das AK74 und AWP etc keine TraitorWaffen sind. Mich zeichnet aus das ich viel auf dem server spiele ich immer freundlich und unpateiisch bleibe bis sich etwas gelöst hat.



    Ich bin erreichbar Auf Steam,Team Speak,Skype,Whats App,Facebook
    Ich bin mit instinkt nicht befreundet meine steam ip ist: STEAM_0:0:98856422


    Ich wünsche mir das ihr meine bewerbung annimt weil ich freue mich immer darauf wenn ich auf euren server kann weil ich alle sozial was ich geht finde.
    Danke für eure aufmerksamkeit euch noch einen schönen Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von TheMan () aus folgendem Grund: Bearbeitet wgen eine fehlenden lücke zwischen alt und komme