Entbannantrag ~ Rin

  • Name : Rin

    Server : 4

    SteamID : STEAM_0:1:46555355


    Wie lange wurdest du gebannt : 72 Stunden


    Wieso wurdest du gebannt : Wegen angeblichem Teaming


    Wieso sollten wir dich entbannen : Es lief so ab, es sollte den meisten Stammspielern auf dem Server bekannt sein, dass ich und hipster beim spielen mit einander reden, da wir uns etliche Jahre kennen, was aber nicht zu bedeuten hat, dass wir ghosten oder teamen. Als wir dann heute beim spielen aus Spaß bei uns daneben geschossen haben, weil ich ihn erstmal nicht töten wollte, allein weil da noch mehr Leute standen und weil er mich ja nicht einfach random killen kann, da er nicht mal wusste, dass ich Traitor bin, wurden wir als Teamer beschimpft, obwohl wir nur aus Spaß rumgeschossen haben, wie es andere auch tun, jeder schießt mal neben jemanden einfach um ihn zu erschrecken oder Ähnliches.
    Dann als wir im Gespräch mit Gurkii und coreunlimited waren um denen zu erklären, dass das nicht gezieltes Teaming war sondern nur Spaß, hat uns alphalphd oder so ähnlich, ein anderer Operator der nicht im Gespräch eingeweiht war, einfach beim reden für 3 Tage gebannt. Ich denke es ist verständlich was gemeint wurde.


    MfG. Rin :saint:

  • Rin,


    Es ist Teaming wenn ihr so euch nicht abschießt obwohl der eine genau weis das du Traitor bist(Hipster).
    Du hast auf der Map clue in den Toiletten 3 Leute neben ihm umgebracht woraufhin er UNTER dich geschossen hat sowie du UNTER ihn. :cursing:


    Eure erste Ausrede war: "Wir haben uns nicht getroffen". ||
    Die zweite: "Es ist ja meine Entscheidung als Traitor wen ich töte". :huh:


    Es lief so ab, so ziemlich genau am Anfang der Runde, hast du die 2 oder 3 Leute am Badezimmer(HQ der Toiletten Tief Taucher) erschossen. Nur Hipster, Der alles mitbekommen hat, den hast du in ruhe gelassen denn, Zitat: "Es ist ja meine Entscheidung als Traitor wen ich töte"...
    Als du ihn dann in ruhe gelassen hast seid ihr als noch insgesamt noch 3 Leute lebten, zusammen rumgelaufen und habt den letzten gesucht. Als du ihn dann erschossen hast, kam es endlich dazu das du Hipster, oder Hipster dich erschossen hat... :thumbdown:


    Natürlich ist es Teaming, Wenn ein Traitor den Innocent, mit dem er auch zufällig in Skype ist, in ruhe lässt und erstmal, obwohl der Innocent NEBEN ihn steht, alle anderen tötet.
    Auch ein Fehler von Hipster denn, er hat den Traitor, der gerade neben ihn alles abmätzelt ihn ruhe gelassen. Hipster ist natürlich auch 72 Stunden(3 Tage) gebannt.
    Eigentlich könnt ihr glücklich sein, das ihr keine Woche bekommen habt, wie es vorgesehen ist. X/


    Und dann noch so tuen, als würde man sich nicht treffen damit man "Wir haben uns nicht getroffen" sagen kann, ist dann schon echt dumm wenn zu der Zeit 5 Operatoren online und auf dem Server sind... 8|
    Wir waren im TS, haben uns kurz darüber beraten, und dann erstmal einen 3 Tage Ban rausgehauen.


    Da es kein unrechter, sondern ein gerechtfertigter Ban war, finde ich eine vorzeitige Entbannug als ungerechtfertigt.


    LG Gurkii

  • Hallo Rin :)


    Ich war genau wie Gurkii zu diesem Zeitpunkt auf dem Server und dem TS. Wir haben eure auffällige Spielweise bemerkt und sind übereinstimmend zu dem Schluss gekommen, dass ihr am teamen seid. Daraufhin haben wir euch nach dem Mapchange die Möglichkeit gegeben, dass ihr euch äußern könnt und euch zu uns auf den TS eingeladen. Die von euch vorgebrachten Argumente konnten uns nicht überzeugen und auch seid ihr nicht auf den TS gekommen um das Gespräch mit uns zu suchen. Deshalb haben wir uns übereinstimmend entschieden euch für eine doch relativ kurzen Zeit eine Auszeit zu gönnen.


    LG Core

  • Also:


    Du behauptest jetzt zu anderen OPs das ICH mit Core Teame.. wobei wir, wenn wir im TS sind, mit mehreren Leute im TS sind. Sodass Teaming völlig unmöglich wäre. Es seiden wir Teamen mit dem ganz
    Zudem sagst du immernoch, nachdem ich dir alles erklärt habe, das ich dich gage nur weil du"Umbella pumpe"sagst...


    (und es tut mir wirklich leid Sable, das ich das jetzt trotzdem reinkopiere obwohl ich das net machen sollte, aber: )


    Sable: Der ban war darausgehend dass du ihn nicht angeschossen hast , obwohl du alle anderen um ihn herum gekillt hast
    Sable: bzw mit absicht daneben
    Rin: eh
    Rin: er war nichtmal im raum
    Rin: er wusste nichtmal dass ich die gekillt habe

    Sable: Laut Gurkii war er im raum
    Rin: War er aber nicht, sonst hätte "er" mich angeschossen
    Rin: Macht er immer
    Rin: Wenn er weiß ich bin Traitor



    Was zur hölle soll das??? Es können die..


    ...meisten Stammspieler auf dem Server...


    ...bezeugen das ihr im selben Raum wart, und unter euch geschossen habt.
    Schon echt peinlich hinter dem rücken über andere schlecht reden, und dann noch LÜGEN!


    Und dann noch:


    Rin: Mit dem Jungen ist echt was kaputt
    Sable: Kann ich nicht bezeugen, Gurkii ist praktisch derjenige der mich zum OP machte
    Rin: Aber es ist so, sowas denke ich mir nicht aus

    aha, ist das so ja?... Alter, du machst dich echt peinlich und zugleich bist du nie aufm TS und kannst auch nie sehen das ich und Core im selben Channel sind..
    wäre echt cool wenn du mal auf den TS kommst damit ich mal mit dir reden kann... Du musst ja irgendwas gegen mich haben um das zu behaupten.


    Gurkii

  • Erstmal lass es doch von den Leuten bezeugen, die es bezeugen können, dass es so war, denn wie gesagt, hätte er mich Leute töten sehen, hätte er es getan, wie es immer ist, seitdem wir auf dem Server spielen.


    Zweitens habt ihr Gurkii & Core euch schon mehrmals spaßeshalber getötet was gegen die Regeln des Servers verstößt und somit zu Teaming abgestempelt werden kann, oder nicht?, also wenn es bei mit und hipster beim aus Spaß daneben schießen schon geht, sollte es bei euch doch bei gegenseitigem töten auch als Teaming abgestempelt werden :)


    ~ Peace

  • Hey Rin,


    ich bitte dich mal etwas nachzudenken... Teaming indem man sich tötet? wo ist man denn da ein Team? Im gegenteil, wir haben uns aus spaß gegenseitig getötet. Aber bleiben wir mal beim eigendlichen Thema:


    Teaming ist, wenn man sich als Innocent mit dem Traitor verbündet bzw. nicht abschießt. Umgekehrt das gleiche...
    Das heisst das ich und Core genau das gegenteil gemacht haben. Wir haben uns dann "gerandomkillt" und das aus Spaß. Wir mussten uns net slayen weil wir keine Reports geschrieben haben, da wir es net für nötig hielten...


    Außerdem bitte ich die


    Leute


    die zur zeit anwesend waren, das mal hier zu kommentiern. Denn es waren die anderen User die auf dem Server online waren, die mich darauf hingewiesen haben, das ihr Teamt. Ich selbst habe es nämlich erst garnet bemerkt...


    und

    gegenseitigem töten auch als Teaming abgestempelt

    Was verstehst du unter Teaming? ?(


    Und...
    Es wäre nett wenn du auch auf die anderen sachen eingehst die ich geschrieben hatte. Dazu kam bis jetzt nämlich keine Kommentar. Du hast einfach nur versucht das Thema zu ändern und alles auf mich und Core zu schieben. Wäre super wenn du mal auf den TS kommst. Da kann man dir ja mal erklären was Taming ist... ||


    Und vlt. kann mman da die sache klären zumal der Ban heute abläuft oder sogar schon gestern...


    LG Gurkii


    P.s.

    beim aus Spaß daneben schießen

    Du sagtest doch das ihr nicht im selben Raum wart... Wie geht das dann?


    LG Gurkii

    2 Mal editiert, zuletzt von Gurkii () aus folgendem Grund: Es wäre nett wenn du auch auf die anderen sachen eingehst die ich geschrieben hatte. Dazu kam bis jetzt nämlich keine Kommentar. Du hast eifach nur versucht das Thema zu ändern und alles auf mich und Core zu schieben. Wäre super wenn du mal auf den TS kommst. Da kann man dir ja mal erklären was Taming ist... Und vlt. kann mman da die sache klären zumal der Ban heute abläuft oder sogar schon gestern.