Bewerbung als Operator auf dem TTT #1

  • Hallo liebes Instinkt Team


    Ich wollte mich schon lange als Operator bewerben ,aber habe es nie gemacht ,weil ich denke das ihr mich nicht annimmt (weil ich nicht 16 bin). Aber ich will euch beweisen das man auch mit 13 ein guter Operator/in sein kann.


    Über mich


    Ich heiße Janine
    Heiße In-Game Fluffy
    Bin 13 Jahre alt
    Komme aus Deutschland (Bayern)
    Zocken, Bin gerne Draußen
    Jeden Tag zwischen 15Uhr und 24Uhr
    Über das Spiel


    Ich habe in Gmod 711Stunden Spielzeit
    Ich habe insgesamt schon 21Tage und 16h auf dem Server gespielt (meistens nur auf S1)
    Ich habe momentan den Rang Master
    Ich kenne eigentlich die meisten Regeln, weil ich auch versuche die Regeln so gut wie möglich einzuhalten


    !aslay (name) !ban (name) (wie lange) !slay (name) !gag (Name) !mute (Name)
    !fspec (name) und !menu
    Ich hatte noch keinen VAC Bann


    Meine Stärken


    sind ich kann mir sehr viel merken
    und bleibe eigentlich immer Freundlich und ruhig


    Meine Schwäche


    ist ,wenn man mich auf lange Zeit provoziert werde ich manchmal laut


    Allgemein


    Weil ich eigentlich auch schon so auf den Server versuche das es zu keinen Streiterei kommt ,das liegt daran das ich in der Schule Streit-Schlichter bin und ich es nicht mag ,wenn es laut ist oder jemand beleidigt wird
    Und ich möchte das auf den Servern nicht mehr so viel Rdm't wird oder Beleidigt wird


    Man kann mich über Skype,Whatsapp und natürlich Steam erreichen
    Ich kenne Instinkt nicht so wirklich aber habe ihn auf Steam
    Ich verbringe auch viel Zeit mit Operatoren/Admin's
    Steam ID: (STEAM_0:164632414)


    Ich hoffe das ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen
    Hoffentlich war die Bewerbung nicht zu kurz und ausführlich genug


    Mit freundlichen Grüßen Fluffy <3

  • Hey Fluffy,


    klar du bist eigentlich noch nicht alt genug aber ich finde das man es zumindestens probieren kann, sonst finde ich das die Bewerbung schön gegliedert ist.
    Und da ich auch viel mit Fluffy im TS bin kann ich auch sagen das sie meistens ruhig ist außer man provoziert sie und selbst da braucht man schon lange.
    Aber prinzipiell würde ich mich freuen wen Fluffy OP werden würde.


    Liebe grüße,
    lukkassol


    (PS warum bin ich noch Test OP ,_,)

  • Ein Versuch ist es doch wert oder :D?


    Moinsen,


    ich möchte kurz was über Fluffy sagen das ich sie schon sehr lange kenne^^.


    Deine Bewerbung ist gut strukturiert, paar Rechtschreibfehler sind drinnen ebenso fehlen manchmal Satzzeichen^^, aber Scheiß drauf du bist ja erst 13 :b.


    Wir kennen ist ja schon sehr lange auf den S1 Server und mir bist du nie negativ aufgefallen auch wenn man manchmal Differenzen hat :D, ich denke du bist für den Rang Operator gut geeignet.


    Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung und ich hoffe du schaffst es!

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso