Bewerbung als OP auf S3

  • Hallo Liebe Community des Servers Instinkt


    Erzählt was von euch selbst?:


    Mein Name ist Kai


    In-Game:FeelMyAiimBro


    bin 14 Jahre alt


    Ich komme aus Bayreuth in Bayern


    Mein Hobbys sind: Golf und Softair


    Ich bin meistens so gegen 16 Uhr online
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was habt ihr In-Game alles erreicht?:


    Ich habe mitlerweile 156 Stunden in Gmod


    Ich spiele grob schon seit 5 Tagen auf dem Server


    Bin zurzeit Bronze


    Mit den Regeln kenne ich mich gut aus


    leider kenne ich noch keine wichtigen Commands außer die standart Commands
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was sind deine Stärke und Schwächen?:


    Meine Stärke ist, egal wie man mich trollt usw. kriegt er mich nicht klein aber natürlich wenn es sein muss werde ich schon laut.


    Soweit ich mich selber kenne habe ich nur eine Schwäche, das ich abundzu sehr fiel rede


    Wieso ausgerechnet dich?:


    Ich habe nie in wirklich daran gedacht ein OP zu werde aber da ich schon von einigen angesprochen wurde das ich mich als OP Bewerben solle tue ich es schlieslich
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie kann man dich erreichen?


    TS: Ja
    WhatsApp: Ja
    Skype: nein


    Schlußsatz:


    Ich wünsche euch und jedem anderen der das liest einen schönen tag und fiel spaß und Freude auf den Instinkt Servern :)