OP Bewebung, auf dem GMod Server

  • Huhu,
    hiermit bewerbe ich mich als Operator und hoffe, dass ich euch einen guten einblick in meine Fähigkeiten präsentieren kann.



    Inhaltsverzeichnis:



    Über mich
    Warum ich Operator werden will
    Wieso solltet ihr mich als Operator einstellen
    Onlinezeiten
    Kontakt
    Meine Stärken
    Meine Schwächen
    Schlusswort



    Über mich:



    Name: Niclas aka. TrexTron
    Alter: 16 Jahre
    Bundesland: Schleswig-Holstein
    Wohnort: Flensburg
    Hobbys: Fitness, Fußball, Schwimmen, Sport und Zocken
    Sprachen: Deutsch,Englisch und Polnisch Kenntnisse
    Schulbildung: Mittlere Reife



    Warum ich Operator werden will:



    Nun, da ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher Altersgruppe auskomme und mich gut in Teams einbrigen kann, denke ich das gut für den Posten als Moderator geeignet bin.
    Außerdem finde ich, dass auf einem öffentlichen Spiele Server die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte denn „Ordnung ist das halbe Leben“. Als Operator würde ich mich deshalb verstärkt auf Regelverstöße konzentrieren.
    Außerdem verspreche ich von dieser Stelle eine gute zusammenarbeit mit dem Team, denn mit den meisten Operator, habe ich Kontakt z.b. Commander, Sersable, Markus. Natürlich werde ich auch Möglichkeiten suchen um dir auf irgend einer Art und weise dich zu Unterstützen.
    Ich schätze eure Arbeit durchaus, denn man hat es als Operaotr (oder höher) nicht immer leicht.



    Wieso solltet ihr mich als Operator einstellen:



    Jede menge Leute wollen Operator werden nur wegen der Autorität, die dieser Titel mit sich bringt.
    Doch ich möchte helfen das Forum vor Spam und irrelevanten Bemerkungen zu beschützen.
    Dennoch sehe es einfach als Möglichkeit mich besser einbringen zu können
    und den Chat sauber zu halten.
    Abgesehen davon macht es mir Spaß an Projekten in einem Team mitzuarbeiten.




    Onlinezeiten:



    Onlinezeiten: Ich bin eigentlich von 15:00 Uhr – 21-22:00 Uhr Online, außer natürlich in den Ferien.



    Kontakt:



    Skype
    Teamspeak 3
    Steam
    Facebook
    Twitter
    Twitch


    Meine Stärken:



    1. Bin gut in der deutschen Sprache.
    2. Ich hab super gute Englisch kenntnisse.
    3. Ich arbeite gerne im Team zusammen, doch alleine kann ich auch arbeiten.
    4. Ich Habe viel Geduld.
    5. Ich bin freundlich und hilfsbereit.



    Meine Schwächen:




    1. Bin manchmal am Wochenende weg, aber eher seltenen.



    Schlusswort:



    Über ein Positives Feedback würde ich mich sehr freuen, weil ich den Posten sehr gerne hätte.



    Mit freundlichen Grüßen


    Niclas Frohes Neues!! :D:D:D