Bewerbung zum OP auf Server 1

  • Sehr geehrtes Instinkt-Team!


    Mein Name ist Martin, sowohl im Real-life als auch ingame.


    Ich bin 18jahre alt und komme aus Niedersachen,Deutschland.


    Zu meinen Hobbies zählen Tischtennis, mit Freunden zeit verbringen und das Gamen(League of Legends,Gmod,Hearthstone).


    Normalerweise bin ich Montags und Freitags von 14-17:30 und von 20-23uhr on, Dienstags 17-23uhr,
    Mittwoch und Donnerstag 15-23uhr und am Wochenende meist von 12uhr mittags bis 4-5uhr nachts.


    Garry's Mod spiele ich laut Steam seit 90h, wozu noch ca.50h von Lan Partys kommen.


    Auf Dem Instinkt Server spiele ich seit 15h und habe im Moment den Donator+ Rang.


    Die Regeln des Servers sind mir bekannt.


    Mit den Garry's Mod commands kenne ich mich so lala aus, da ich ne zeit lang mit freunden einen Garry's Mod privat Server hatte, also nur für uns, allerdings müsste ich mich genau informieren wie z.B. nochmal die schreibweise von gag oder cage war.
    Manche Befehle sind mir allerdings immernoch ein Begriff, wie !menu oder !aslay.


    Meine Stärken sind, dass ich gerne mich mit Leuten arbeite und mir auch sehr geduldig und gerne ihre Probleme anhöre, desweiteren bin ich ein sehr Hilfsbereiter Mensch weshalb ich auch gerne Leuten bei Fragen helfe.


    Meine Schwächen sind, dass ich Beleidigungen auf den Tod nicht ab kann, d.H. wenn jemand z.B. jemanden als H....... bezeichnet ist das auch wenn es villeicht einmal war etwas was mich wütend macht.


    Wieso sollte man sich für mich entscheiden?
    Ich denke das ich geeignet für den Job bin, da ich sehr gerne und viel auf dem Server spiele und mich deswegen mit diesem auch auskenne. Außerdem würde es mir eine Freude sein den Operatoren zu helfen, da ich einige davon, z.B. Docmax gerne mag, da wir ständig zusammen spielen und er zusammen mit den anderen einen tollen Job leistet.
    Außerdem hab ich auch kein Problem Leuten Sachen zu geben solange sie nett und freundlich sind.


    Erreichbar bin ich...
    Skype:martin.redenius
    Post:Wolfsburg
    Es Gibt noch zwei Ts-Server auf dennen ich oft bin, diese erhaltet ihr allerdings nur auf nachfrage, da ich keine Fremdwerbung machen möchte.
    Whatsapp


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance bekomme als Operator den Server noch weiter zu unterstützen.


    Meine Steam-ID lautet: 76561198078271671


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und möchte mich beim Instikt-Team jetzt schon mal für die tolle Zeit die wir schon hatten bedanken.


    Mit freundlichen Grüßen Martin