• Nach tausenden von beschwerden gegen lexitor werde ich wieder eine einreichen da es einfach nicht sein ding ist Operator zu sein (meine Meinung).
    Ich habe im laufe des tages ab und zu mal was im chat geschrieben, weshalb ich dort schon gemutet wurde, aber davon mal abgesehen, war ich jetzt ca. 2-3h vom
    Server runter, komme rauf schreibe einen Satz (den ich am Tag auch geschrieben habe) einmal(!!!) und werde gemutet (ohne das sich eine einzige Person darüber beschwert hat). Dies gehört nicht zum spam weshalb ich mich beschwere!
    Ich hoffe diesmal wird was unternommen (was ich nicht glaube). :S


    LG PoppyAvenue

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

  • Nach tausenden von beschwerden gegen lexitor werde ich wieder eine einreichen da es einfach nicht sein ding ist Operator zu sein (meine Meinung).
    Ich habe im laufe des tages ab und zu mal was im chat geschrieben, weshalb ich dort schon gemutet wurde, aber davon mal abgesehen, war ich jetzt ca. 2-3h vom
    Server runter, komme rauf schreibe einen Satz (den ich am Tag auch geschrieben habe) einmal(!!!) und werde gemutet (ohne das sich eine einzige Person darüber beschwert hat). Dies gehört nicht zum spam weshalb ich mich beschwere!
    Ich hoffe diesmal wird was unternommen (was ich nicht glaube). :S


    LG PoppyAvenue

    Also ich kenne nur nen l3x1t0r :D

  • Du und Bennett haben diverse Sprüche etc. in Regenbogenschrift permanent auf dem Server gespammt. Ich war nachmittags online, dort habt ihr angefangen, war einige Zeit weg, währenddessen wurde mir davon berichtet. Ihr wurdet öfters verwarnt, (u.a. von CubeZZ), und habt es vollkommen ignoriert. Du joinst wieder auf den Server, erste Nachricht dein PPAP Zeug, das nach mehrmaliger Verwarnung und Gags von mehreren Operatoren. Und du fragst dich noch, warum du sofort einen Gag bekommst? Okay..


    @C ub e ZZ <3 Könntest du da vielleicht bitte ein Stellung zu beziehen? Danke :)

  • Hallo erstmal von meiner Seite.
    Ich werde mich hier ganz neutral äußern.
    Erstmal zu dir:
    Du bist in letzter Zeit ziemlich oft negativ aufgefallen. Da wären zum Beispiel dein "Geld für Töten"-Ding. Außerdem warst du ziemlich oft Zeit "farmen", weshalb du oft negativ aufgefallen bist. Deswegen kann ich bei Chat-Spam diese Konsequenz (Mute) bei Spam verstehen.
    Zu deiner Anschuldigung:
    Wenn es wahr ist, dass du direkt wieder gemutet wurdest, kann ich verstehen, weshalb du dich beschwerst. Zum einen solltest du einen Beweis (Screen oder so) bringen. Und nein; Zeugen reichen nicht.
    Fazit: Ich kann es verstehen, dass du dich beschwerst, allerdings kann ich auch nachvollziehen, weshalb diese Konsequenzen gezogen wurden.
    Mein Tipp: Du solltest etwas an deinem Verhalten ändern, wenn du willst, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Gehe einfach respektvoller mit Mitspielern um und baue nicht so viel "Scheiße" (mir ist kein nettes Wort eingefallen).


    Das ist meine Meinung dazu.
    MFG LordAir

  • die diskussion ist doch im endeffekt doch wieder sinnlos weil es immer leute gibt die lexitors seite annehmen udn leute die kensers meinung annehmen.. also bringt das alles nichts.. aus der diskussion wird nichts entstehen und alles wird bleiben wie es ist (was mir nicht unbedingt gefällt aber ändert ja nichts)


    Erneut
    LG [Granpa] Bennett :)

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Ich werde einzelne anmerkungen mal hinweg lassen, es geht mir um den Abend als ich online gekommen bin. Ich habe ein Satz geschrieben und wurde gemutet? Es zählt also zu spam wenn ich nach 2-3 Stunden einen Satz schreibe den ich vorher mal geschrieben habe. Du könntest auch einfach abwarten und gucken ob ich den Satz mehrmals geschrieben hätte (was ich nicht vor hatte). Aber stattdessen wurde ich direkt ohne Vorwarnung gemuted. Wie gesagt mal abgesehen was am Tag passiert ist dort wurde ich ja auch gemutet.

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

  • So da ich mir die Beschwerde nun Durchgelesen habe muss ich Ganz einfach mal was sagen...


    Ich nehme Lexi mit gutem gewissen in Schutz als ich auf dem server kam hat Bennett(um den es hier eigentlich nicht geht) und Kenser nahezu jede Runde den selben Satz geschrieben was nicht nur mich genervt hat...Woraufhin ich beide gemutet habe und sie VERWARNT habe dass ich keinen von den Sätzen mehr sehen möchte und wenn dann wieder so ein Satz kommt is das doch logisch dass du gemutet wirst da ich das mit Lexi besprochen habe... und da braucht ihr euch auch garnicht aufregen da es komplett gerechtfertigt ist... Zudem wurdet ihr BZW. du nicht nur von mir verwarnt sondern auch von Lexi und von Herr Vorragend(glaube ich)


    Was auch sehr komisch ist dass ihr anscheinend etwas gegen Lexi habt, er ist neu und wenn man alles erstmal lernen muss ist es eben nicht so leicht und da Lexi auch nur ein Mensch ist kann man sowass grade in einem SPIEL nunmal manchmal vorkommen.


    Ein gutes Beispiel. dafür ist Bennett, ich habe Bennett aufgrund der Komischen Zeichen die er immer in den Chat geschrieben hat gemutet und habe Kenser gleich mit gemutet und beiden klar gesagt dass sie das lassen sollen, daraufhin habe ich beide wieder entmutet ein paar Minuten später hat Bennett einen von seinen Zeichen wieder in den Chat geschrieben und Lexi hat ihn dafür berechtigt gemutet dann hat Bennett Lexi mit nicht sehr leiser stimme angeschriehen was er bei mir nicht gemacht hat und natürlich reagiert Lexi auf sowass wieder und durch solchen Kindergarten kommen dann solche Beschwerden zusammen. Die man wie normale Menschen via. Steam klären könnte



    Ich weiß dass das jetzt ziemlich vom eigentlichen Thema entfernt ist allerdings wollte ich das hier mal gesagt haben.

  • jetzt von mir die erneute frage.. was habt ich mit dem anzen report damit zu tun? ich hab kein bock wieder mit in diese scheiße hingeziogen zu werden.. mein verhalten hat mit dem ganzen nichts zu tun und außerdem hast du (@Cubez) eben geschrieben dass du mich erneut gemutet hast nachdem ich einen meiner zeichen erneut nach deiner verwarnung geschrieben hab welche lautete dass du mich mutest wenn ich nochmal ein zeichen schreibe.. allerdings war das kein zeichen sondern ein ganz normaler satz..


    und jetzt hör einfach damit auf mich in das ganze mit hineinzuziehen und such dir andere die du hier erwähnst


    [Grandpa] Bennett

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Also zusammengefasst Cubez, verbietet ihr mir diesen Satz zu schreiben?
    Es ist einfach kein Spam wenn ich diesen Satz schreibe, ich weiß nich wie man euch das klar machen kann.
    Diese Antworten sind teilweise so sinnlos das mir echt die worte fehlen.
    Ich darf doch wohl von einem lied ein Satz einmal in den chat schreiben?
    Tagsüber habe ich vielleicht übertrieben aber ich habe die konsequenzen bekommen, wie zum 100. mal gesagt geht es um den Abend
    wo ich nach einem Satz gemuted wurde. Wegen angeblichen Spam ;D
    Zusätzlich bin ich jetzt schon eine gute halbe Stunde gemuted, wobei das limit 2 Minuten ist, ich habe mehrmals angefordert entmuted zu werden, doch lexitor ignoriert mich da er es klar und deutlich gehört hat. Er muss allerdings noch vieeeel lernen da gebe ich dir recht cubez.

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

  • Wegen angeblichen Spam

    Ich habe dich nicht wegen Spam gemutet. Ich habe dich gemutet, da du genauso weitergemacht hast, wie du aufgehört hast, als ich gegangen bin. Das sehe ich ganz klar als Provokation an.


    Zusätzlich bin ich jetzt schon eine gute halbe Stunde gemuted, wobei das limit 2 Minuten ist

    Sowohl CubeZZ als auch ich haben noch nie von dieser Regel gehört. Wenn du sie irgendwo niedergeschrieben findest, dann teile mir doch bitte mit wo.


    ich habe mehrmals angefordert entmuted zu werden, doch lexitor ignoriert mich da er es klar und deutlich gehört hat.

    Ich würde gerne wissen, woher du die Vermutung nimmst, dass ich dich "klar und deutlich gehört haben" soll. Ich bin nicht permanent in GMod drinnen, da ich zum Teil auch andere Sachen zu tun habe. Zu diesem Zeitpunkte war ich wohl nur semi-anwesend, d.h. ich habe die Reports gemacht und war meißt zu Rundenanfang wieder da. Vielleichthabe ich es auch einfach überhört. Das kann passieren, dementsprechend tut es mir Leid, wenn dies der Fall gewesen sein sollte.

  • Du darfst gerne den Satz schreiben allerdings muss dass doch nicht in Jeder runde sein oder ? ich habe dich jedenfalls nur kurzgemutet und habe dich wieder entmutet als du mir es in Steam geschrieben hast PS: von dieser 2 Minuten Regel höre ich zum ersten mal wenn es eine solche Regel doch gibt dann tut es mir leid diese nicht gekannt zu haben wobei mich da auch


    Ich würde hiermit für mein Teil gerne das Thema beenden...

    WÜRFEL SIND GUTE TIERE !!


    Mfg C ub e ZZ <3

    Einmal editiert, zuletzt von C ub e ZZ <3 () aus folgendem Grund: Lest es nochmal

  • Heyho!


    Also, ich lasse hier auch mal meine Meinung da:


    Grunsätzlich : Klärt den dreck doch einfach!
    Ihr zwei kriegt euch derzeit so oft in die Haare das es selbst mir, lieb gesagt, auf den piss geht.
    ALSO: wie wäre es, Ihr klärt das mal? Es ist unnötig wegen so einem Dreck zu muten oder zu Gaggen.


    Ich werde hier niemanden in Schutz nehmen, sage es aber nur da ich hier mit beiden "Parteien" gut auskomme. Ignoriert euch ingame doch einfach, und geilt euch nicht daran auf ((das hat sich falsch angehört, hört auf es immer unter euch drei auf zu fechten nur um - den anderen irgendwie abfucken zu können.


    Danke.



    -Bunny

  • ;Das sehe ich ganz klar als Provokation an.
    Tut mir leid dass ich frech werde :D, aber es juckt mich relativ wenig was du siehst :D (ich wollte dich übrigens garnicht provozieren).
    Du kannst mich wegen deinen Gefühlen nicht einfach muten, ich habe dich mit dem Satz ja nichtmal angesprochen.
    Ich weiß zwar nicht ob du gehört hast das ich entmuted werden möchte, doch man sollte als Operator an solche Sachen schon denken da eine halbe stunde völlig überzogen ist. Ich weiß das die Ausrede sein wird, das du Test-Op bist, aber bis jetzt machst du deinen job
    anscheinend nicht gut, wenn sich so viele aufregen (ich möchte keine Namen nennen). Und es ist auch äußerst auffällig wie der OP Cubez dich versuch sinnlos zu verteidigen, denn das was er geschrieben hat, hat sowas von garnicht zum Thema gesprochen, das es echt traurig wirkt.

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

  • @C ub e ZZ <3 ;Du darfst gerne den Satz schreiben allerdings muss dass doch nicht in Jeder runde sein oder ? ich habe dich jedenfalls nur kurzgemutet und habe dich wieder entmutet als du mir es in Steam geschrieben hast PS: von dieser 2 Minuten Regel höre ich zum ersten mal


    Ich gebe bei dir langsam die Hoffnung echt auf, du merkst glaube ich garnicht, dass es um was ganz anderes geht.
    Ich erwähne extra für dich erneut, dass es um einen Zeitraum geht der 2 Stunden nach dem von dir beschrieben Vorgang anfängt.
    Ich würde dich bitten dich weiterhin aus der Diskussion rauszuhalten, da deine Beiträge bis jetzt auf gut deutsch, absoluter Müll waren, ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll tut mir leid.

    Somtimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain, because life’s greatest lessons are learnt through pain.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pain ()

  • Ganz ehrlich: Jetzt, nachdem du wieder provokant wirst, kann ich Lexitor vollkommen verstehen. Ändere einfach dein Verhalten. Wenn du spamst musst du dich nicht wundern, wenn du dann 1 Mal zu "Unrecht", was auch nicht unbedingt stimmt, gemuted wirst! Gehe mit anderen respektvoll um und stress sie nicht, weil du es witzig findest. ES IST NICHT WITZIG! Danke.


    Edit: Wenn du es unkommentiert lässt, warum antwortest du dann darauf?
    Mein "Vorschlag" ist, dass du dein Verhalten änderst. :)


    Ich werde in diesem Thema jetzt keinen Beitrag mehr erstellen.

  • Ignoriert euch ingame doch einfach, und geilt euch nicht daran auf den anderen irgendwie abfucken zu können.

    Ich geile mich ganz sicher nicht daran auf, Kenser zu slayen, gagen, etc.. Da habe ich wahrlich besseres zu tun. Ich versuche dafür zu sorgen, dass die Regeln des Servers eingehalten werden. Was die andere Partei betrifft, bin ich mir da nicht so sicher.