Bewerbung als Operator (S2/S3)

  • Sehr geehrtes Instinkt- Team,


    mit diesem Beitrag würde ich mich gern als Operator auf dem Instinkt Server bewerben. Dazu folgendes:


    1. Meine Person
    2. Erfahrungen mit GMod
    3. Warum Ich?
    4. Erreichbarkeit
    5. Schlusssatz



    1. Meine Person


    Ich heiße Moritz (In-Game "TrySK"), bin 19 Jahre alt und komme aus Brandenburg in Deutschland.
    Meine Hobbys sind primär Fußball und das Arbeiten mit dem PC und diese nehmen einen Großteil meiner Freizeit ein.
    Ich kann sehr oft online sein besonders am Nachmittag und an den Werktagen ist dies kein Problem.


    2. Erfahrungen mit GMod


    Ich spiele nun schon seit 2 Jahren Gmod, allerdings nicht mit dem jetzigen Account, und benutze seit 3 Monaten die Instinkt Server. Derzeit habe ich den Donator- Rang.
    (Ich weiß nicht genau was mit den Commands gemeint ist, aber vielleicht "kick/bann/slay"?)


    3. Warum Ich?


    Ich betätige mich derzeit im freiwilligen sozialen Jahr als Trainer einer Fußballmannschaft und als Ag-Leiter an einer Grundschule und habe somit bereits pädagogische Erfahrungen gesammelt, die besonders bei der Konfliktbewältigung, welche meiner Meinung nach als Operator sehr gefordert ist, nützlich ist und sehr hilft. Ich bin oft Online und kann für Lösungen auf einer sachlichen Art und Weise verhelfen und würde gerade das als eine meiner Stärken bezeichnen. Oft wird auch bei Kicks oder Slays nicht nachgehakt und gefragt wie welche Situation entstanden ist, was ich auch gerne besser machen würde. Eine gepflegte Kommunikation zwischen allen ist das A und O wenn etwas angenehm funktionieren soll, daher ist auch sehr viel Geduld und Verständnis gefordert, sowie einen klaren Kopf und Überblick zu behalten.


    4. Erreichbarkeit


    Skype: fresh.mo1
    TS3
    Facebook: Moritz Klimanski
    E-Mail: trysk.sk@aol.com
    ID: 76561198142591427


    5. Schlusssatz