Bewerbung als Operator auf S3

  • Hallo,liebes Instinkt Server Team dies soll meine Bewerbung als Operator auf S3 sein ich war relativ lange inaktive da ich keine Zeit hatte zu zocken. Ich bin jetzt aber schon seit knapp einem Monat wieder sehr aktive auf dem Server und möchte gerne helfen mit euch die Server sicherer zu machen vor Leuten die anderen den Spaß verderben wollen.


    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Inhaltsverzeichnis:


    • Über Mich
    • Zum Spiel
    • Wann und wie kann man mich erreichen?
    • Meine Stärken
    • Meine Schwächen
    • Warum gerade ich?
    • Warum ich Operator werden will?
    • Schlußsatz


    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Über mich:

    Meine Name: Ich heiße Jonas.

    Alter: Ich bin 14 Jahre alt.

    Meine Hobby's: Ich spiele im Verein Volleyball und gehe auch mal mit Freunden raus und laufe rum oder spiele mit Ihnen ein bisschen Fußball

    Wo wohne ich?: Ich wohne in Deutschland im Bundesland Baden Württemberg bei Ulm.

    In welche Klasse gehe ich: Ich gehe in die 9.Klasse in die Realschule.

    Was mache ich in meiner Freizeit?: In meiner Freizeit zocke ich gerne mal am PC Garry`s mod und andere Spiele und schau auch gerne Youtube Videos. Ich gehe in meiner Freizeit auch gerne mal raus und spiele Volleyball und mache etwas mit meinen Freunden.

    Ich bin jemand der sehr lieb ist aber wenn man mich reizt kann ich auch mal wütend werden(außer meine Mutter ist zu Hause).


    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Zum Spiel:


    Ich heiße in Steam JGlumanda(Steam ID:STEAM_0:0:93656919).

    Ich kenne sehr viele Leute die auf S3 spielen.


    Ich bin schon mit den Regeln sehr vertraut und habe sie mir schon oft durchgelesen.



    Ich kenne mich auch schon mit ein paar Commands aus wie:



    !aslay !ban !slay !gag !mute !fspec und !menu



    Ich habe insgesamt 533 Spielstunden Garry`s mod und auf dem Server 11d 4h und 32m und bin Proelite.



    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Wann und wie kann man mich erreichen?:



    Montags bin ich von wenn schon von ca.16Uhr - 17Uhr zu erreichen und Dienstags bis Freitags von ca.14 Uhr - 17 Uhr erreichbar am Wochenende aber gar nicht.Warum? Man muss ja nicht immer am PC hocken und die ganze Zeit zocken. Außerdem habe ich am Wochenende so gut wie nie Zeit zu zocken.


    Man kann mich über TeamSpeak 3, Steam(Steam ID:STEAM_0:0:93656919) und Whatsapp(PS:wegen meiner Nummer müsste man mich auf Steam anschreiben) erreichen.




    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Meine Stärken:


    • Ich kann gut mit Menschen umgehen.
    • Ich bin Teamfähig.
    • Ich bin sehr fair was Konflikte angeht und kann Konflikte auch gut lösen.
    • Und ich auch bin sehr zuverlässig.




    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Meine Schwächen:


    • Ich bin nicht der beste in Rechtschreibung.


    • Ich bin bei manchen Dingen manchmal etwas ungeduldig


    • Wenn man mich reizt kann ich auch mal wütend werden und muss mir dann erstmal eine Auszeit nehmen.


    • Aber sonst bin ich eigentlich ein sehr netter Kerl.


    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Warum gerade ich?:


    Warum sollte ich Operator werden? Ich bin der Meinung das ich Operator werden sollte da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin und einfach nur allen Leuten helfen will damit sie damit sie auch Spaß haben auf den auch den Instinkt Servern zu spielen und nicht rmd gekillt werden oder einfach nur aufs schlimmste beleidigt werden



    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Warum ich Operator werden will?



    Ich finde es sehr schade das auf S3 so wenig Leute spielen und bin der Meinung das,dass so ist weil so viel rdm gekillt und Beleidigt wird.


    Außerdem will ich dem Instinkt Team gerne helfen das die ganzen Leute auch gerecht bestraft werden die denken sie könnten auf den Server kommen und die Leute die einfach nur ordentlich spielen wollen beleidigen und rdm killen. Diese Leute will man dann meistens Votekicken ein Votekick kommt aber selten mal durch und wenn er durchgeführt wurde joinen die Leute meisten gleich wieder darauf. Darum will ich Operator werden um so etwas zu verhindern und Gerechtigkeit zu schaffen.


    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Schlußsatz:



    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und falls es nicht klappt über konstruktive Kritik warum es nicht geklappt hat.Ich weiß das ich wahrscheinlich nicht gerade die besten Chancen habe da ich erst 14 bin und man eigentlich mindestens 16 Jahre alt sein muss naja ich hoffe einfach auf das beste sonnst noch einen schönen Tag.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas (aka.JGlumanda)

    [size=10][color=#F0FFF0]