Bewerbung zum Operator auf dem ttt S2 waterworld

  • Guten Tag an das Insinkt-Serverteam,
    hiermit möchte ich mich zum Operator für den ttt S2waterworldonly Server bewerben.


    (1) RL Daten
    (2) Ingame Daten
    (3) Stärken
    (4) Schwächen
    (5) Erreichbarkeit
    (6) Steam Daten
    (7) Schlusssatz


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    (1) RL Daten


    Mein Name ist Florian, ich bin 16 Jahre (fast 17) und wohne in Leipzig. Meine Hobby´s sind Zocken , mit Freunden treffen, Kampfsport (Karate) trainieren.
    bin außerdem hobbyschütze in einem schützenverein


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    (2) Ingame daten


    TTT:ich spiele seit ungefähr einem jahr auf eurem ttt waterworldonly server ich bin Global Elite zurzeit habe ich keine aktiven bans ich wurde soweit ich noch weiß ein mal gebannt den grund weiß ich leider nicht mehr


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    (3) Stärken


    -Ich handele unparteiisch
    -Ich bin sehr geduldisch
    -Ich bin sehr freundlich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    (4) Schwächen


    -Ich habe eine Rechtschreibschwäche
    -Ich verliere sehr schnell die konzentration


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    (5) Erreichbarkeit


    Ich bin fast täglich auf steam online sonst auch erreichbar über WhatsApp ect.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    (6) Steam daten


    Auf steam heiße ich: apfelkrieger96
    Ingame heiße ich: sugimoric
    ich spiele garrys mod seit: 523 Stunden
    mein profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198271958090/



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    (7) Schlusssatz


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und natürlich hoffe ich das ich angenommen werde. Ansonst noch einen schönen tag und danke das du dir zeit genommen hast meine bewerbung durchzulesen


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    MFG sugimoric

  • Ich kenne Sugi. Habe ihn stets als sozialen und netten Mitspieler in Erinnerung gehabt.
    Über seine Bewerbung werde ich jetzt noch nicht urteilen; das machen eh noch andere.


    Kann allerdings sagen, dass seine Stärken und Schwächen genau so von mir empfunden wurden.



    Ich habe eine Rechtschreibschwäche

    Deshalb könnte man außerdem über ein paar Rechtschreibfehler hinwegsehen.

  • Moinsen,



    erstmal zu deiner Bewerbung erst das negative dann das positive.


    Ich finde deine Bewerbung relativ kurz, wenig Text dennoch hast du dich deiner Rechtschreibschwäche entgegen gestellt und einen lesbaren und verständlichen Text zu schreiben.
    Ich finde deine Bewerbung gut strukturiert und du hast zum Glück nicht mit 500 Farben hantiert danke dafür.


    Was ich in deiner Bewerbung bei den Punkten Stärken & Schwächen nicht verstehe sind die Punkte: -ich bin sehr geduldig und -ich verliere schnell die Konzentration, dass ist eigentlich genau das selbe und hebt sich eigentlich auf.

    Zur dir:


    Du bist ein netter Spieler, bist aktiv und auch zuvorkommend. #dafür


    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Was ich in deiner Bewerbung bei den Punkten Stärken & Schwächen nicht verstehe sind die Punkte: -ich bin sehr geduldig und -ich verliere schnell die Konzentration, dass ist eigentlich genau das selbe und hebt sich eigentlich auf

    ich verliere schnell die Konzentration = kurze Aufmerksamkeitsspanne
    ich bin sehr geduldig= Fähig etwas abzuwarten/ oder zu ertragen
    Also ich bin nicht der selben Meinung.....

  • Wenn ich hier den richtigen Spieler kenne, muss ich offen gesagt an den meisten Sachen hier zweifeln.
    Zum einen glaube ich nicht, dass du wirklich 16 bzw. bald 17 Jahre bist, da ich dich mit einer relativ hohen Stimme (kann auch sein das du noch nicht im Stimmbruch warst) in Erinnerung habe.
    Weiterhin stimme ich den anderen Operatoren hier nicht zu. Ich hab dich nämlich als Spieler in Erinnerung, der sich nicht immer gut benommen hat. Einerseits kenne ich dich als Voicespammer, der auch das ein oder andere mal im Voicechat rumschreit, und andererseits hab ich es immer so empfunden, dass du unnötige Reports geschrieben, weswegen ich auch wieder an deiner Reife zweifle, da du dich über einer komplett legitimen kill lautstark im Voicechat beschwert hast, und auch nich ein Stück Einsicht gezeigt hast.
    Letztendlich kannst du meinen Kommentar aber ignorieren, da sowieso nur die Admins über den weiteren Verlauf der Bewerbung entscheiden.