Bewerbung zum Operator auf ,,TTT #2 Waterworld"

  • Guten Tag Liebe Admins oder Operatoren,


    ich würde mich gerne bei euch als Operator bewerben. Ich habe leider noch keien Erfahrung, aber ich würde diese gerne bei euch auf dem TTT #2 Server sammeln.Ich heiße Lasse und mein Nickname ist Ecoplox (Ich heisse immer Ecoplox, aber manchmal mit anderen Sachen davor oder danach). Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen, welches wie ihr denke ich wisst in Deutschland ist. Ich spiele im Verein Fußball und Zocke auch sehr gerne. Ich könnte zwischen 15 und 20 Uhr da sein abre nicht immer sondern am Tag meistens nu eine Stunde da sein, aber manchmal auch mehr. Auf meine jetzigen Steam Account habe ich bereits 107 Stunden Garrys Mod gespielt und auf den gesamten Instinkt Servern bereits ca 21 Stunden. Auf dem TTT Server #5 bin ich Bronze, aber das wird auf dem Server #2 NICHT angezeigt. Mit den Regeln kenne ich mich durschnittlich aus also ich weiss vieles auch von anderen Servern was eigentlich auf fast alle zutrifft. Ich kenne solche Commands, wie !fspec, !slay oder !aslay. Ansonsten kenne ich die Commands nicht sonderlich, aber ich kann mich Informieren.
    Meine Stärken würde ich so beschreiben, dass ich fair entscheide und eigentlich immer ruhig bleiben kann, wenn mich jemand mit etwas konfrontiert. Außerdem kann ich Konflikte meiner Meinung nach gut lösen. Meine Schwächen sind, dass ich meine Fehler nicht gerne zu gebe. Meiner Meinung nach sollte ich Operator werden da ich viel Spaß an solchen Sachen habe, ich bin zum Beispiel auch Schiedsrichter und habe dort auch einen Pass. Dort muss ich ja auch sehr viele Entscheidungen treffen.


    Bei möglichen Fragen könnt ihr mich über die E-Mail: lassedi15@gmail.com erreichen.
    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:128664018


    Ich würde mir wünschen Operator zu werden.


    Vielen Dank für die Bearbeitung und ich hoffe ich bekomme eine Positive Antwort. :saint:

  • Sehr geehrter Herr @Ecoplox,


    halte dich bitte wie @DerDeutscheWars schon sagte an die Bewerbungsvorlage und halte die Voraussetzungen ein.
    Was auch noch dazu gesagt werden muss ist dass du nur auf 1 Server Test-OP sein kannst,
    nach der Probezeit ist es möglich dass du für alle Server zuständig sein kannst.


    Die Links zur Bewerbungsvorlage sowie zu den Voraussetzungen als Operator stehen über diesen Post.
    Du hast bis zum 12.11.2016 Zeit deine Bewerbung zu verbessern.
    Ab dem 12.11 wird sich auch einer der anderen Administratoren melden sofern die Bewerbung überarbeitet wurde.


    Mit freundlichen Grüßen
    DreameR