Bewerbung zum Operator auf TTT #1 Minecraft Only

  • Hallo liebes Instinkt-Server Team,
    hiermit Bewerbe ich mich für den Operator Rang auf
    dem TTT #1 Minecraft Only Server.



    Inhaltsverzeichnis:


    1.1 Informationen über mich


    2.2 Ingame Informationen


    3.3 Positive und Negative dinge über mich


    4.4 Wieso ich?


    5.5 Wie kann man mich erreichen?





    Inhalt 1.1 Personinformation


    1. Mein Steam Name lautet: player:Get()
    1. B) http://steamcommunity.com/profiles/76561197968320774/


    1.2 Mein Richtiger Name bleibt Unbekannt, da ich ihn nur an vertraute Administratoren weiter geben würde.
    1.3 Derzeit bin ich 14 Jahre alt.
    1.4 Ich komme aus Sachsen, bzw Deutschland.
    1.5 Meine Hobbys sind, mit Freunden abhängen, Garry's Mod Spielen, Counter Strike Global Offensive suchten, auf dem Instinkt-Servers Forum rum stalken.
    1.6 Einer meiner Vorteile ist es, das ich sehr lange auf dem Server online sein, bzw spielen kann.


    Inhalt 2.2 Ingame hilfreiche Informationen


    2.3 Ich spiele Garry's Mod nun seit einigen Jahren, um genau zu sein 2-3 Jahre, naja ich habe in der Zeit über 3.000 Stunden zurückgelegt.
    2.4 Auf euren Servern, habe ich derzeit mehr als 24 Stunden zurückgelegt.
    - Bronze ( 1d, 10h ) + 6h = Silber
    2.6 Ich habe mir die Regeln teilweise eingeprägt.
    2.7 Falls es hier um den ULX Admininstration MOD geht, dann ganz klar


    ulx kick <Spieler Name> <grund> -- Kickt einen Spieler vom Server
    ulx slay <spieler> -- Tötet den Spieler sofort
    ulx ban <Spieler> <Zeit> <Grund> -- Bannt einen Spieler für einen gewissen Zeitraum, bspw. 1440 Minuten = 24h
    ulx unban <SteamID des Spielers> -- Entbannt eine SteamID (zu finden auf steamidfinder.com)
    ulx mute <Spieler> -- Einen Spieler muten, er kann nun nicht mehr im Chat mit schreiben.
    ulx gag <Spieler> -- Schaltet das Mikrophone des Spielers Stumm.
    ulx blind <Spieler> (Normaler Wert = 250) -- (Nicht unbedingt nötig, aber lustig wenn man es bei einem Anti Spieler anwendet.) Gibt dem Spieler einen Blinden Effekt, er kann nun nichts mehr sehen.
    ulx slap <Spieler> -- Einen Spieler "herum schmeißen lassen", dieses Kommando bringt einen Spieler zum "hin und her springen".
    ulx cloak <Spieler> -- Setzt einen Spieler in den Unsichtbaren Modus. Du bist nun Unsichtbar.


    Inhalt 3.3 Charakterstärken/Positives/Negatives


    3.4 Meine Stärken sind ganz einfach zu verstehen, ich kann gut mit Spielern umgehen, ich liebe es Spielern zu helfen,
    ich bleibe egal wann und wo immer gechillt, ich höre auf höherrangige Administratoren ( ebenfalls auf niedrigere falls es sich um einen Fall handelt bei dem bspw, ein Moderator recht hat.)
    Außerdem akzeptiere ich sowohl Negative und Positive Kritik.Ich zähle auf Teamwork, auf Gerechtigkeit, und auf Vertrauen.
    Man kann mir immer vertrauen, ich halte mich eigentlich immer an mein Versprechen.


    3.5 Ich habe nicht viele Schwächen, und wenn wirken sie sich nicht auf mein Verhalten aus.
    Allerdings bin ich schnell vergesslich, und das könnte wohl schnell zum Problem werden, aber ich
    behandle Sachverhalte so schnell, das es kein Problem werden sollte.


    Inhalt 4.4 Wieso ausgerechnet ich?


    4.5 Wie oben erwähnt, habe ich gewisse Stärken. Ich handle immer Fair. Ich liebe es einfach anderen zu helfen, und ich bin eigentlich schon bei allen Spielern auf dem Server bekannt.
    4.6 Ich mochte es schon immer Spielern zu helfen, daher das ich warmherzig und nett zu jedem Spieler bin, denke ich ,dass ich gut für diesen Job geeignet wäre.
    Außerdem bin ich mir Sicher, das nicht so viele Leute, die selben Stärken wie ich besitzen, und dazu fähig sind Multi-Tasking zu betreiben, oder auch
    Frei vor anderen Spielern zu sprechen.



    Inhalt 5.5 Wie kann man mich erreichen?



    5.6 Skype: player:Get() Tropix
    5.7 Hab ihn vor ner Zeit angefragt.
    5.8 Mein Steam Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561197968320774/



    Danke fürs lesen, bitte Kritik da lassen.
    Falls ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr mir das gerne unten melden.


    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. – Henry Ford
    I'm an easy person - Show respect, and I'll repay you.

    3 Mal editiert, zuletzt von player () aus folgendem Grund: Update: Inhalt 4.4

  • Guten Morgen,


    ich finde deine Bewerbung strukturiert aber langweilig.




    Mein Richtiger Name bleibt Unbekannt

    Ich finde seinen Vornamen kann man doch mal angeben das macht ja jeder, es wird dir schon nichts passieren.



    Derzeit bin ich 14 Jahre alt.

    Ich hoffe du weißt das Bewerber mit einen bestimmten alter erst angenommen werden, in dem Falle 16 Jahre und 15 Jahre ist eine Ausnahme.





    Wie ich gerade auf deinen Steam Profil gesehen habe hast du vor kurzen einen VAC Bann bekommen, du weiß das generell keine Leute mit so einer Strafe angenommen werden.


    Ich wollte nur kurz meine Meinung dir erzählen, letztlich bin ich nicht derjenige der Entscheidet.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Hallo, und danke für deine Antwort.


    Nun ja, meiner Meinung nach sollte es bei einer Bewerbung um eine ernste Sache gehen, und um kein Spaßspiel.
    Da ich nicht gesehen habe, das man sich erst mit 15 oder 16 Jahren bewerben kann, tut es mir Leid.
    Ich werde in einem Monat 15 Jahre alt, aber ich glaube da wird trotzdem keine Ausnahme gemacht.
    Mein Vorname lautet übrigens Salli.


    Die Sache mit dem VAC Bann, ich wurde in CS:GO Overwatch gebannt, da mein Freund zu der Zeit den Account zum spielen benutzt hatte, nun hat er mir nach dem OW bann gebeichtet, das er gehackt hat. Mit sowas habe ich absolut nichts am Hut, und der vac war nicht von meinem vergehen. Übrigens ist der Ban 3 Monate her.


    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. – Henry Ford
    I'm an easy person - Show respect, and I'll repay you.

    Einmal editiert, zuletzt von player ()

  • bump

    Tag, bumpe deine Bewerbung bitte nicht - Wir sehen diese auch so.



    Nun ja, meiner Meinung nach sollte es bei einer Bewerbung um eine ernste Sache gehen, und um kein Spaßspiel.[...]


    Nun, zwar ist der Posten eines Operators doch sicherlicher ernster zu nehmen - Doch tut es diesem auch nicht gut wenn du zu Ernst und ohne jegliche Menschlichkeit oder Freude an diesen rangehst. Immerhin ist und bleibt TTT etwas, was den Leuten Spaß machen soll, dementsprechend sollte man auch lockerer an die Leute rangehen.

  • Ja, natürlich. Böse war dies nun nicht gemeint, nur ich fand die Antwort nur nicht so, was ich halt hören wollte.
    Falls, ich den Posten je bekommen würde, werde ich versuchen Spielern Freude zu bereiten, wo dran ich im Moment auch schon sitze.


    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. – Henry Ford
    I'm an easy person - Show respect, and I'll repay you.

  • Okay eine Frage, soll jetzt keine Beleidigung sein, aber was meint ihr alle mit "Langweilig"? Soll ich etwa noch 15 Smileys hinter die Sätze schreiben? Könnt ihr das bitte mal formulieren?
    Ich bin echt durcheinander, und weiß nicht was an der Bewerbung so falsch ist, es gab Leute die viel weniger als ich geschrieben hatten, im selben Style und bei denen verlief auch alles gut.
    Ich will mich jetzt nicht an andere Leute richten, aber es ist so. Außerdem wollte ich ja nur genügend Commands, da lassen.


    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. – Henry Ford
    I'm an easy person - Show respect, and I'll repay you.

    Einmal editiert, zuletzt von player ()

  • Okay eine Frage, soll jetzt keine Beleidigung sein, aber was meint ihr alle mit "Langweilig"? Soll ich etwa noch 15 Smileys hinter die Sätze schreiben? Könnt ihr das bitte mal formulieren?

    Du hast alle Sätze sehr monoton formuliert.
    Als Beispiel. Dies ist zwar übertrieben aber sollte verständlich sein oder ^^


    Ich bin Mikay
    Ich bin 16
    Ich bin 2.40m groß
    Ich bin 2.40m breit
    Ich bin Legende


  • 2. Die Ulx commands sind zu 100% nicht eingefügt, wie soll ich auch b eweisen das ich sie geschrieben habe? ICh kann sie dir im TS sofort ansagen, mit Skype Bildschirmübertragung, dann siehste das ich nichts offen habe
    4. Wenn du oben gelesen hättest, wüsstest du wieso.
    3. CubeZ ist auch mit 14 Op geworden.
    1. Kann ich sofort ändern.


    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. – Henry Ford
    I'm an easy person - Show respect, and I'll repay you.

  • 3. CubeZ ist auch mit 14 Op geworden.

    Zu dieser Zeit gab es andere Anforderungen z.B. beim Alter.


    2. Die Ulx commands sind zu 100% nicht eingefügt, wie soll ich auch b eweisen das ich sie geschrieben habe? ICh kann sie dir im TS sofort ansagen, mit Skype Bildschirmübertragung, dann siehste das ich nichts offen habe

    kannst du auch auf ein Blatt Papier aufschreiben.


    Die Sache mit dem VAC Bann, ich wurde in CS:GO Overwatch gebannt, da mein Freund zu der Zeit den Account zum spielen benutzt hatte, nun hat er mir nach dem OW bann gebeichtet, das er gehackt hat. Mit sowas habe ich absolut nichts am Hut, und der vac war nicht von meinem vergehen.

    Kann jeder behaupten.

    Mit freundlichen Grüßen Phoenix


    R.I.P Castiel 30.06.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Zu dieser Zeit gab es andere Anforderungen z.B. beim Alter.

    kannst du auch auf ein Blatt Papier aufschreiben.

    Kann jeder behaupten.


    Da hast du Recht, aber nur durch einen VAC bann, ist man kein schlechter Mensch, ich selber hatte noch nie was mit Hacks zutun.


    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. – Henry Ford
    I'm an easy person - Show respect, and I'll repay you.

  • ulx blind <Spieler> (Normaler Wert = 250) -- (Nicht unbedingt nötig, aber lustig wenn man es bei einem Anti Spieler anwendet.) Gibt dem Spieler einen Blinden Effekt, er kann nun nichts mehr sehen.


    2. Die Ulx commands sind zu 100% nicht eingefügt, wie soll ich auch b eweisen das ich sie geschrieben habe? ICh kann sie dir im TS sofort ansagen, mit Skype Bildschirmübertragung, dann siehste das ich nichts offen habe.

    So da die ja nicht eingefügt sind was ist den ein Anti Spieler?

  • 2.3 Ich spiele Garry's Mod nun seit einigen Jahren, um genau zu sein 2-3 Jahre, naja ich habe in der Zeit über 3.000 Stunden zurückgelegt.

    Mhh ich weiß ja nicht was deine matze Note ist aber zwischen 3000h und 161h liegt etwas Differenz oder? andere Accounts zählen übrigens nicht mit.
    Player get() auf S1
    Statement bitte.