Report gegen Steff_V2

  • @Steff_V2 bitte Stellung dazu ziehen. Danke. Meinerseits aus kann ich nicht beurteilen ob du afk warst oder Ähnliches, aber das du ihn dann als (Rolle einfügen) tötest und er dich gekickt hat, ist nicht toll :)
    Aber man kann das sicher auf diplomatischen Wege machen bevor man auf den Ban-Hammer drücken muss, oder?
    Soviel erstmal meinerseits aus

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • keine Ahnung was Player von mir will?!


    Ich weiß nur dass jemand afk war und ich ihn mit nem Prob ins Wasser schubsen wollte.
    Das war ungefähr Minute 2 -> auf der B5 map. Da ich Inno und er auch Inno war, wollte ich grad den Prob holen und in dem Moment wo ich zu ihm gelaufen bin schoss der mit ner schrotze direkt ins gesicht und ich bin gestorben. Ich hätte mir halt gewünscht dass er sagen würde "halt stopp ich bin wieder da" weil ich ja auch inno bin und ich wusste nicht weil wir schon so lange warten mussten, dass der T vll. Afk ist.


    Darum hab ich dann ein votekick gemacht. Ob der vote angenommen wurde oder nicht - weiß ich nicht mehr.


    Normalerweise wollte ich den prob weggeschmissen. Die innos hätten theoretischer weise meiner meinung ja noch länger warten müssen wenn wir ihn stehen gelassen hätten...


    VG


    Steff


  • Ich habe Schaden bekommen. Aber kann geclosed werden, ist mir jetzt egal.. Wurde zu spät beantwortet.


    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. – Henry Ford
    I'm an easy person - Show respect, and I'll repay you.

  • sry dass du heute mir nicht mal etwas darüber erzählt hast! du warst doch jeden tag auf S1 du quatscher komm doch einfach auf dem server und red mit mir das ab aber erzähl im forum nicht so ein dreck...


    Also pass mal auf du "Gangster", wenn du meinst mich hier irgendwie dumm machen zu müssen, dann brauchst du doch hier nicht zu Antworten.
    Ich habe nur keine Lust, mich mit dir rum zu ärgern, da du sowieso wie in Ingame immer Argumente findest dich raus zu reden.
    Sowas muss ich mir nicht geben, und dann soll ich auch noch derjenige sein der "Dreck" erzählt?
    Meines Wissen nach bist du der jenige, der hier einen auf Cool macht, und rum lügt, also sei mal schnell Still.


    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. – Henry Ford
    I'm an easy person - Show respect, and I'll repay you.