Entbannantrag wegen angeblicher Beleidigung

  • シ◈Kakashi◈シ
    Instinkt Server#4
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198139167699
    Habe ich nicht gefunden


    Bann Dauer 2 Tage
    Schwerer Beleidigung


    Ich möchte entbannt werden , da es nichtmal vorgekommen ist das ich einen Beschimpft habe.
    Zudem wurde ich zu einem Zeitpunkt gebannt wo man Beweise braucht, heißt ich war nicht mal gleichzeitig mit einen OP auf einen Server. Ich war bereits im Support, wo ein netter OP es ebenfalls nicht verstehen konnte das ich gebannt worde.
    Ich verstehe nicht wo und wann ich wen beschimpft haben soll. Ich habe nicht mal ansatzweise mehr wen beschimpft da ich vor kurzem eh erst gebannt worde ,weil ich im Streit war mit einen anderen. Der Grund ist einfach total unberechtig. Der Supporter konnte es nicht verstehen. Ich verstehe es ebenfalls nicht. Es worde bereits bestätigt das ich nicht on war zu dem Zeitpunkt wo ein OP hätte on sein können.
    Ich habe einfach gar keine Ahnung was das soll. Gebannt worde ich von Primz. Ich würde gerne wissen wie es sein kann das ich EINFACH SO gebannt werde. Ich habe echt ZERO Ahnung was soll das soll. Wenn ich auch einfach sagen kann der hat mich beschimpft und dann nicht mal Beweise habe und er trotzdem gebannt wird, dann GG WP. Und die einzige Erklärung die ich habe ist der Forums-Eintrag , wo ich eine erfolgreiche beschwerde gegen Kyaa eingereicht habe , da ich dort geschireben habe. ICH worde als Hurensohn bescimpft. Jeder der es liest versteht höchstwarscheinlich das in dem Eintrag nicht geschrieben worde, das er einer ist.
    Hier das Zitat: Also , wie schon im Titel kam es schon wieder heute zu erneutem provozieren und beleidigen von Kyaa der ja letzens erst mich und Nuggat, nach dem er uns beschimpft hat mit Hurensohn und sonstigen und wir dann zurückbeleidigt haben ,3 Tage bannen gelassen hat.


    Hab keine Ahung mehr , und habe auch keine Lust mehr Einträge zu schreiben. Habe 12 Euro Donatet, weil ich den Server gerne hatte. Mittlerweile weiß ich nicht mal ob es die richtige Entscheidung war , da ich eh nicht mehr zum Zocken komme.



    Kakashi #kbmehrman :thumbdown: