Meine Operator Bewerbung

  • Hallo mein Name ist Sabrina ich bin 14 Jahre alt und möchte mich in diesem Formular als Operator auf eurem Server bewerben. Warum fragt ihr euch? ich habe schon Kenntnise mit anderen Server gemacht bezüglich Serverteam, ihr Server hat mir in letzter Zeit sehr viel Spaß gemacht deswegen komme ich überhaupt auf dieses Formular. Ich bin fast immer jeden Tag online und kann sehr gut mit Leuten reden die ein Problem oder was auch immer haben. Ich halte mich stets an die Regeln und wenn ein Report einkommt wird er natürlich sofort von mir Bearbeitet. Ich mag von dem was ich gesehen hab euer Serverteam sehr und würde mich freuen wenn ich auch bald dazukommen würde.


    LG
    Sabrina 8o:*:D:P

  • Hallo mein Name ist Sabrina ich bin 14 Jahre alt und möchte mich in diesem Formular als Operator auf eurem Server bewerben. Warum fragt ihr euch? ich habe schon Kenntnise mit anderen Server gemacht bezüglich Serverteam, ihr Server hat mir in letzter Zeit sehr viel Spaß gemacht deswegen komme ich überhaupt auf dieses Formular. Ich bin fast immer jeden Tag online und kann sehr gut mit Leuten reden die ein Problem oder was auch immer haben. Ich halte mich stets an die Regeln und wenn ein Report einkommt wird er natürlich sofort von mir Bearbeitet. Ich mag von dem was ich gesehen hab euer Serverteam sehr und würde mich freuen wenn ich auch bald dazukommen würde.


    LG
    Sabrina 8o:*:D:P


    Wo ist das vorgegebene Format? Bitte ergänzen:


    [DARKRP] Bewerbungsvorlage


    oder


    [TTT] Bewerbungsvorlage


    "Ich bin kein Operator, Admin meine Meinung zählt nicht, und ist einzig allein meine. Ich habe hier nichts zusagen."


    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. – Henry Ford
    I'm an easy person - Show respect, and I'll repay you.

    Einmal editiert, zuletzt von player ()

  • Hallo @Sabrina,


    leider muss ich dir sagen das deine Bewerbung abgelehnt wurde.
    Grund hierfür ist dass du unter 16 Jahre bzw 15 Jahre bist.
    Bewerbungen unter 15 Jahre lassen wir nicht zu.


    Du kannst dich gerne nochmal Bewerben sobald du 15 Jahre alt bist.
    Wir wünschen dir natürlich weiterhin viel Spaß auf den Instinkt Servern.


    Mit freundlichen Grüßen
    DreameR