Bewerbung als Operator S2

  • Hallo an alle Leser meines Beitrages,


    Vorab möchte ich erwähnen, dass ich zwar das Mindestalter von 16 Jahren nicht erfülle, da ich 15 Jahre alt bin. Allerdings bin ich der Auffassung, dass ich trotzdem für den Posten des Operators geeignet bin.



    Kurze Inhaltsangabe


    1. Über mich
    2. Was ich In-Game erreicht habe
    3. Stärken / Schwächen
    4. Wieso ich mich als Operator bewerbe
    5. Wieso ausgerechnet ich?
    6. Wie kann man mich erreichen?



    1. Über Mich
    Mein Name ist Sarah. Mein Ingame Name lautet Lolimolini.
    Ich wurde am 25.08.01 geboren und somit momentan 15 Jahre alt.
    Ich komme aus Deutschland. Genauer gesagt aus einer Kleinstadt in Nrw.
    In meiner Freizeit spiele ich Handball, zocke, höre Musik oder mache etwas mit Freunden.


    Online Zeiten
    In der Woche bin ich etwa ab 15 bis 21 Uhr online
    Am Wochenende: Mal mehr mal weniger. Kann ich nie genau sagen! ^^



    2. Was ich In-Game erreicht habe
    In Garrys Mod habe ich bereits eine Spielzeit von 494h. Meine Online-Zeit auf dem Server S2 (only waterworld) beträgt rund 2d 19h. Daraus lässt sich schließen, dass ich auf besagtem Server nun Silber bin.
    Ich kenne die wichtigsten Commands wie unter anderem: !gag, !aslay, und !mute.
    Ich habe noch nie einen VAC Ban oder andere Bans, die auf dem Server von einem Operator oder einem anderem Team Mitglied ausgeführt wurden, bekommen.



    3. Stärken / Schwächen
    Meine Stärken
    Ich bin eine freundliche und ziemlich ehrgeizige Spielerin, die sich gut mit Leuten auseinandersetzen und gut einfinden kann. Ich bin ein unparteiischer Mensch, welcher stets darauf achtet, dass kein Spieler von mir oder anderen unfreundlich behandelt wird. Durch meine Zeit als Supporter bis zum Moderator+ auf einem Server, welcher nach einiger Zeit leider offline gestellt wurde, habe ich gelernt, mich in Teamfähigkeit, Geduld und Höflichkeit beweisen zu können. Außerdem konnte ich dadurch viele nützliche Erfahrungen sammeln, welche mir sicherlich bei dem Posten eines Operators helfen werden, Entscheidungen zu treffen.


    Meine Schwächen
    Manchmal kommt es dazu, dass ich einfachen Spaß viel zu ernst nehme.
    Meine Rechtschreibung ist nicht gerade die Beste.
    Wenn ich gestresst werde, nimmt meine stimme ungeahnte Höhen an.
    Daraus könnte resultieren, dass ich in bestimmten Momenten von den Spielern nicht Ernst genommen werde.



    4. Wieso ich mich als Operator bewerbe
    Es hat mir Spaß gemacht, mich als Mitglied für ein Team einzusetzen und dieser Tätigkeit möchte ich nun weiter nachgehen.
    Ich bewerbe mich aber nun gerade für diesem Server, weil er, sowie Spieler, welche auf diesem Server regelmäßig online sind, mir bereits sehr ans Herz gewachsen sind, da ich bereits ein paar Freundschaften geschlossen habe.



    5.Warum ausgerechnet ich?
    Wenn ich Zeit und Lust habe spiele ich jeden Tag auf eurem Server.
    Ich kann mich gut durchsetzen und handel nicht, ohne im vornherein über diese Entscheidung nachzudenken.
    Natürlich ist es menschlich, dass ich Fehler mache, wenn mir so einer jedoch auffällt stehe ich für diesen auch gerade und kann mir eingestehen, dass ich eine falsche Entscheidung getroffen habe.
    Es geschieht leider oft, dass User einem durch Rdm's, Ghosten, Votekicks oder andere Taten den Spaß rauben und zu oft kein Operator online ist, der sich darum kümmern könnte. Dieses Problem möchte ich durch meine Mithilfe aus dem Weg schaffen.


    6. Wie kann man mich erreichen?
    Mich kann man auf Steam - ( STEAM_0:0:144010804 ), Skype (Lolimolini) und auf Anfrage des Teams natürlich auch über Whatsapp oder per Email erreichen. Außerdem bin ich natürlich auf dem S2 Server ansprechbar.



    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und mir eine Chance gebt,
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sarah

  • Vorab:
    "Ich bin kein Operator oder Admin meine Meinung zählt nicht, und ist einzig allein meine. Ich habe hier nichts zusagen."
    "Ich beurteile immer Streng, deswegen bitte ich euch nehmt Lieber die Kritik der Admins wahr."


    Ich kenne die wichtigsten Commands wie unter anderem: !gag, !aslay, und !mute.

    Hättest ruhig etwas mehr Commandos schreiben können, das sind ja nicht wirklich viele, aber damit kann man sich ja noch vertraut machen.



    Ich finde diese Bewerbung eigentlich ganz cool, Schrift ist etwas klein aber sollte kein Problem sein.
    Habe dich leider auch noch nie auf dem Server gesehen und Spiele eigentlich öfter mal drauf, aber dass kann sich ja noch ändern.
    Ganz ehrlich finde ich das diese Bewerbung mit einer der "guten" Bewerbungen ist, da du auch andere Wörter benutzt hast, die vielleicht
    manch anderer noch garnicht in einer Bewerbung hatte.



    Manchmal kommt es dazu, dass ich einfachen Spaß viel zu ernst nehme.

    Finde ich jetzt garnicht mal so Schlecht, da auch irgendwo eine Grenze gesetzt werden muss.


    Meine Rechtschreibung ist nicht gerade die Beste.


    Schwäche Grund von jedem Bewerbungsschreiber, schon komisch, nicht :D?.


    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. – Henry Ford
    I'm an easy person - Show respect, and I'll repay you.