Bewerbung zum Test Operator auf den 4. TTT Server

  • Guten Tag Liebes Instinkt Team,

    ich Möchte mich Gerne Als Test Operator auf den 4. TTT Server Bewerben.

    Gliederung:


    - Persönliche Informationen.


    - Ingame Informationen.

    - Wo kann man mich erreichen.



    - Stärke und Schwächen.


    - Weshalb ich Test Operator werden möchte.

    - Weshalb ihr mich annehmen solltet.


    - Schlusssatz



    Persönliche Informationen.


    Ich heiße Benjamin,die meisten meiner Freunde nennen mich einfach Beni.

    Ich bin Montan 14 Jahre alt, ich wurde am 07.05.2002 Geboren.

    Ich Komme aus Österreich (Wien)

    Meine Hobbys sind : Schwimmen,Fußball,Videos Produzieren bearbeiten, mit freunden Lol spielen :saint:


    Von Montag bis Dienstag
    13:00 ~22.00 ,An diesen Tagen spiele ich zirka 4 bis 5 Stunden (pro Tag) auf den Server.
    An diesen 2 Tagen habe Nachmittags Unterricht,das Bedeutet ich komme um 13 online muss aber dann wieder um 14:30 wieder los, komme dann Zirka um 17:30 Wieder.


    Mittwoch
    14:00 ~22.00 Uhr,An diesen Tag spiele ich Zirka 5 bis 8 Stunden auf den #4 Server


    Donnerstag 15:30 ~22.00 an diesen Tag spiele ich Zirka 4 bis 7 Stunden auf den #4 Server


    Freitag , Samstag und Freie Tage
    10:00 ~ 0:00 Uhr ,an diesen Tag spiele ich Zirka 6 bis 12 Stunden auf den #4 Server


    Sonntags
    12:00~22 Uhr , an diesen Tag spiele ich Zirka 4 bis 7 stunden auf den #4 Server


    Ingame Informationen.

    Mein Ingame Name ist Lynfaro

    Ich habe 1091 Spiel Stunden in Garry`s Mo


    Ich Habe Bereits eine Woche ein tag 6 stunden und 14 Minuten auf den Server verbracht

    Zurzeit habe ich den Rank "Master"


    Ich kenne mich mit den Regeln gut aus


    Folgende wichtige Befehle kenne ich ,!Menu,!ban,!unban ,!kick,!slay,!aslay,!mute ,!unmute , !gag,!ungag, !report



    Bis jetzt Habe ich keine Vac Ban bekommen werde ich auch nie weil ich nie cheaten werde :D
    Ich wurde leider Schon mal wegen Ghosting und Cheating (nicht von den anti cheatporgramm) gebannt wurde aber von Instinkt :love: und Luvbread :love:





    Wo kann man mich erreichen.

    Mann kann mich über Steam Battel.net,Skype ,Teamspeak, Und Twitter erreichen


    Steam: Lynfaro ID :steamcommunity.com/profiles/76561198078615706


    Battel.net : Lynfaro#2215


    Skype: Lynfaro


    Teamspeak: Lynfaro


    Twitter: Lynfaro



    Stärke und Schwächen.

    Stärke:

    -Ich bin sehr geduldig.
    -Ich bin Sehr Freundlich,Beleidige so gut wie nie
    -Ich bin Hilfsbereit
    -Ich handle unparteiisch dementsprechend werde ich ob Neuling,Freund oder Operator immer die gleichen Strafen verteilen.
    -Ich bin Respektvoll
    -Mann kann mich sehr schwer provozi̱e̱ren

    Schwächen:
    -Ich bin oft viel zu nett
    -Ich rede Nachtmal zu viel

    Ich habe LRS (Lese-Recht schreib-Schwäche
    )



    Weshalb ich Test Operator werden möchte.


    Ich Möchte das die Spieler die regeln einhalten da ich selbe schon einige male mitbekommen habe das Trolle mir und meinen Mitspielern denn Spaß dadurch verdorben haben.


    Ich möchte neuen Spielern die möglichkeit geben zu helfen bei Fragen.


    Da ich noch Schüler bin und zu mittag meist zuhause bin und aus Erfahrung sagen kann das das die Typische zeit der Trolle und RDMer sind und zu der zeit kaum ein Operator online ist und da mithelfen kann.



    Weshalb ihr mich annehmen solltet.



    Da ich schon sehr viel Erfahrung auf diesen Server habe bin ich auch mit den Regeln schon sehr vertraut.


    Da ich Schüler bin und meine Zeiten sich gut mit denn Älteren Kollegen sich gut ergänzen würden.


    Schlusssatz


    Natürlich hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung aber wenn nicht hoffe ich trotzdem das der Server denn Aktuell positiven Trend weiter geht und ich weiter Sehr viel Spaß mit euch am Server haben werde.
    Sollten noch fragen auftauchen könnt ihr mir sie sehr gerne stellen und ich stehe jederzeit zur Verfügung ebenso für Feedback.Wenn ich noch etwas Vergessen habe zu schreiben dann sagt es mir bitte Verbesserung vorschlage sind gerne willkommen :D



    MfG
    Lynfaro


  • Vorab:
    "Ich bin kein Operator oder Admin meine Meinung zählt nicht, und ist einzig allein meine. Ich habe hier nichts zusagen."
    "Ich beurteile immer Streng, deswegen bitte ich euch nehmt Lieber die Kritik der Admins wahr."





    -Ich handle unparteiisch dementsprechend werde ich ob Neuling,Freund oder Operator immer die gleichen Strafen verteilen.

    Klingt nach Copy & Paste, da ich diese Antwort schon bei mehreren Personen gesehen habe, aber man nimmt es wie man's nimmt.

    Ich habe LRS (Lese-Recht schreib-Schwäche)

    Hm, das glaube ich dir mal, daher das du sehr viele Rechtschreibfehler gemacht hast.


    An sich keine Schlechte Bewerbung, finde ich sogar eigentlich ganz gut. Hab dich Leider noch nie auf dem Server gesehen, liegt vielleicht daran das ich auf S4 ganz selten spiele.


    Da ich Schüler bin und meine Zeiten sich gut mit denn Älteren Kollegen sich gut ergänzen würden.

    Was soll das heißen?




    Beleidige so gut wie nie


    Hm, auch ein Polenböller ^^, solange das nicht ausartet.


    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. – Henry Ford
    I'm an easy person - Show respect, and I'll repay you.

  • -Ich handle unparteiisch dementsprechend werde ich ob Neuling,Freund oder Operator immer die gleichen Strafen verteilen.

    Kommt mir wirklich irgendwie bekannt vor. :D


    Nachtrag: Nicht böse gemeint Lynfaro, ich persönlich finde du hast dich gebessert, und bist nicht mehr so schlimm wie früher. ^^
    Meine Meinung zählt aber leider nicht.

    Mit herzlichen Grüßen euer Charlie.


    You Found Me...


    I Found You.

    Einmal editiert, zuletzt von Charlie Blood ()

  • Ich finde es sollten Außnamen gemacht werden, ich kenne Lynfaro halbwegs und von dieser Seite bestätigt sich das was er geschrieben hat. Ich hoffe das @Adminstaroren-Team nimmt sich meine Meinung zu "Herzen".
    Gebt im eine Chancse.


    Mfg


    Bei mir gab es auch keine Ausnahme, aber was solls Viel Glück!


    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. – Henry Ford
    I'm an easy person - Show respect, and I'll repay you.

  • Ich finde es sollten Außnamen gemacht werden, ich kenne Lynfaro halbwegs und von dieser Seite bestätigt sich das was er geschrieben hat. Ich hoffe das @Adminstaroren-Team nimmt sich meine Meinung zu "Herzen".
    Gebt im eine Chancse.


    Mfg

    Das ist sehr nett von dir :D mal schauen wie die Admins/Onwer Entscheiden werden


    Bei mir gab es auch keine Ausnahme, aber was solls Viel Glück!

    Schade hoffenlich schaffst du es mein nächsten mal nicht aufgeben :D

  • Du hast die Chance verdient wenn ich sehe was für Papnasen die Chance bekommen wärst du es eher Wert das Risiko einzugehen, wenn es von dem Adminstratoren-Team legitim wäre würde ich für ihn die volle Verantwortung übernehmen, und ihm mein "wissen" beibringen da ich denke mit meiner langen Dienstzeit erfahren und Reif genug bin einen "Lehrling" zu haben.
    Wäre auch ein Vorschlag sowas an bestimmte Operatoren zu ermöglichen, wäre eine Tolle zusatz Aufabe :)


    Angermerkt bin ich ein Mensch der sich für sowas sehr ungerne in Gefahr begibt, ich persöhnlich sehe das Potenzial in ihm auch wenn er zu Jung ist, für ihn würde ich das Risiko eingehen und wenn es möglich wäre für sein Potenzielles "versagen" grade stehen.



    Mfg

  • Hallo @Lynfaro *,


    leider muss ich dir sagen dass du mind. 15 Jahre alt sein musst um die Chance zu haben Operator zu werden.
    Heißt das du leider mit diesem Schreiben abgelehnt wurdest.
    Du kannst dich gerne ab dem "07.05.2017" wieder bewerben sofern die anderen Administratoren nichts gegen
    "Ich wurde leider Schon mal wegen Ghosting und Cheating (nicht von den anti cheatporgramm) gebannt wurde aber von Instinkt und Luvbread " haben.


    Da es in den Voraussetzungen wie folgt geschrieben ist: "wenn man schonmal wegen Ghosten/teaming gebannt wurde, verliert man jegliche Ansprüche darauf, sich hier als Operator zu bewerben"


    Mit freundlichen Grüßen
    DreameR