Operatoren "Lehrlinge" für Operatoren

  • Mehr oder weniger wissen es ein paar das ich darum "Kämpfe", die Chancse zu erhalten Adminstrator für den Server 2 u.o. 3 (3 Bevorzugt) zu werden, hatte ich den einfall das die Dienstältesten (<- Grammatik?!) auch so die Chancse erhalten einen "Lehrling" zu bekommen welche man sozusagen "Ausbilden" darf, da es dazu beiträgt Kompetente !NEUE! Operatoren ins Team zu bekommen.
    Die voraussetzungen die ich im Hinterkopf hatte waren:
    - 8-12 Monate Aktive Dienstzeit
    - Eine Bewerbung zu dem "Feature"
    - Strenges Auswertungsverfahren von den Adminstratoren auf die Bewerbenden Operatoren.


    Hoffe das dies umsetzbar währe :-)


    Mfg

  • Das ist wirklich mal der beste Vorschlag, denn ich seit zirka 2 Monaten hier gelesen hab, ist mal wirklich was ganz neues und an sich eine wirklich gute Idee, denn manche Operatoren tun sich am Anfang sehr schwer, und sind ziemlich überfordert da sie sich das meiste selber beibringen müssen,(glaube ich zumindest) da wäre einer der dir alles beibringt wirklich hilfreich. :D
    Ich denke du meinst es ja so oder? ^^
    Wenn ja absolut #dafür

  • Um es so zu sagen, ich hatte Bella von anfang an in der Testphase mit vielen dingen geholfen, anscheinend ist diese Unterstüzung doch nicht nur Admin sache, fast alle Adminstratoren sind zwar aktiv nur es dauert und dauert auf Antworten... Wie gesagt es wäre nur von Vorteil es sei denn es bekommen Papnasen die so oder so kein Operatore sein sollten, die Chance. Ich habe manche Test-Operatoren in der Phase auf deren Wunsch unterstüzt und von diesen Personen gibt es Null beschwerden. Auch wenn von anfang an die Fragen in der Einweisung (Theroetich (<-- Richtig?)) sind, helfen diese fragen in der praxis zu 33,334% da man nicht alles Fragen kann, jeder Report ist auf seine Art eine Differenz, und darauf könnten wir, die Dienstältesten die "Neuen" ich sag einfach FNG jetzt, vorbereiten.



    Mfg

  • Um es so zu sagen, ich hatte Bella von anfang an in der Testphase mit vielen dingen geholfen, anscheinend ist diese Unterstüzung doch nicht nur Admin sache, fast alle Adminstratoren sind zwar aktiv nur es dauert und dauert auf Antworten... Wie gesagt es wäre nur von Vorteil es sei denn es bekommen Papnasen die so oder so kein Operatore sein sollten, die Chance. Ich habe manche Test-Operatoren in der Phase auf deren Wunsch unterstüzt und von diesen Personen gibt es Null beschwerden. Auch wenn von anfang an die Fragen in der Einweisung (Theroetich (<-- Richtig?)) sind, helfen diese fragen in der praxis zu 33,334% da man nicht alles Fragen kann, jeder Report ist auf seine Art eine Differenz, und darauf könnten wir, die Dienstältesten die "Neuen" ich sag einfach FNG jetzt, vorbereiten.



    Mfg


    So ist das halt ich warte auch auf meine Antworten :/


    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. – Henry Ford
    I'm an easy person - Show respect, and I'll repay you.

  • Ich meinte damit z.b. Abgelehnten Operatoren auf eigene Kosten eine Chancse zu geben und denen das "beizubringen".

    So hast Du das erst nicht gesagt. Gerne kannst Du duch bei uns darüber informieren. Abgelehnt / Wieso /Weshalb / Warum um dann dem Bewerber nach der Ablehnung zu Helfen. Spricht nichts dagegen :)

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png