Bewerbung zum Operator von Andino/Andi Für Server 1

  • Moin ,


    Ich bin Der Kritik Zeitungs Autor aka Andino oder Andi ist mir Knorke wie ihr es nennt


    Punkte :


    Heute wieder in Spanisch
    Nummero uno: Persönliches


    Nummero Dos : Das Übliche was ich so in Gmod Schon geschafft habe :)


    Nummero Trés: Stärken und Schwächen


    Nummero Quatro: WHY Wieso ich


    Und zu Letzt : Meine Wünsche



    Persönliches:


    Eigentlich Heiße ich Andi Oder Andreas aber alle sagen Andi


    Ich heiße Andino Ingame
    Ich bin 15 Jahre alt das ändert sich im Januar am 26 ums genau zu sein
    Ich Komme aus NRW (Nord-Rhein-Westfalen)
    Hobbys ?
    Ich fahre gerne Fahrrad auch mal gerne wenn es 3 grad draußen is
    ich bin meistens So um 14 oder 16:30 online
    VACbann: Sehe ich aus wie einer der sich wirklich die mühe macht zu Cheaten ich bitte Euch



    Was ich so gemacht habe in meien Knapp 1000 stunden Gmod?
    Eigendlich nur Gmod Gespielt und das ein oder andre Achviement Gemacht oder Komplette Hacker Schüsse ausgeteilt obwohl ich nicht hacke
    Weil ich dazu zu Faul bin :)
    Ich habe Fast 2 Wochen auf den instinkt Serven zugebracht (Ich Bin Global Elite)
    Ich kenne die Regeln sehr gut


    Commands Die ich kenne :
    !gag [Spieler]
    !mute [spieler]
    !gimp [spieler]
    !Kick [Spieler] [Nachricht zum Kick, Grund]
    !aslay [Spieler] [Rundenzahl] [Grund]
    Bitte korigiert mich wenn ich es Vertauscht habe Danke
    !ban [Spieler] [Grund]
    !vote [Option] und [Option2]


    Stärken:
    Kritik verfassen
    Neutal Bleiben
    Ruhig Bleiben und nur innerlich Ausflipen


    Schwächen:
    Leicht genervt wenn man mich mal Falsch Erwischt
    Manchmal rutscht mir auch der Finger aus wenn ihr wisst was ich meine


    Wieso Mich ?
    Ich bin öffters mal auch zu den Zeiten On wo kaum ops da sind und die meisten Gäste sind
    Ich kenne mich gut mit den leuten aus und komme auch mit vielen zurecht
    Ausser mit dem ein oder andreren Spezi


    Was Zeichnet mich aus ?
    Das ich auch gerne mal meine Meinung Sage Siehe
    Meine Kritik Zeitung die Zweite
    Das ich auch mal gerne Leuten Helfe wenn sie Probleme haben mit dem Spiel
    Ich komme mit den Ops gut aus :D


    Erreichbarkeit
    WhatsApp
    Steam
    Uplay
    Ich bin mit Instinkt auf Befreundet


    So das wars von meiner Seite
    Wünsche : Hab keine Vielleicht an Weihnachten
    Ausser ein Bewerbungs-Gespräch


    So jetzt aber wirklich bis dann


    Musik an die Macht


    Bis Dann
    Andino

  • Diese Bewerbung ist eine Antwort meinerseits auf die Kritik die ich geäußert habe


    Der Kritik fande ich sollten Taten Folgen

    Absolut keine Ahnung was Du uns/mir damit sagen möchtest.


    Wenn ich es richtig verstanden habe meinst Du, dass Taten auf die Kritik folgen sollten?


    1. Admin und Operator Online Zeiten - Wurde beantwortet und ein neues System ist angekündigt
    2. So manch eine Person - Du nennst uns / mir keine Namen oder irgendwas, hier kann nichts geschehen.
    3. Die Bann Bearbeitung - Ins Forum damit, dauert eben bis alles geklärt ist.
    4. Diese Sache mit dem Votekicken - Auch noch nehmen, jetzt. da ihr keine Votebans mehr habt (kommen nicht wieder)?
    5. Und mein Lieblings Thema das Rdmen - Siehe Punkt 1
    6. Die Hitboxen - Ebenfalls beantwortet. Nicht Fixbar.


    Es wurde bereits alles beantwortet und soweit angepasst. Daher, wenn meine Vermutung zur Aussage stimmt, nicht gerechtfertigt.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Einfach nur das ich auch nen teil zum thema Online zeiten beitrage :D wenn ich Op werden Würde
    Und es War nicht auf die Ganze Zeitung Bezogen