Bewerbung zum OP auf dem S3

  • Schönen guten Tag liebes Instink-Server-Team, hiermit, wie man bereits im Titel lesen kann, möchte ich mich als OP auf dem S3 bewerben.

    In meiner Bewerbung zum Op werde ich zuerst

    1.Daten zu mir, und meiner Persönlichkeit
    2.Alles zu mir Ingame
    3.Meine Stärken und Schwächen
    4.Zu guter letzt meine Kontaktmöglichkeiten und meinen Schlusssatz in Behandlung setzten.



    1.Daten zu mir und meiner Persönlichkeit

    Mein Name lautet Manuel, ich bin 13 Jahre alt und habe am 20.02.2002 Geburtstag. Ich wohne im Saarland genauer in "Berschweiler" in meiner Freizeit investiere ich viel Zeit in Computerspieler, aber auch ins Fußballspielen.
    Montags, Mittwochs und Freitags bin ich von 14:00-16:00 Uhr und von 19:00-21:30 Uhr on
    Dienstags Donnerstags und am Wochenende bin ich eig. durchgehend on.
    Ich bin ein netter Hilfsbereiter und ruhiger Spieler doch ich kann auch sehr schnell genervt sein (Von kleinen Kindern die ununterbrochen sprechen, schreien, oder einfach nerven..


    2.Alles zu mir Ingame:
    Mein Ingame Name lautet [Men]eleyre275 ich habe 530 Garrys Mod Spielstunden davon 50 Stunden auf "eurem" Server.
    Auf S3-S4-S5 habe ich den Rang Bronze auf S3 bald Silber.
    Die Regeln sind mir bekannt, doch ich würde sie auch Ausswendig lernen-falls nötig.
    Ich kenne so gut wie alle Commands hier sind ein paar beispiele: !aslay (Name) (Rundenanzahl) !unslay !slap(Namen) (Schaden:0) !jail (Namen) !unjail (Namen) !ban (Namen) (Zeit) !unban (Namen) !gag(Namen) !ungag (Namen)


    3.Meine Stärken und Schwächen:
    Zu meinen Stärken:

    • Ich bin stark im diskutieren und sehr durchsetzungsfähig.
    • Ich bin Nett und sehr Hilfsbereit- das heißt, wenn jemand irgendwo ein Problem hat sei es mit einem Spieler oder Grafikbuggs werde ich jenem Spieler helfen, bis diese Problem bereinigt sind.
    • Noch eine Stärke von mir ist, dass ich sehr viel Geduld habe.

    Zu meinen Schwächen:

    • Ich bin sehr schnell genervt von z.b kleineren Kindern die rumschreien oder Voicespammen. (Ich mag Kinder und werde mein Praktikum mit sehr vielen kleinen Kindern machen)
    • Ich bin ein Sturrkopf- bedeutet das ich Sturr bin und sehr oft meine Fehler später einsehe (Ausser ich habe einen guten Tag ;D)
    • ...

    4.Zu guter letzt meine Kontaktmöglichkeiten und meinen Schlusssatz:)!
    Ihr könnt mich unter Wahtsapp, Facebook und meiner E-Mail erreichen
    Ich bin mit Instinkt auf Steam befreundet.


    Hier meine SteamID: STEAM_0:1:105702550


    Ich bedanke mich an alle Leser und wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr, mögen eure Wünsche und Hoffnungen in erfüllung gehen!

    5 Mal editiert, zuletzt von eleyre275 () aus folgendem Grund: Ich habe jetzt alles überarbeitet, weil meine Bewerbung mir nicht gefallen hat, ich hoffe so ist sie besser!