Beschwerde gegen スライム|Suzu-chan|珠洲

  • Da ich meine Kritik abgegeben habe (Ich finde es gut das du Als OP zu unfähig bist, reports auszuwerten) Wegen diesm satz (Eigene meinung u. kritik) wurde ich Knapp 3 Tage gebannt da er sich bei der Kritik angegriffen fühlte und sofort bannen musste, und da ich verhäuft Time Outs habe (Weil ich sehr viel herunterlade) kamen 12Stunden ban wegen OFFLINEFLUCHT (time out) hinzu.

  • So fang ich mal an,
    das mit der Kritik war in dem Fall nicht der Inhalt. So ich erzahle mal was von meiner sicht passiert ist.


    Auf Server 3 auf der map minecraft Haven wurde ich Inno. Er wurde traitor. Er starb durch ein bug (der mir nicht bekannt ist) durch ein RC C4 auto sellbst gekilt gehabt als er es gekauft hatte. Jedenfalls Starb er und fragte uber den A-Chat ob ich die Runde neu starten könnte da er druch ein "bug" gestorben ist. Ich personliche habe da gedacht er hatte das Rc auto gesetzt geahbt und auf die Maus tasten geruckt udn es ist genau so vor ihm explodiert. Daher sagte ich Nein das ginge nicht. Dan fing er an das Admin team zu beschimpfen. Ich sagte uber den Sprach chat das diese Starfen auswirkungen hat. Dan leftet er den server. nicht als time out sondern selbst standig. Daher habe ich ihn ein Bann von 2 Tagen gegeben. Als er wieder kam war ich grad dabei den Ban einzugeben und hab ihn bestatigt. Dan schrieb er Instinkt an Und erzahlte irgendwas von das wäre ein andere fall gewesen und das ich meine Rechte miest brauchen wurde, ihn den bann gegeben habe weil ich ein kleines RDM kiddy bin und dazu meinte er mich in Steam chat zu beleidigen. Hier den auszug " Und was sagtest du von wegen slime der größte wichser oder sO? er ist einer der besten ops!" Zudem kommt noch dazu das er (das denke ich) drohte eine Beschwerde zu erheben wenn ich denn Bann nicht fallen lassen. "Aufjedenfall wenn du den ban nicht rückgängig machst mach ich eine Beschwerde und es endt wie bei B2rocks"


    Lg. Slime

  • スライム|Suzu-chan|珠洲: wie gesagt er hat sic hamich gebetten die runde neu zustarten. ist sagte warum. er sagte da e sich mit das c4 auto gekilt hat. ich sagte nein, auch wenn ich das konnte wurde ich es nicht machen. er meinte dan was soll der dreck , das alle Op´s bzw das ganze team unfahig sind ,das er auf den server kb mehr hat und hat halt dan das team beleidigt bzw den server. dan verlasste er den server. 2 minuten später kam er wieder. in der zeit habe die id raus gesucht. Gekuckt was für zeiten er bekommt udn dan als er jointe gebant.
    15:49 - スライム|Suzu-chan|珠洲: und da er jetzt anfnagt zu lügen bzw zu leugnen kommen starfen hinzu


    In einem anderen Threat den ich nicht kopieren konnte da ich instant gebannt wurde war, das er meinte im privat chat mit instinkt: Das admin team währe scheiße etc. und slime der größte spast oder so und meinte obwohl ich der beste op bin (eigenlob)

  • heyho,
    diese Beschwerde ist ja kurios.
    Jedenfalls, @HeroXem, die Beschwerde ist unnötig, da man die Death-Scenes gesehen hat. Außerdem ist das Benehmen
    ein kleiner Punkt, wo man denkt, dass du dich irgendwie "rausreden" willst.
    Hättest du es zugegeben, wäre es eventuell anders gelaufen ;)
    Trotzdem schönen Tag noch!

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • Ich hab mir das mal durchgelesen und muss ehrlich sagen das alleine wie du hier reagierst HeroXem schon darauf schließen lässt das slimes version stimmiger ist, außerdem ist slime in jeder seiner aussagen höfflich gewesen, was toll wäre wenn du dies auch tun würdest.

    Dieselbe Meinung hier :)



    heyho,
    diese Beschwerde ist ja kurios.
    Jedenfalls, @HeroXem, deine Beschwerde ist unnötig, da man die Death-Scenes gesehen hat. Außerdem ist dein Benehmen schon ein Punkt, in dem man sieht, dass du lügst.
    Dich zu stellen hätte deinen Bann merklich verkürzt ;)
    Trotzdem schönen Tag noch!

    Nicht persönlich werden ...

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png