Bewerbung zum Test-Operator auf S3

  • Inhaltsverzeichnis

    -Einleitung
    -Über mich
    -Über mich (Ingame)
    -Ingame-Errungenschaften


    -Stärken und Schwächen
    -Warum möchte ich Operator werden?
    -Wo kann man mich wann erreichen?

    -Schlussworte




    Einleitung
    Ich grüße dich/euch, werte Leserin(nenenenen) und Leser(erer)... oder so ähnlich. Das hier ist meine Bewerbung, für die, die es noch nicht am Titel erkannt haben. :D
    Schonmal im Vorraus, ich halte das ganze entwas humorvoll, da ich selbst son Scherzkeks bin und es ist doch langweilig, wenn man nur Ernst bleibt in Bewerbungen.
    "Ein bisschen Spaß muss sein..."-Roberto Blanco



    Über mich
    Mein Name ist Lucas, ich bin 15 Jahre alt und bin momentan in der neunten Klasse einer hessischen Gesamtschule. Wenn ich mal nicht am PC sitze, dann verzweifele ich daran, meinen Schlafrythmus einigermaßen intakt zu halten. Ansonsten schau ich jeden Tag 10-20kg YouTube. Was kann man sonst tolles im Winter machen? Kein Schnee und in dem Kaff ist auch nix los. :D



    Über mich (Ingame)
    Auf Garry´s Mod oder hier im Forum (wo anders seht ihr mich ja nicht) kennt man mich als Sparkzzes. Ich nenne mich überall so und werde das Geheimnis hinter meinem Namen nicht preisgeben, weil es bescheuert ist. Glaubt mir. Es ist sehr blöd. Natürlich zocke ich noch andere Sachen außer GMod, so gelangweilt bin ich jetzt nicht. Also, wenn ihr nen Sparkzzes in irgendeinem Spiel seht, dann bin ich das.
    (außer in LoL, da isses mein Bruder. Der hat nur keine Lust, seinen Namen zu ändern.)
    Onlinezeiten: Mo-Do,So: 13 oder 16 Uhr-20 Uhr
    Fr-Sa : Irgendwann morgens oder Mittags-Irgendwann nachts oder bis die Nachbarn schreien. :evil:



    Ingame-Errungenschaften
    Auf dem Server habe ich momentan den Bronze-Rang mit 24 fehlenden Spielstunden bis Silber. Und nein, ich mache nicht nen ganzen Tag durch, um den Rang zu kriegen. Das hält mein PC nicht aus. :D
    Auf meinem Steamaccount werden mir 124 Stunden Spielzeit angegeben, aber es sind definitiv mehr. Mein Bruder hat mehr als 300 Stunden. 200 davon gehören zu mir. (Wir hatten uns früher nen Account geteilt)
    Die Regeln sind mir bekannt, zur Not muss man ja nur ein paar Tasten drücken und dann hat man sie ja vor sich.



    Stärken:
    -Ich kenne mich gut mit den nötigen Commands aus, um Regelverstöße oder ähnliches zu behandeln.
    -Mir macht es Spaß, Reports zu behandeln, unter anderem lese ich mir dort gerne die Antworten durch. (Da kann schon manchmal lustiges Zeug rauskommen)
    -Wenn es Probleme zwischen zwei (oder mehr) Usern gibt, gebe ich mein Bestes, um diese zu lösen.
    -Ich komme eigentlich nur auf den Server, wenn ich gut drauf bin. Ihr werdet mich nur sehr selten von meiner genervten/salzigen Seite sehen.


    Schwächen:
    -Es braucht manchmal nicht viel, um mich zum Ausrasten zu bringen. Meistens führt sowas bei mir zum Ragequit.
    -Ich werde schnell salty. Hier das selbe wie oben.



    Warum möchte ich Operator werden?
    Mir macht sowas irgendwie Spaß. Und da ich ziemlich oft auf dem Server bin und ich möchte einfach mal mitmischen. Ich habe schon von einem anderen Server Erfahrung als Operator gesammelt, heißt, ich weiß so ungefähr, was ich mache. Falls ich Probleme oder Fragen habe, wende ich mich an irgendjemanden aus dem Team. Ich bin immer gut drauf, hab Spaß am Spiel und die Leute vom Server sind auch korrekt. 10/10, IGN



    Wo kann man mich wann erreichen?
    Sobald mein PC an ist, bin ich auf Skype on.
    Skypename: sparkzzes
    Auf dem TS bin ich nicht so oft, werde aber versuchen, dies zu ändern, falls dann jemand ein Problem oder eine Frage hat.
    Sollte ich nicht auf Steam online sein (was sehr selten vorkommt, da ich die meisten Spiele nur auf Steam hab) sucht einfach mal auf Battle-Net nach mir (falls das wer hat). Ich zocke auch ab und zu mal Heartstone.
    Battle-Tag: Sparkzzes#2350 (wer mich adden will, der muss das auch so schreiben, wie es da steht, sonst addet ihr niemanden oder irgendeinen Volltrottel. Und ihr wollt ja mich Volltrottel adden. :P )


    Schlussworte

    Es heißt "SchlussWORTE" weil ich hier nen kleinen Roman schreibe. Wäre es "Schlusswort", hätte ich jetzt nur "Tschüss" oder sowas geschrieben und dann wäre das Ding fertig.
    An die, die sich die Zeit genommen haben, ein wenig mehr über mich zu lernen, danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Hat mich ungefähr eine halbe Stunde oder länger gebraucht, die zu schreiben, weil ich nebenbei noch TTT gespielt habe und nicht auf die Formatierung der Überschriften klargekommen bin. Bin einfach zu doof dafür. Unteranderem ist mein GMod gerade beim Mapwechsel gecrasht. Danke, Gaben.


    Mit Dr.Freud-lichen Grüßen
    Sparkzzes :)


    PS: Nein, ich werde nie eine normale Verabschiedung nutzen... ist doch sonst langweilig.