Kick/Ban Rechte ausnutzen

  • Hallo


    H3lix oder so beleidigt mich weil ich total die helle stimme habe und weil ich ihn 2 mal gekillt habe weil ich einen verdacht hatte meint er DIE GANZE ZEIT zu beleidigen und mich zu votekicken.
    Es wäre cool wenn man ihn die Vote- banrechte abzieht.

  • Er beleidigt die ganze zeit egal was passiert an allem bin ich schuld und dann hat er mich kicken lassen weil meine stimme zu hell ist der diskriminiert mich einfach :( pls temporär ban 3 tage oder so

  • Hey Dr_Biene!


    Es tut uns leid wenn du eine solche Erfahrung machen musstest. Wir bräuchten noch ein paar Informationen von dir:
    1. Wann und auf welchem Server?
    2. Hättest du Screenshots die das noch weiter belegen? oder kann jemand anders das noch bestätigen?


    Aber trotzdem werden wir uns deiner Annehmen und versuchen alles zwischen euch beiden zu klären.


    Ich hoffe, dass du diese Erfahrung nicht mehr auf einem unserer Server machen musst.


    LG Core

  • Ich kann sagen dass es glaub ich letztes Wochenende oder Montag war und es war auf dem Server 1 ich habe ihn einmal ausversehen angeschossen und der fängt sofort mit RDM kick und Beleidigungen an

  • So, Tach!


    Erstmal, man kann reden, du hast mich rein aus Wut angeschossen, da ich dich letzte Runde als Ghost bezeichnet habe! (Halloween-Event)
    2. Habe ich kein Bock, jedes mal von jedem 2. wegen dir angesprochen zu werden, weil du diese 2 Kicks verdient hast. Leider habe ich das nicht aufgenommen, sonst hätte man nun in der Admin-Ebene über deine Beschwerde gelacht. Mein Gott alter...


    Wenn du deine Beschwerde verfasst, denke drüber nach, was du davor gemacht hast, um nicht nur mich, sondern auch den Rest des Servers zu verärgern.


    Und weil ich nun auf 180 bin, erkläre ich das nun, und nehme dann meine Bewerbung als Operator zurück, da ich auf so einen Kinderscheiß keinen Bock habe, und dafür dann auch noch von einem 9-jährigen angeschwärzt werde..


    -Ich kam auf den Server
    -Jeder beschwert sich, das hier ein Geist rumschwirrt
    -Ich bemerke das Dr_Biene mich immer anguckt, wenn ich von einem Stoß weggeschubst werde
    -Ich mache mich darauf aufmerksam, dass er das doch lassen soll
    -Er antwortet weder im Voice noch im Chat
    -Ich werde lauter, er antwortet mir nicht
    -Ich starte einen VoteKICK, da er nicht aufgehört hat
    -Wurde abgestimmt -> JA
    -Er kommt wieder auf den Server
    -Er beleidigt mich
    -Ich sage zu ihm: "Denkst du das beleidigt mich? Kein Bisschen!"
    -Er Schießt mich an, nächste Runde Damagelog-> er war Inno ->er hat auch 1 Person getötet
    -Ich mache einen Votekick "RDM, RDM anschießen und beleidigung!"
    -Wurde abgestimmt -> JA
    -Er Kommt wieder auf den Server
    -Er flamed rum, jeder hat mich gebeten ihn zu bannen
    -Bann für 2 Std -> 120 Minuten
    -Wurde abgestimmt -> JA


    Ende des Protokolls.


    Ich habe nun keine Lust mehr mich zu äußern, für mich ist die Sache geregelt. Ich erwarte eine Entschuldigung von deiner Seite aus Dr_Biene,
    da ich anschwärzen, und dann nichtmal richtig äußern können total daneben finde.


    Cheers.