S2 Ban wegen Bugusing, ohne es zu wissen ;(

  • Liebes Instinkt-Server Team,


    Ich [Beast]ItsConner wurde aus dem grund gebannt, das ich bugusing betrieben habe, ohne es zuwissen
    -Server : S2
    -SteaM ID: STEAM_0:0:94821318
    - Link zum Ban : http://instinkt-servers.net/ba…:94821318&time=1481661421



    Ich wurde 10080 min gebannt.
    Ich wurde gebannt wegen Bugusing, ohne es zu wissen, da man im Adventskalender ein Santa 2 Hat bekommen hat welchen man für 15k Don Punkte verkaufen konnte, also haben wir das getan. Deswegen jetz meine Frage warum werde ich bzw. wir gebannt wenn das nicht unser Fehler sondern der vom Server war (nix gegen euch ihr seid klasse <3).
    Ihr solltet mich entbannen da ich und die anderen dafür ja nix können und wenn das numal für 15k Don Punkte verkaufen kann, haben wir das getan und jetz werden wir einfach gebannt also das finde ich, für mich selbst, ziemlich ungerrecht da wir 0,0% Schuld haben an der ganzen Sache. Hätte es diesen "Bug" vom Server nicht gegeben hätten wir ihn ja auch nicht benutzt deswegen will ich wieder entbannt und das nächjste mal vorgwarnt werden , bevor ich wegen einem Fehler des Servers gebannt werde. Außerdem können wir, den für die Community erstellten Adventskalender, nun auch nicht öffnen.


    MFG ItsConner


    #stayfresh

  • Du musst die Mütze erst traden dann geht das erst also hast du es bewusst getan...

    Wie bereits erwähnt.. Der Bug kommt nicht zustande, ohne dass man nicht selber einmal den Santa Hat getradet hat. Dadurch, dass du dies gemacht hast, warst du einer von den vielen, welche den Bug ausgenutzt haben, anstatt ihn einfach zu melden. Da der Befehl auch von ganz oben kam, behaupte ich jetzt einmal, dass du diesen Ban wohl absitzen musst. Eigentlich konnte man sich ja auch denken, dass das kostenlose Erhalten von einer so hohen Summe an Donatorpoints wohl kaum geplant ist.

  • Wie gesagt ichhabe diesen Hut ja an Love my Salt verkauft welcher,denke ich, auch nicht gebnnt ist und dann habe ich einen Freund von mir gefragt ober mir diesen Hut gibt, weil ich den wiederhaben wollte und er willigte ein, und daher kommt das, und dann hat mir das jmd gesagt das man das für Don Punkte verkaufen kann und ich habe das dann Pasels erzählt welcher es gemeldet hat, somit Pasels hätte den nicht gemeldet hätte ich ihm den niccht gesagt ,und so bin auch zur Hälfte mit der das reported hat alsoversteh ich nicht warum ich nicht einfachentbannt werde ich würde die ganzen don punte ausgebn, die ich niooch habe und es einem OP geben welcher es dann an Instinkt, docmax oder so weitergibt