Teamler Bewerbung [#1 TTT Server only Minecraft Maps]

  • Guten Abend liebes Instinkt Team,


    Also ich wollte mich mal als Supporter/Operator bewerben, da ich in letzter Zeit sehr viel TTT auf eurem Server spiele und ich denke ein weiterer Supporter schadet sicher nicht :D
    Noch kurz zu euren Anforderungen. Das 16Lebensjahr habe ich erreicht, Teamspeak 3 + Headset besitze ich und wurde noch nie gebannt nur einmal gekickt, da ich einen Vote gestartet habe als ein Teamler online war, da ich dies nicht gesehen habe. Jedoch habe ich noch keine 200 Spielstunden und den Silber Rang bei euch auf dem Server. Einen VAC Bann hatte ich leider auch schon aber dies war vor gut einem Jahr und ich hoffe das ist kein Problem. Das Wichtigste ist denke ich mal 16Jahre+TS3.


    -Über mich
    -Garrys Mod/Server Erfahrung
    -Stärken/Schwächen
    -Wieso solltet ihr mich nehmen
    -Kontaktmöglichkeiten
    -Schluss






    Über mich:
    Ich heiße Nick, bin 16 Jahre alt, komme aus dem Bundesland Hessen und heiße ingame Nexo(nexo45).
    Meine Onlinezeiten, wenn ich an diesem Tag online bin sind unter der Woche eigentlich immer ca. 15 bis 23 Uhr.
    Freitags und Samstags ist open End :D





    Was habt ihr In-Game alles erreicht?



    Ich habe insgesamt jetzt etwa 90 Spielstunden in Garrys Mod und habe auf eurem Server seit gestern den Rang Bronze.
    Eure Regeln sind meiner Meinung nach selbstverständlich und kenne diese somit eigentlich fast auswendig. Commands kenne ich zurzeit nur !menu;!votekick;!unbox.
    Aber es wäre auch kein Problem mir weitere zu merken.




    Was sind deine Stärke und Schwächen?


    Meine Stärken:
    Einer meiner Stärken ist, dass ich sehr hilfsbereit und ehrgeizig bin. Als meine Stärke zähle
    ich auch noch meine gute Rechtschreibung und meine Aufmerksamkeit, da wenn mir z.B.
    ein User schreibt, dass er Hilfe braucht bin ich auf der Stelle da und helfe ihm. Oder wenn
    mir der Chef oder ein anderer Teamler etwas sagt höre ich darauf. Außerdem behaupte ich, dass ich der englischen Sprache mächtig bin,
    und auch einen User in dieser Sprache supporten könnte.


    Meine Schwächen:
    Zu meinen Schwächen zähle ich, dass ich ab und zu Sachen die mir nicht so gut gefallen
    aufschiebe und am letzten Tag mache aber eher weniger im Metin2 Bereich. In manchen Dingen,
    die mir gut gefallen bzw. die ich gerne mache bin ich zu perfektionistisch und mache es am Ende wieder wie vorher.








    Wieso solltet ihr mich nehmen:


    Mich zeichnen meine Onlinezeiten und meine direkte Hilfsbereitschaft aus. Außerdem meine Englisch Kenntnisse und gelassene Art,
    da ich mich nicht aufrege (in Form von lauten Tönen/Schimpfwörtern oder ähnlichem)





    Kontaktmöglichkeiten:


    Ihr könnt mich per Steam, Skype und Teamspeak erreichen. Skype besitze ich auch auf dem Handy also sollte es fast genauso gut wie Whatsapp sein.







    Schluss:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr könnt mich bald in eurem Team begrüßen :thumbsup:
    Wünsche hatte ich ansonsten nicht, da ich mich schon mit dem ein oder anderen Teamler "unterhalten" habe und diese auch nett waren.

  • "Als meine Stärke zähle
    ich auch noch meine gute Rechtschreibung und meine Aufmerksamkeit, da wenn mir z.B.
    ein User schreibt, dass er Hilfe braucht bin ich auf der Stelle da und helfe ihm"
    Wer findet den Fehler? :D


    Also jetzt mal zu dir. Ich habe dich als netten und regelbefolgenden Spieler kennen gelernt, aber ich glaube du spielst doch erst seit 6 Tagen oder so.. Ist das nicht etwas wenig?
    (Ich hab hier nichts zu sagen, das ist nur meine Meinung :) )

  • Hallo @Nexo,


    vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an einer Position innerhalb des Teams,
    jedoch ist es zwingen nötig das du den Silberrang auf den Instinkt-Servern besitzt.


    Somit bitte ich dich sofern du diesen noch nicht besitzt, eine neue Bewerbung zu schreiben wenn du diese Voraussetzung erfüllst,
    ebenfalls empfehle ich dir deine 200 Gmod-Stunden voll zu bekommen damit du damit einen weiteren (+)-Punkt hast.


    Bei weiteren Fragen steht dir das Team gerne zur Verfügung.


    Verbleibend mit freundlichen Grüßen
    DreameR

  • Bei Sachen wie Silber Rang und 200 Stunden gleichzeitig nicht erreicht bleibe zumindest ich Streng.
    Nicht angepisst sein oder sonstiges, aber das sind neben dem VAC ban über den man sehen kann die wichtigsten Kriterien.


    Diese Sachen zu erfüllen zeigt uns du hast ein Spielverstehen sowie eine gewisse "Treue unserem Server gegenüber.
    Bitte Bewerbe dich wie gesagt erneut sobald das erfüllt ist.


    LG Sable.


    #Abgelehnt durch oben gennante Gründe.