Beschwerde gegen Michelle

  • Meine Beschwerde gegen Michelle beinhaltet das benutzen von mehreren Accounts zum erhalt der Adventskalender Belohnung.


    Es wurde mir bereits durch einen User mitgeteilt, dass Michelle den Account Seines/Ihres Bruders benutzt um die Belohnung doppelt zu erhalten, da ich aber keine "Beweise" dafür hatte ließ ich dies außer acht.
    Nun heute kam von Michelle: "Verkaufe 3 Miku Skins" worauf hin ich fragte, wo er/sie die denn alle her hätte kam anfangs die Antwort "Hacks", was ich aber nicht glaubte.
    Kurz darauf schrieb er/sie : "einen von Thrawn_LP, 1 von meinem Bruder und 1 von meinem Freund".
    Als ich ihn/sie gefragt habe, warum sein/ihr Bruder den Miku Skin denn nicht selbst behält, meinte er/sie, dass sein/ihr Bruder kein Gmod spielen würde.
    Also schloß ich daraus, dass Michelle "Multiaccount" zum eigenen Vorteil benutzt, da er/sie dadurch den Adventskalender quasi doppelt hat.


    MfG Radio Active


    Screens: (Leider habe ich den Teil nicht, wo geschrieben wird, dass sein/ihr Bruder, kein Gmod spielt.)
    20161224154335_1.jpg20161224154310_1.jpg

  • Falsches Forum, dass hier ist nur über Beschwerden gegenüber OP's... Außerdem hättest du damit privat einen Admin etc. anschreiben können, um das mit ihm zu besprechen.
    Da du außerdem keine Beweise hast, um das nachzuweisen, würde ich einmal privat Instinkt anschreiben, damit er mal die IPs von den verschiedenen Accounts überprüft.

  • Habe mit Instinkt, sowie Taha geredet, Instinkt meinte zu mir, ich solle dies im Forum melden, woraufhin ich fragte, ob es ganz normal wie andere Beschwerden zu dem "Beschwerden Tab" soll.
    Deshalb steht es hier drinnen, falls dies falsch ist, bitte ich darum, dass der Thread in die richtige Abteilung dafür gemoved wird.


    (Beweise: Es waren mehrere User anwesend, die es 1. gelesen haben und 2. haben davon auch mehrere User kenntnis, da es laut anderen Usern nicht nur auf S1 der fall gewesen sein soll.
    Dazu gab es ein Gespräch zwischen "Michelle" bzw. Marcel, Taha und mir, in dem "Michelle" die "Tat" sogar gestanden hat.)


    MfG Radio Active