• Wie vielleicht schon viele mitbekommen haben gibt es einige unter uns die Probleme haben auf den Servern(bei mir S2) zu spielen. Mir ist auch bewusst das dieses Problem schon bekannt ist und Instinkt daran arbeitet. Durch andere Spiele weiß ich auch das Crashes/Freezes schwer zu fixen sind und die Entwickler meist unsere hilfe benötigen(ich persönlich bin/war niejemand der sich sehr gut mit Programmieren/Coden auskennt oder auseinander gesetzt hat jedoch habe ich kontakte zu einem Spieleentwickler und habe gehört das random crashes/freezes immer schwer zu beheben sind.


    Darum bitte ich alle die das selbe Problem haben hier ihre Crashes zu schildern um Instinkt und sein Team und auch uns gegenseitig zu ünterstützen das wir wieder normal spielen können :).


    -Uhrzeit des Crashes


    -Was Sie gerade gemacht haben (einige Sekundne vor dem Crash)


    -Ausgewählte Items welche Sie momentan ausgewählt haben(Playermodel/Messer/Accesoirs/usw...)


    -Einstellungen welche Sie in GarrysMod gemacht haben


    -Computersettings (GPU/CPU/Betriebssystem)


    -Falls euch noch andere Information als wichtig erscheinen eingach hinzufügen



    Ich hoffe ich konnte damit helfen. Falls ich etwas wichtiges vergessen haben sollte oder etwas verlange was überhaupt nicht weiterhelfen kann bitte ich darum das mich jemand korrigiert.