Beschwerde über metall #unbesiegt und QsA_|Toxic| |420|

  • Ca 12:28-12:30, auf S2
    Steam ID metall: STEAM_0:1:151495609
    Steam ID Toxic: STEAM_0:0:84216082
    Die beiden Spieler haben, wie auf meinen Screenshots zu sehen, in einer Runde als Traitor eine Jihad gekauft, diese dem anderen (Innocent) gegeben und dieser hat dann damit Innocents umgebracht.
    Die nächste Runde war der andere Traitor, hat sich wieder eine Jihad gekauft und sie seinem Kollegen gegeben. (Innocent), dieser ist dann aufs Dach gesprungen mit seiner Grappling Hook und wollte mich und einen anderen Innocent damit umbringen, wie man sieht wurde er von dem anderen Innocent dann auch getötet, hat es also nicht geschafft die Jihad einzusetzen.
    Die beiden haben also zusätslich noch geghostet, da sie dem anderen ja mitteilen mussten, das sie Traitor geworden sind.
    Es nervt wirklich, das durchgehend Leute so einen Mist abziehen, man kann nicht mehr normal spielen.
    Als ich sie darauf angesprochen habe, wieso sie es zwei runden hintereinander machen, meinten Sie der jeweilig andere hat die Jihad nur zufällig gefunden und hatten keinerlei Einsicht.
    Komischerweise versucht der eine es direkt nach dem Kauf und der andere tötet sogar zwei innocents damit.
    Ich hoffe es wird ordentlich gegen sie vorgegangen, mit freundlichen Grüßen
    ElMarto aka Toleddenkopp