RDM ban auf S5

  • Ich wurde vor kurzem auf dem S5 Server von Lukassol mit dem Grund Beleidigung an OP gebannt. Ich finde diesen ban nicht gerechtfertigt, da ich ihn nicht mal beleidigt habe. Es hat damit angefangen, dass er mir 2 Slays gegeben hat, da ich ihn gerdmt habe. Ich wollte ihm erklären warum ihn gerdmt habe und dann hat er mich gegagt. Ich meine mit den 2 Slays hab ich ja kein Problem, aber wenn ich ihm erklären will warum ich inh getötet habe sollte er mich schon ausreden lassen. Ich habe dann geschrieben '''du *******''. Ich will zwar nicht abstreiten, dass es keine Beleidigung war aber an und für sich ist ''*******'' keine Beleidigung.



    Ich finde es sollte generell mal über nen deop nach gedacht werden, da er unserer Meinung nach (der Meinung von mir und einigen Freunden auf dem s5 server) nutzt er seine Rechte a8us.




    Wie auch immer danke für die hilfe/antwort.
    LG Alex aka JUAN DABS aka Owned :P

  • Als erstes widersprichst du dir in deiner Aussage selbst. Als zweites entscheidet jede Person selbst was sie für eine Beleidigung auffasst und was nicht. Bitte bei "Rechteabuse" Beweise darbieten.

    "Füttert den Troll mit Liebe, und gebt ihm doch, was ihm nicht zu fressen beliebt."

    Einmal editiert, zuletzt von Craplex ()

  • '''du *******''. Ich will zwar nicht abstreiten, dass es keine Beleidigung war aber an und für sich ist ''*******'' keine Beleidigung.

    Dies ist keine Beleidigung, das stimmt, aber "*****" ist "beleidigend" gemeint und da der Operator entscheiden kann was "beleidigend" ist und was ne Beleidigung ist, war der Bann gerechtfertigt.
    Genie ist auch keine Beleidigung, aber wenn ich schreibe Du Genie, ist dies ebenfalls beleidigend gegenüber dem anderen.