Bewerbung als Supporter auf dem Gmod Server S1

  • Hallo liebes Team und liebe Serverleitung, hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem Gmod Server S1.



    Über mich:
    Ich heiße Gino, bin 16 Jahre alt und Komme aus Dresden(Sachsen/Deutschland).Mein In-Game Name ist Bl4ckTitan ︻デ═一.
    Ich spiele gerne am PC, bin aber auch oft draußen und Koche gerne(auch beruflich).
    Ich bin bis auf Ausnahmen ab ca 14-15 Uhr bis 21Uhr online.



    In-Game:
    Ich habe in Gmod eine Spielzeit von bis jetzt 333Stunden und bin auf dem S1 Server Rang Silber.
    Ich kenne die Regeln gut und falls es doch was gibt wo ich mir nicht ganz sicher bin, schaue ich einfach nach.
    Meine wichtigsten Commands sind zur zeit !votekick aufgrund der rdmer und !unbox. Ich kenne die Befehle: !slay, mute, !kick, !gag, !ban.




    Stärken und Schwächen:
    Ich kann gut mit Streit umgehen und auch Streit/Konflikte von anderen lösen.
    Ich bin verständnisvoll und tolerant. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal unkonzentriert bin, auf Grund von Müdigkeit.



    Wieso solltet ihr mich unbedingt nehmen:
    Ich bleibe immer freundlich auch wenn jmd beleidigt.
    Ich habe bereits Erfahrung als Gmod-Admin auf einem Server, den es leider nicht mehr gibt(Irrenhaus-Clan). Ich helfe gerne bei der Aufklärung von Reports und Spielerfragen.
    Ich bin nur auf Instinkt online, wenn ich Gmod spiele.


    Wie kann man mich erreichen:
    Telefon: schreibt mich auf Steam an und ihr habt sie ;)
    Ich bin ebenfalls mit Instinkt auf Steam befreundet


    Ich bitte um eine Antwort, auch wenn es eine Absage ist über die Website oder per E-Mail.
    Liebe Grüße Gino :)

  • @Sable
    Wow, als ich mir das auf dem Handy angeschaut habe dachte ich mir geht klar. Nun auf dem PC sieht es echt viel zu wenig aus......


    @Bl4ckTitan