Bewerbung als Supporter auf dem Gmod Server S1

  • Hallo liebes Team und liebe Serverleitung, hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem Gmod Server S1.



    Über mich:
    Ich heiße Gino, bin 16 Jahre alt und Komme aus Dresden(Sachsen/Deutschland).Mein In-Game Name ist Bl4ckTitan ︻デ═一.
    Ich spiele gerne am PC, bin aber auch oft draußen und Koche gerne(auch beruflich).
    Ich bin bis auf Ausnahmen ab ca 14-15 Uhr bis 21Uhr online.



    In-Game:
    Ich habe in Gmod eine Spielzeit von bis jetzt 333Stunden und bin auf dem S1 Server Rang Silber.
    Ich kenne die Regeln gut und falls es doch was gibt wo ich mir nicht ganz sicher bin, schaue ich einfach nach.
    Meine wichtigsten Commands sind zur zeit !votekick aufgrund der rdmer und !unbox. Ich kenne die Befehle: !slay, mute, !kick, !gag, !ban.




    Stärken und Schwächen:
    Ich kann gut mit Streit umgehen und auch Streit/Konflikte von anderen lösen.
    Ich bin verständnisvoll und tolerant. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal unkonzentriert bin, auf Grund von Müdigkeit.



    Wieso solltet ihr mich unbedingt nehmen:
    Ich bleibe immer freundlich auch wenn jmd beleidigt.
    Ich habe bereits Erfahrung als Gmod-Admin auf einem Server, den es leider nicht mehr gibt(Irrenhaus-Clan). Ich helfe gerne bei der Aufklärung von Reports und Spielerfragen.
    Ich bin nur auf Instinkt online, wenn ich Gmod spiele.


    Wie kann man mich erreichen:
    Telefon: schreibt mich auf Steam an und ihr habt sie ;)
    Ich bin ebenfalls mit Instinkt auf Steam befreundet


    Ich bitte um eine Antwort, auch wenn es eine Absage ist über die Website oder per E-Mail.
    Liebe Grüße Gino :)

  • @Sable
    Wow, als ich mir das auf dem Handy angeschaut habe dachte ich mir geht klar. Nun auf dem PC sieht es echt viel zu wenig aus......


    @Bl4ckTitan
    Sry, aber ich darf ja immernoch ein Kommentar zu deiner Bewerbung schreiben und der erste Kommentar war zu gut gemeint für diese Bewerbung, auf dem Handy hat sie mir ein ganz anderes Licht gegeben >.<

    Fällt dir was auf? Du hast alles sehr monoton formuliert und sehr einfach und Nebensätze sind so gut wie gar nicht beinhaltet, was dem Leser nicht wirklich anspricht.
    Indem du Nebensätze oder ähnliches benutzt, ziehst du deine Texte etwas mehr in die länge und es verleiht dem Text mehr Abwechslung, so wie du es gerade hast hätte auch ein 10Jähriger dies machen können. Dies soll keine Beleidigung sein, ich will damit sagen dass dies trotzdem eine Bewerbung ist und auch etwas Mühe benötigt. Du würdest doch deine Bewerbung für eine Ausbildung oder sonstiges doch auch mit etwas mehr mühe schreiben oder net?


    Fazit: Sätze viel zu kurz, Grundschullevel. Längere Sätze mit abwechslung führt zu nem besseren Eindruck und mehr Interesse vom Leser

  • Sir. Mikay
    Wenn ich lese was du als Meinung/Kritik angibst komme ich mir vor als wäre ich 9 Jahre in der Zeit zurück und würde vor meinem Deutschlehrer sitzen.
    "Es spricht den Leser nicht an "


    Ebenso kannst du eine Bewerbung zur Ausbildung nicht mit dem hier vergleichen.


    Klar es hätte mehr sein können und er hätte sich mehr Mühe geben können aber man muss auch noch unterscheiden können.



    Für den Posten als Operator/Supporter sind andere Dinge wichtig


    Mfg doc

  • Sir. Mikay
    Wenn ich lese was du als Meinung/Kritik angibst komme ich mir vor als wäre ich 9 Jahre in der Zeit zurück und würde vor meinem Deutschlehrer sitzen.
    "Es spricht den Leser nicht an "

    Klar etwas übertrieben hab ich auch aber eine Übertreibung ist net immer was negatives ^^
    Eine Bewerbung ist ja da um sich mal kurz vorzustellen und hat nicht so eine wichtigkeit, aber für mich spielt das schon eine Rolle ob der diese Bewerbung in 5min geschrieben hat oder doch in einer halben Stunde.


    Ebenso kannst du eine Bewerbung zur Ausbildung nicht mit dem hier vergleichen.


    Ja derr Vergleich ist net wirklich angemessen, da dies hier sich trotzdem "nur" um eine Operator Bewerbung handelt, aber damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass man sich für die Bewerbung als Operator sich auch etwas mehr mühe geben kann.



    Für den Posten als Operator/Supporter sind andere Dinge wichtig


    Aber wie du schon sagtest ist am Ende das Bewerbungsgespräch und die Test OP Phase natürlich am wichtigsten, da man erst da zeigt ob man in der Lage ist ein OP zu sein oder net, aber ich würde mir einfach wünschen, dass man dies schon in der Bewerbung zeigt :D

  • So, da du ja denkst, dass du einen auf Deutschlehrer machen kannst, liste ich jetzt sogleich ein paar Sachen auf, die mich an deinen Kommentaren stören. :)



    [...] dachte ich mir geht klar. [...]

    [...] dachte ich mir: Geht klar.
    Bzw...
    [...] dachte ich mir, geht klar.


    [...] gegeben

    [...] gegeben.


    Du hast alles sehr monoton formuliert und sehr einfach und Nebensätze sind so gut wie [...]

    Du hast alles sehr monoton und einfach formuliert, Nebensätze sind so gut wie [...]



    wie gar nicht beinhaltet [...]

    http://www.duden.de/rechtschreibung/beinhalten



    [...] was dem Leser nicht [...]

    [...] was den Leser nicht [...]



    [...] ist net mehr [...]

    [...] ist nicht mehr [...]



    [...] von nöten [...]

    [...] vonnöten [...]



    [...] wirklich der Meinung bin von meinen eigenen Kommentar bin.

    [...] wirklich der Meinung von meinem eigenen Kommentar bin.



    [...] oder ähnliches benutzt [...]

    [...] oder Ähnliches benutzt [...]



    [...] so wie du es gerade hast hätte [...]

    [...] so wie du es gerade formuliert hast, hätte [...]



    [...] hätte auch ein [...]

    [...] hätte es auch ein [...]



    [...] 10Jähriger [...]

    [...] Zehnjähriger [...]



    [...] sagen dass [...]

    [...] sagen, dass [...]



    [...] Du würdest doch deine Bewerbung für eine Ausbildung [...] doch auch mit [...]

    [...] Du würdest deine Bewerbung für eine Ausbildung [...] doch auch mit [...]



    [...] sonstiges [...]

    [...] Sonstiges [...]



    [...] mühe [...]

    [...] Mühe [...]



    [...] schreiben oder [...]

    [...] schreiben, oder [...]



    [...] net?

    [...] nicht?



    [...] abwechslung [...]

    [...] Abwechslung [...]



    [...] nem [...]

    [...] einem [...]
    Bzw...
    [...] 'nem [...]



    [...] Leser

    [...] Leser.



    [...] führt [...]

    [...] führen [...]


    Fazit: Sätze viel zu kurz, Grundschullevel. Längere Sätze mit ordentlicher Rechtschreibung führen zu einem besseren Eindruck und mehr Interesse vom Leser.


    Okay, war nur ein Witz, Mikay... Ich liebe dich! <3

  • Sir. Mikay
    Wenn ich lese was du als Meinung/Kritik angibst komme ich mir vor als wäre ich 9 Jahre in der Zeit zurück und würde vor meinem Deutschlehrer sitzen.
    "Es spricht den Leser nicht an "

    Was den Leser nicht "anspricht", liest er auch mit weniger Interesse, ob es nun optisch oder durch gut gewählte Formulierungen ist. Deshalb hat Sir.Mikay schon Recht mit seiner Aussage gehabt.
    Und bei uns in der elften Klasse lernt man immer noch, dass man seine Texte so gestalten sollte, dass der Leser durch sein gewecktes Interesse weiterliest, denn eintönige Sätze wie unser Kollege da oben sie geschrieben hat, liest niemand wirklich gerne.

  • @Docmax meine Aufgaben waren zum Beispiel mich um rdm's, Beleidigung, Fragen und Probleme zu kümmern. Ich war kein Admin mehr da die Aussage "zu wenig online" Kam obwohl ich täglich von 14-22Uhr online war. Sie waren sehr zufrieden mit mir und der Erledigung meiner Aufgaben dennoch war wie gesagt meine Zeit in der ich online war zu "kurz". Im grundsätzlichen habe ich mich um Reports und den Support gekümmert hauptsächlich wie gesagt mit kick, Ban, gag usw. Meine Steam ID folgt morgen früh da ich gerade am Handy online bin. ;)
    LG Gino

  • wir sind hier nicht in der Schule! Das ist was ich damit sagen wollte

    Offensichtlich hast du meinen Kommentar falsch verstanden, oder den Sinn ignoriert.
    Natürlich weiß ich das wir nicht in der Schule sind, aber trotzdem liest man auch eine Bewerbung zum Operator lieber wenn diese interessant geschrieben/gestaltet ist.


    Und nur so nebenbei, in deinem ersten Kommentar verstehe ich und wahrscheinlich auch andere es so, als würdest du sagen wollen, dass Sir.Mikay seine Kritik auf des Levels eines Kindes geschrieben hat.


    Ach und bitte komm mir jetzt nicht von wegen "Unter einer Bewerbung soll keine Diskussion entstehen!".