Bewerbung als test Operator/Operator fuer s2

  • Sehr geehrtes Team Instinkt,



    hiermit bewerbe ich mich als Operator, um in Ihr Team zu Unterstützen




    Inhaltsangabe
    1.Ueber mich
    2.Meine In-Game Erfahrungen
    3.Meine Staerken und Schwaechen
    4.Warum ich denke das ich mich nehmen solttet
    5.So kann man mich erreichen


    1.Ueber mich


    -Mein name ist Maciej
    -Mein In-Game name lautet King 187
    -Ich bin 15 jahre alt demnaechst werde ich 16
    -Ich komme aus Polen und Lebe in Deutschland seit ich 3 bin,ich bin halb pole halb deutscher und Lebe derzeitig in Schleswig-Holstein
    -Meine Hobbys sind Fussball,Basketball,Freunde treffen,Feiern gehen und natuerlich Zocken
    -Ich kann in der woche von 13:30Uhr bis 18Uhr sonst ist es abhaengig von meinen Aktivitaeten.


    2.Meine In-Game Erfahrung

    -Ich spiele Gmod 195 h lang und das seit ca. einem Jahr
    -Ich spiele auf ihren servern seit paar monaten und habe ca 4-7 tage spielzeit auf allen servern zusammen
    -Meine spielzeit auf s2 betraegt 2 tage 13 stunden 8 minuten
    -Ich bin zurzeit Silber
    -Ich wuerde behaupten das ich fast alle oder sogar alle Regeln kenne
    -Welche commands fuer mich wichtig sind sind :!slay !gag !kick !ban !mute



    3.Meine Staerken und Schwaechen


    -Meine Staerken
    Ich bleibe ruhig
    Ich lass mich nicht auf Provocation ein
    Ich bin unparteiisch
    Ich kann mich gut auf sachen konzentrieren
    Ich bin teamfaehig
    Ich bin ein Hoefflicher Mensch
    (Ich kenne mich mit eigen berarbeitungsprogrammen aus)


    -Meine Schwaechen
    Ich rede manchmal zuviel
    Meine Rechtschreibung ist oft sehr fragwuerdig weil ich sehr oft zu schnell schreibe und unteranderem auch das ich nicht so gut in deutsch bin



    4.Warum ich denke das ihr mich nehmen sollte


    Ich denke, dass ihr mich nehmen sollter weil ich euch gut Unterstützen kann und weil ich mich bereits mit den Aufgaben eines Operators befasst habe.


    Mich zeichnet aus, dass ich unparteiisch bin und die Ruhe bewahren.
    Außerdem kann ich gut im Team arbeiten.



    5.So kann man mich erreichen


    Mich kann man sowohl über Whatsapp als auch über Instagram (king14.08.16) erreichen,SMS und Anrufe.
    Ich bin mit dem owner paar admins und operatoren befreundet.
    Meine Steam id : STEAM_0:0:120817272


    Ich hoffe, dass ich mich in der nächten Zeit auch persönlich bei Ihnen vorstellen kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Maciej

  • Heyho Charlie hier,


    Mir persönlich fehlen da ein paar Informationen (z.B. Meine Zeit auf den Servern 1 und 2/ Warum will ich Test Operator werden?).
    Ich würde dir vorschlagen mal die Vorlage anzuschauen ([TTT] Bewerbungsvorlage).


    P.S. Du kannst dich meines Wissens nach, nur für einen Server als Test Operator bewerben.

    Mit herzlichen Grüßen euer Charlie.


    You Found Me...


    I Found You.

  • Das was die gesagt haben stimmt zwar, aber das Problem ist verglichen mit uns bist du noch ein "neuling" (30Tage Spielzeit auf dem Server) , aber nimm das nicht allzu Ernst, da dies ausreichen sollte um einen vernünftigen Job zu machen :D
    Ich bin zwar der Meinung, dass die Regelung ruhig ab Gold heißen dürfte, aber wenn man sich mal anschaut wie viele mit Silber angenommen werden oder mit Global Elite abgelehnt werden ist dies auch durch aus "annehmbar".
    Auf S2 haben wir schon recht viele Operatoren und Supps, die eigentlich recht oft on auf dem Server sind (loli, Theo, Jack, T1m0n inkl. mir wenn ich das sagen darf) und ein weiterer OP ist nicht wirklich notwendig, aber ein weiteres Glied im Team zu haben ist ja nichts negatives ^_^


    PS. Ich habe versucht Objektiv zu bleiben, aber wenn man nach meiner Subjektiven Meinung fragt, sähe ich keinen ausschlag gebenden Grund gibt noch einen weiteren "Silber"-Spieler anzunehmen auch wenn sich viele als gut erwiesen haben, aber vorallem auf S2. Ich würde es eher vorziehen wenn du deine OP-Phase für ne Weile auf einem anderen InstinktServer machen würdest, wo Ops benötigt werden und sobald du durch bist, wieder hier her kommst, aber da S2 dein momentaner Stamm-Server ist kann ich sowas halt nicht verlangen :d

  • Das muss ich Mikay zustimmen ich spiele schon lang auf S2 und muss sagen mit 35 fast 36 Tagen die
    ich dort verbracht habe bist du noch etwas zu frisch .Da ich dich auch erst 2-3 mal auf dem Server
    gesehn hab und ich bin fast täglich on. Als du auf dem Server warst hab ich dich eig kaum
    negativ auffallend gesehen und das Supporten naja viel davon hab ich auch nicht gesehen ist aber
    neben Sache.
    Und man kann NIE genug Op/Supp haben weil Loli usw. paar Wochen Aktiv paar Wochen inaktiv sind
    und es ist S2 da muss man nicht viel sagen :D