Bewerbung als test Operator/Operator fuer s2

  • Sehr geehrtes Team Instinkt,



    hiermit bewerbe ich mich als Operator, um in Ihr Team zu Unterstützen




    Inhaltsangabe
    1.Ueber mich
    2.Meine In-Game Erfahrungen
    3.Meine Staerken und Schwaechen
    4.Warum ich denke das ich mich nehmen solttet
    5.So kann man mich erreichen


    1.Ueber mich


    -Mein name ist Maciej
    -Mein In-Game name lautet King 187
    -Ich bin 15 jahre alt demnaechst werde ich 16
    -Ich komme aus Polen und Lebe in Deutschland seit ich 3 bin,ich bin halb pole halb deutscher und Lebe derzeitig in Schleswig-Holstein
    -Meine Hobbys sind Fussball,Basketball,Freunde treffen,Feiern gehen und natuerlich Zocken
    -Ich kann in der woche von 13:30Uhr bis 18Uhr sonst ist es abhaengig von meinen Aktivitaeten.


    2.Meine In-Game Erfahrung

    -Ich spiele Gmod 195 h lang und das seit ca. einem Jahr
    -Ich spiele auf ihren servern seit paar monaten und habe ca 4-7 tage spielzeit auf allen servern zusammen
    -Meine spielzeit auf s2 betraegt 2 tage 13 stunden 8 minuten
    -Ich bin zurzeit Silber
    -Ich wuerde behaupten das ich fast alle oder sogar alle Regeln kenne
    -Welche commands fuer mich wichtig sind sind :!slay !gag !kick !ban !mute



    3.Meine Staerken und Schwaechen


    -Meine Staerken
    Ich bleibe ruhig
    Ich lass mich nicht auf Provocation ein
    Ich bin unparteiisch
    Ich kann mich gut auf sachen konzentrieren
    Ich bin teamfaehig
    Ich bin ein Hoefflicher Mensch
    (Ich kenne mich mit eigen berarbeitungsprogrammen aus)


    -Meine Schwaechen
    Ich rede manchmal zuviel
    Meine Rechtschreibung ist oft sehr fragwuerdig weil ich sehr oft zu schnell schreibe und unteranderem auch das ich nicht so gut in deutsch bin



    4.Warum ich denke das ihr mich nehmen sollte


    Ich denke, dass ihr mich nehmen sollter weil ich euch gut Unterstützen kann und weil ich mich bereits mit den Aufgaben eines Operators befasst habe.