Bewerbung als OP auf S4

  • Hallo liebes Instinkt-Serverteam,


    Ich stelle mich als erstes einmal kurz vor mein Name ist Brian (auf euren Servern bekannt als ṖΛИDΛ ☯). Bin 18 Jahre alt und würde gerne eurem Operator-Team beitreten um euch zu unterstützen.


    Was ihr bei meinem Alter eventuell voraussetzen könnt ist das Ich damit eine ernst zu nehmende Stimme und eine vorhandene geistige Reife besitze. Womit ich aussagen möchte das Ich ein seriöser Spieler bin der sich auch mal das ein oder andere gefallen lässt und trotzdem noch bedacht handelt.
    Ich habe mir auch schon eure Server und eure Website angeguckt und muss sagen das ich einen sehr guten Eindruck von euch bekommen habe.


    Zudem ist meine Spielaktivität ziemlich gut, ich kann aber leider meistens erst ab 17.00 Uhr online kommen weil ich noch arbeiten gehe ^^. Meine Garrys Mod Spielstunden liegen bei 374h .Bisher habe ich 20 Euro auf eurer Seite gespendet ich denke jedoch das da noch ein bisschen dazu kommen wird weil ich wie gesagt bei euch Potenzial sehe und solche Projekte/Server gerne unterstützen möchte.


    Als meine Stärken sehe ich zum einen meine Spielaktivität, meine Geduld, meine Kritik- und Verbesserungsfähigkeit, die Höflichkeit und Offenheit die ich anderen Spielern gegenüber bringe, das ich es schaffe mich mit nahezu jedem anzufreunden und natürlich meine eigene Community denn ich besitze selbst einen TS mit ca. 25 Membern von denen meist 15 online sind. Außerdem besitze ich V-Server auf denen ich selbst schon Projekte geleitet habe. Des weiteren kann ich euch gerne noch helfen Server zu Hosten, oder zu erstellen für Arma 3, Day-Z, ARK oder weitere.


    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich als OP angenommen werde oder ich wenigstens die Chance bekommen würde mal mit einem Admin über Verbesserungen die ich zu leisten hätte/habe auf einem Teamspeak zu reden


    Die Bewerbung soll als OP-Bewerbung für euren Garry´s Mod TTT Server auf S4 gelten
    Meine Steam ID STEAM_0:1:84890969


    Mit freundlichen Grüßen ṖΛИDΛ ☯
    Ich hoffe auf eine Rückmeldung 8|

  • Bisher habe ich 20 Euro auf eurer Seite gespendet ich denke jedoch das da noch ein bisschen dazu kommen wird weil ich wie gesagt bei euch Potenzial sehe und solche Projekte/Server gerne unterstützen möchte.

    Sieht mir etwas nach Bestechung oder Überredung aus. Diese Angaben gehören nicht in eine Bewerbung. Sie wird dir auch keine Vorteile verschaffen OP zu werden. Einzig und allein zählt deine Reife etc.