beschwerde gegen neko-chan

  • Guckus,


    dann äußere ich mich auch noch dazu.


    Sable wir bewerten nicht, wenn wir was nicht genau wissen.


    Also nach Gesprächen mit Banana und zlPrxme.


    Die Aussagen von Banana und zlPrxme waren größtenteils identisch.
    Bis auf folgendes Unterschiede:


    Laut Bananaz war diese Aussagen "Ich würde jetzt am liebsten zu Dir fahren und Dir in die Fresse hauen" eher als emotionale Aussage auf eine vorherige Konversation gewesen, was nichts mit dem Spiel an sich zu tun hatte. Da dies laut seinen Aussagen ein Missverständnis war von Neko und dies nicht als Beleldigung dienen sollte, habe ich den Ban auf 12 Stunden gekürzt.
    Desweiteren soll ich noch eine große Entschuldigung von Banana an Neko aussprechen da dieser, den eigenen Aussagen nach, sehr sauer wegen der Konversation war.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Hallu,


    ich habe es nicht als emotionale Aussage aufgefasst, da mir zu Ohren gekommen ist das er schon bevor ich auf den Server jointe schlecht über mich geredet hat.
    Desweiteren sagte er dies nicht nur einmal, da ich es beim ersten Mal sogar noch durchgehen lassen habe.


    Da es sich auf keinen Fall so anhörte, wir er meint, er hätte es gesagt.


    ~ Ich mag zwar falsch liegen, aber ich bleibe der Meinung es war berechtigt.


    LG Neko-chan

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • Lieber Gravity,


    ich sage dazu gar nichts mehr, denn dank Instinkt ist er ja in einer Stunde wieder entbannt. :) Vergessen werde ich das trotzdem nicht und wenn nochmal sowas kommt werde ich ihn auch wieder bannen.


    LG Neko-chan

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



    2 Mal editiert, zuletzt von Melly ()

  • Nein Neko wir vergessen die Sache nicht den das was du machst ist mich jetzt chlecht reden ich hab habe davor nichts gegen dich gesagt oder deine Arbeit als OP ich hätte nur gesagt das wir Streit hatten über WhatsApp mehr nicht und bevor du mich gebannt hast habe ich gesagt ich fühle mich so als könnte ich jetzt zu dir fahren und dir in de fresse schlagen das habe ich aber auch nur einmal gesagt und da ich nicht wusste ob du es gehört hättest oder nicht wollte ich es dir nach map Wechsel schreiben ,ich weiß nicht ob du was mit den Ohren hast genauso wie der Rest von eich aber ich habe dir weder gedroht noch dich beleidigt und du kannst ja gerne zu deiner Meinung stehen ich stehe zu meiner weil ich weiß das es die Wahrheit ist und wegen dem wenn es nochmal vorkommt.es wird nichtnochmal vorkommen denn das was ich schriebe oder sage geht irgendwie nicht in dein Hirn du hörst anscheinend nur das negative und ich würde ja keine Beschwerde schreiben wenn ich weiß wie es abgelaufen ist und das was dugemacht hast falsch wa