Bewerbung als Supporter

  • Moin, hier nochmal meine Bearbeitetet Bewerbung :)


    1. Kurz über mich!
    2. Wie kenne ich mich mit Garrymod aus?
    3. Warum sollten sie mich einstellen?
    4. Stärken und Schwächen
    5. Schlusswort


    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    Über mich!


    Moin, ich Würde mich hiermit gerne als Supporter bewerben. Damit ihr wisst wer ich bin erzähle ich kurz was über mich :=)!


    Mein Name ist Timo. Ich bin 15 Jahre alt, komme aus der nähe aus Mainz und zocke für mein leben gerne! Meine Hobbys in der Freizeit sind: Handball spielen, zur Feuerwehr gehen, und zocken :)
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    Wie kenne ich mich mit "Garrysmod" aus?


    ich kenne mich sehr gut mit Garrysmod aus, da ich bei einigen Servern schon Supporter und auch Admin war, ich bereits einen eigen Server hatte und dadurch auch sehr viele Commands etc kenne. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, weil sie sich Besser ein Bild machen können wenn sie mich kennen!
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    Warum sollten sie mich einstellen?


    Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt und möchte sie gerne bei ihnen weiter austragen.
    Ich habe eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist,
    um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
    Ich habe schon auf mehreren Server als Supporter gehandelt und habe
    dort viel Erfahrung gemacht.
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    Stärken und Schwächen


    Zu meinen positiven Eigenschaften:


    + Freundlichkeit
    + Ehrlichkeit
    + Teamfähigkeit
    + Kreativ
    + Hohe Belastbarkeit


    Zu meinen negativen Eigenschaften:


    -Ich sage meine Meinung
    -Nehme mir zu viel Zeit für ein Supportfall.
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    Schlusswort


    Gerne möchte ich euer Team durch meine Mitarbeit mit vollen Engagement
    unterstützen.
    Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Timo
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

  • Hey Timo!
    Wenn ich das richtig sehe, fehlt deine GarrysMod Spielzeit und deine Spielzeit auf den Servern und die Commands die du kennst.
    Du könntest auch noch etwas mehr über dich schreiben, wie zum Beispiel wann du die Server durch deine Anwesenheit bereichern könntest.
    Allgemein würde ich die einzelnen Punkte noch etwas mehr ausschreiben und auch diese Balken zum trennen der Absätze entfernen und vielleicht durch Farben kennzeichnen wo ein neuer Punkt losgeht.
    Du solltest die Bewerbung noch einmal querlesen, da sich doch ein paar Fehler eingeschlichen haben, die aber meines Erachtens nach nicht weiter schlimm sind.

  • Hallo Hydra
    bitte an die Vorlage halten einiges fehlt hier.


    Für welchen Server willst du dich bewerben? Du musst einen auswählen.


    Da du erst 15 bist und die Anforderung von einem Mindestalter von 16 Jahren spricht muss das Adminteam das erst vorher besprechen.
    Um eine realistische Chance haben zu wollen, sollte die Bewerbung ziemlich gut ausfallen.


    Du redest von einem zweiten Account auf dem du ca 400 nochwas Stunden Spielzeit hast? Wie heißt dieser Account? Hast du diese Spielstunden auf unserem Server oder einem anderen Verbracht?


    Deine "negativen Eigenschaften" sind keine wirklichen. Die Meinung zu sagen muss nichts schlechtes sagen, ebenso sich viel zeit für einen Support zu nehmen ist eher positiv, du hast diese Information lediglich negativ beschrieben was diese nicht ist. Das wäre wie als würde man sagen " ich nehem mir zu viel Zeit fürs lernen für die Schule" was sich höchstens negativ auf die Freizeit auswirkt. Denk dir daher bitte wirklich negative Eigenschaften aus.


    Du nennst einige "Server" auf dennen du schon Erfahrungen gesammelt hast, kannst du uns diese Server auch nennen?


    Wie gesagt schau dir die Anforderungen nochmal genauer an und versuche diese Stück für Stück zu beantworten denn die Bewerbung fällt alles in allem leider zudem auch noch sehr kurz aus.



    mfg docmax

  • Ich bin ein neuer Support also weiß ich nicht ob ich viel zu sagen habe :D.
    denoch finde ich deine negativen aspekte eher positiv und keines falls schlecht für das Team.
    Und zu sagen "ich will hier nicht mehr darüber schreiben sie können sich später ein bild davon machen" ich sag mal so das schreibt man aufjedenfall nicht in einer bewerbung für eine arbeitsstelle. Wir wissen alle das wir zocken um spaß zu haben aber denoch muss man kein Support sein niemand zwingt einen. Kurz gefasst ich würde lieber alles schreiben was dir zum thema einföllt und nicht sagen ja wird schon gehen :D.

  • Ließt sich noch irgendwer die Anforderungen durch hab gerade drei Bewerbungen gelesen bei jeder sind die zu jung wenn man doch weiß das man den Anforderungen nicht genügt warum schreibt man dann eine Bewerbung. Das ist wenn man ein feuer mit nassem Holz macht.

    Weil trotzdem die Möglichkeit besteht, dass eine Ausnahme gemacht wird.

    U.a. kam Lolimolini in das Team, sie ist 15. :)