Serious Bewerbung ~ Neku #S4

  • Ok meine Süßen, nach meiner nicht so ernsten Bewerbung und den vielen Anfragen nach einer ernsten, möchte ich mich wieder auf die ernste Bahn schwingen.

    Vorworte:


    Hier eine ernst gemeinte Bewerbung zum Operator auf Server 4 von mir.
    Zuvor müsst ihr beachten, dass ich wunderschön bin und es keinesfalls was daran zu bemängeln gibt.
    Wenn ihr fragen zu meiner Schönheit und Statur habt, bitte privat fragen.


    Persönliche Informationen:


    Also, mein Name ist Neku, ich bin nearly 17 Jahre alt und ich komme aus Schleswig-Holstein. (Abstammung Russki hihi :saint: )
    Auf dem Server selbst kennt man mich unter Neku und Rin.
    Ich geh zur Zeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums, geh in meiner Freizeit öfters Boxen und Trainieren und zocke nebenbei Spiele wie LoL und Garrys Mod.
    Da ich viel mit Schule und dem anderen Zeug zu tun habe, kann ich nicht durchgehend auf dem Server erreichbar sein, aber ich versuche möglichst Nachmittags bis Abends öfters Online zu sein.
    Am Wochenende kann ich auch an Uhrzeiten wie 4 Uhr anzutreffen sein.
    P.S. Ich kann Tango tanzen ;)

    GMod Infos:


    In Garrys Mod habe ich ca. 360 Spielstunden, wovon ich auf dem #4 Instinkt Server ca. 90 Stunden verbracht habe, was kurz vor dem Gold Rang ist.
    Ich kenne alle Regeln vom Server auswendig und kenne auch alle wichtigen Gmod Commands, da ich schon davor auf mehreren Gmod Servern Mod war.


    Stärken u. Schwächen:


    Zu meinen Stärken gehört, dass ich immer und gerne auf Fragen der Spieler antworte, was mich gesprächig macht, wodurch mich die meisten Spieler des Servers auch schon kennenlernen konnten und mich jetzt kennen :).
    Ich kann die Taten der Leute gut verstehen und ihnen nachgehen, da ich mich viel mit Menschen befasse.
    Außerdem hab ich viel Durchsetzungsvermögen und lasse nicht mit mir spielen.


    Meine größte Schwäche ist, dass ich keine Schwäche an mir finden kann, was nicht Selbstverliebt vorkommen soll, andere finden bestimmt Sachen an mir nicht wirklich gut, welche ich mir aber nicht rausdenken kann.
    Das ist in vielen Situationen wirklich eine große Schwäche.

    Schlusssatz:


    Zu guter Letzt, danke fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ihr habt nach meiner Troll-Bewerbung zuvor ein anderes Bild von mir.
    Über Verbesserungsvorschläge kann ich mich nur freuen.


    P.S. Tango


    MfG. Ich