Beschwerde gegen eleyre275

  • Sehr geehrte Community,


    ich trage seit diesem Jahr meinen Teil zur Community und Finanzierung bei, und denke, dass es nun an der Zeit wäre, Beschwerde zu erheben.
    Der beschuldigte ist eleyre275 und folgendes ereignete sich in der Vergangenheit:


    Er ist extrem unprofessionell, da er nicht auf "Keep" oder "Forgive" bei Reports achtet, er sich nicht in die Zuschauer verschiebt wenn er in die Logs sieht während die Runde läuft, er ständig parteiisch ist und aufgrund der "zahlreichen Beschwerden" die er über mich erhielt, welche allerdings Gegenstandslos sind da ich meine Votekicks kassiert habe und ich nach wiederholten Versöhnungsversuchen keine Besserung dieser Inkompetenz (diesmal nenne ich das Kind beim Namen) mitbekommen habe, und sich vorhin ähnliches ereignete, mache ich diesen Streit gern offiziell. Meine Fragen sind, wie sich ein solch schlechter Operator erlauben kann, einem Spieler, welcher nicht anders ist als die anderen "zahlreiche Beschwerden" vorzuwerfen, und ich als Donator fordere, da ich selten einen guten Operator auf S3 gesehen habe, dass die Bewerbungen nur noch auf genauer Prüfung angenommen werde, und als Beschwerdesteller fordere ich sofortige Suspendierung sowie eine permanente Bewerbungssperre.
    Ich habe es im Guten versucht, da allerdings andere Spieler bevorzugt werden und aufgrund der jüngsten Ereignisse kein anderes Verhalten auftritt, möchte ich, dass diese Beschwerde von Instinkt persönlich untersucht wird.


    -catfootyDE

  • Schönen Guten Tag Catfooty!
    Zu diesem Thema mit dem "Keep" und "Forgive" ich gebe zu, das war mein Fehler doch ich habe dir eine Entschädigung gegeben und habe seit dem an extra drauf geachtet.
    Und jetzt zu dem Thema mit den Logs, ich habe mich AFK hingestellt, die Leute drauf hingewiesen, und nur in den "Old Logs" nachgeschaut, weil 4-5 Beschwerden gegen dich reinkammen, dass du Massenrdmt hast. Meine ich nenne es mal "Zeugen" Dieser Waschbär, KѦmΩ! <- falls man es nicht lesen kann (Kamo), md und R8... sagten das du immer wenn kein OP on ist du Massen RDM tust, und deine "Geschenke" kannst du gerne wiederhaben, denn ich werde mein Verhalten gegen über dir nicht ändern wenn du mir 3 Don. Waffen schenkst ich behandle jeden Spieler gleich und lasse mich nicht "bestechen".


    -MfG eleyre275|Manu

  • Schönen Guten Tag Catfooty!
    Zu diesem Thema mit dem "Keep" und "Forgive" ich gebe zu, das war mein Fehler doch ich habe dir eine Entschädigung gegeben und habe seit dem an extra drauf geachtet.
    Und jetzt zu dem Thema mit den Logs, ich habe mich AFK hingestellt, die Leute drauf hingewiesen, und nur in den "Old Logs" nachgeschaut, weil 4-5 Beschwerden gegen dich reinkammen, dass du Massenrdmt hast. Meine ich nenne es mal "Zeugen" Dieser Waschbär, KѦmΩ! <- falls man es nicht lesen kann (Kamo), md und R8... sagten das du immer wenn kein OP on ist du Massen RDM tust, und deine "Geschenke" kannst du gerne wiederhaben, denn ich werde mein Verhalten gegen über dir nicht ändern wenn du mir 3 Don. Waffen schenkst ich behandle jeden Spieler gleich und lasse mich nicht "bestechen".


    -MfG eleyre275|Manu

    Es geht hier nichtmal um die Geschenke, sondern diese stehen nur Stellvertretend für "Waffenstillstand". Und ich stelle nicht nur deine Kompetenz in Frage, sondern auch die, des OPs mit der Piepsstimme der meinen Gehörgang akustisch zugerichtet hat als ich die "Beschwerdesteller" als Kinder bezeichnete.

  • Es geht hier nichtmal um die Geschenke, sondern diese stehen nur Stellvertretend für "Waffenstillstand". Und ich stelle nicht nur deine Kompetenz in Frage, sondern auch die, des OPs mit der Piepsstimme der meinen Gehörgang akustisch zugerichtet hat als ich die "Beschwerdesteller" als Kinder bezeichnete.

    Du hast nicht nur die "Beschwerdedarsteller" als Kinder bezeichnet sondern auch den OP, und unsere gesamte Community, und die Geschenke sind in einer Art bestechung.

  • Ich habe es wohl am wenigsten nötig irgendwen zu bestechen. Das war hiermit auch mein letztes Wort und warte nun auf das Statement von Instinkt.
    Ja, "Kindercommunity" ist wohl keine Beleidigung, noch eine Lüge. Wenn man mal auf die geistige Reife und die akustische Reife einiger User zurückdenkt, Kamo, R8, die ganzen RDMer, etc. sieht man durchaus die Message darin.


    Du hast nicht nur die "Beschwerdedarsteller" als Kinder bezeichnet sondern auch den OP, und unsere gesamte Community, und die Geschenke sind in einer Art bestechung.


    Ich habe es wohl am wenigsten nötig irgendwen zu bestechen. Das war hiermit auch mein letztes Wort und warte nun auf das Statement von Instinkt.
    Ja, "Kindercommunity" ist wohl keine Beleidigung, noch eine Lüge. Wenn man mal auf die geistige Reife und die akustische Reife einiger User zurückdenkt, Kamo, R8, die ganzen RDMer, etc. sieht man durchaus die Message darin.
    Dabei weise ich nochmal darauf hin dass der Beschuldigte keine Einsicht zeigte und mich förmlich als bestechenden Lügner hinstellte. Das muss ich mir 1. als Spieler und 2. als Kunde nicht geben.

  • Was wartest Du auf mein Statement?


    Das Forum ist zum diskutieren und Zeugen zu befragen da.
    Also klärt das untereinander. Was bringt mir das parteiisch zu werden, wenn ich die Warheit nicht kenne?

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Was wartest Du auf mein Statement?


    Das Forum ist zum diskutieren und Zeugen zu befragen da.
    Also klärt das untereinander. Was bringt mir das parteiisch zu werden, wenn ich die Warheit nicht kenne?

    Wenn jemand solche vorwürfe gegen einen Test-OP erhebt, würde ich diesen persönlich im TS zur Rede stellen, ist aber deine Sache. Ich bestehe nur darauf, dass der Server auf und für den ich Spiele nicht mit inkompetenten Teammitgliedern beseucht wird.

  • Wenn jemand solche vorwürfe gegen einen Test-OP erhebt, würde ich diesen persönlich im TS zur Rede stellen, ist aber deine Sache. Ich bestehe nur darauf, dass der Server auf und für den ich Spiele nicht mit inkompetenten Teammitgliedern beseucht wird.

    Was habe ich Dir in Steam geschrieben? Lies das nochmal druch bitte. Kurzes Zitat als Gedächtnisstütze:


    18:54 - Instinkt: Ich suspendiere nicht sofort Operatoren, sondern weise diese neu ein
    18:55 - Instinkt: Ich lass ihn von nem Admin neu einweisen

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Was habe ich Dir in Steam geschrieben? Lies das nochmal druch bitte. Kurzes Zitat als Gedächtnisstütze:
    18:54 - Instinkt: Ich suspendiere nicht sofort Operatoren, sondern weise diese neu ein
    18:55 - Instinkt: Ich lass ihn von nem Admin neu einweisen

    Habe ich schon verstanden, aber wenn man sich in der Testphase findet würde ich sagen, wäre ein Rausschmiss nach einer Beschwerde mehr als angebracht.

  • Habe ich schon verstanden, aber wenn man sich in der Testphase findet würde ich sagen, wäre ein Rausschmiss nach einer Beschwerde mehr als angebracht.

    Deswegen ist er ja in der Testphase um das zu lernen.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Und deswegen bekommt man einen Blanko-Scheck mit Freifahrtscheinen wegen der eigenen Inkompetenz? Also demnach was ich bisher gesehen und gehört habe wird der nicht mehr sonderlich viel dazulernen.

    Nein bekommt er natürlich nicht.
    Deswegen wir er ja neu eingewiesen.


    Btw. Taha, dein Job.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Moin! Ich hatte gedacht der Bums hätte sich erledigt, aber anscheinend ist es dem nicht so! Ich hatte vor ein paar Tagen die Sache mitbekommen gehabt rund um CatfootyDE, ich meine das war am zweiten Tag oder sogar noch am ersten Tag als Eleyrer zum Test OP ernannt wurde. Der damalig Grund von CatfootyDE aus der Haut zu fahren war meines erachtens ein Slay, bin mir jetzt jedoch ein wenig unsicher. Er machte Ihn im Spiel vor 18 Leuten zur Sau, er sei der Aufgabe nicht gewachsen, er sei unprofessionell und irgend noch so ein Bums. Auf gut Deutsch gesagt wollte er sagen, dass Eleyrer Inkompetent für den Posten des OP's sei. Ich hatte versucht gehabt, zunächst einmal dieses Streigespräch zu schlichten, aber als er ihn dann als Inkompetent vor den ganzen Leuten dargestellt hat, bin ich aus der Haut gefahren! Denn sowas geht nicht und da krieg ich so eine Krawatte bei! Man hätte sowas im TS klären können, aber nein, die Allgemeine Spielbelegschaft sollte es mitbekommen. Daraufhin habe ich CatfootyDE ein wenig zu Sau gemacht. Und wenn ich den Scheiß da oben lese, würde ich mir am liebsten einen großen Eimer schnappen und mein Frühstück, Mittagessen und Abendessen auskotzen!


    Ich frage dich in allen Ernst, wer gebt dir das Recht über jemanden zu Urteilen ob er Inkompetent ist oder nicht! Wer gibt dir das Recht, eine Forderrung aufzustellen was die Entlassung von Eleyrer fordert. Ich glaube niemand! Ich sage auch nicht, ooh ist Catfooty-online.de nichts geworden, weil du vielleicht zu Inkompetent warst bzw. bist!?
    Also, guck auf deinen eigenen Teller und nicht auf Teller von anderen.


    Und ich finde die Idee mit der Einweisung super. Natürlich macht man Fehler, aber aus Fehlern lernt man.



    Fachliche Inkompetenz und soziale Impertinenz ergänzen sich zum Fluss geistiger Inkontinenz. - Justus Vogt


    Das war das Wort zu Mittwoch!

  • Hey Mike, danke für deine Antwort. Ich finde es super das du deine Meinung ÖFFENTLICH so sagst, wie es ist, ich hoffe wir bleiben lange Teamkollegen



    -MfG eleyre275|Manu