Bewerbung als Operator auf S4

  • Sehr geehrtes Instinkt-Servers Team,



    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Operator auf euren GMod Servern mit dem Spielmodus TTT.


    Meine Bewerbung hat vor allem den Grund, dass ich meinen Lebenslauf ausbessern will, da eine Stelle bei euch immer gut bei der Jobsuche ankommt! Ich würde auch gerne mal wieder den Ban- und Slayhammer schwingen, wenn berechtigt und nötig, und die Leute die sich nicht an die Regeln halten gerecht dafür bestrafen. Ich bin von Gott gesandt (Deus vult!) und hoffe ihr seht meine Fähigkeiten ein. Leider habe ich nicht den geforderten Status von Silber auf euren Servern, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit und ich hoffe meine GMod Spielzeit von mehr als 666 Stunden gleicht es wieder ein wenig aus. Ansonsten bewerbe ich mich in ein paar Wochen wieder, wenn ich die restlichen 17 Stunden zusammen habe.


    Da ich ehrlich gesagt nicht genau weiß, was mit Inhaltsangabe gemeint ist, fasse ich meinen Text hier einfach kurz zusammen: Abiturient, m17, mit viel Zeit und Erfahrung als Moderator sucht nach unbezahltem Job gegen Langeweile, den er bis zum Studiumsabschluss 2022 ausüben möchte.


    Dann mache ich mal weiter mit meinen Daten: Ich bin der Thomas , 17 Jahre alt und gehe in die 12 Klasse auf ein Gymnasium im Norden von NRW und besuche die Leistungskurse Mathematik und Informatik. In-Game bin ich mit dem Namen BotGamer unterwegs. Online bin ich in der Regel immer außerhalb der Unterrichtszeit (i. d. R. ab 15 Uhr) erreichbar und die meiste Zeit davon aktiv am Spielen. Wenn ich grade mal nicht am PC bin um zu spielen oder zu "programmieren" (Java/HTML/PHP/CSS/mySQL/JS) bin ich gerne mit meinen Freundinnen unterwegs und nein, ich weiß auch nicht, warum ich nur weibliche Freunde habe, oder spiele Fußball und gehe Joggen.


    Meine von Steam gemeldete G-Mod Spielzeit beträgt aktuell 918 Stunden und ich weiß ihr fordert mindestens den Silber Status, aber ich kann leider "nur" Global Elite vorweisen (9d 10h). Eure Regeln für die TTT-Server könnte ich jetzt auch einfach auflisten, aber Copy & Paste beherrscht fast jeder, außer meine Mutter, die schafft das noch immer nicht. Aber ich habe sie natürlich alle gelesen und einige haben mich überrascht, da ich sie noch nie gelesen habe, aber trotzdem finde ich sie sinnvoll und unterstütze sie. Neu für mich war z. B., dass man "nicht durch T-Raum Türen schießen" als extra Regel aufführt, da "kein Bugusing" meiner Meinung nach auch dieses einschließt. Und falls ich mir doch bei einer Regel unsicher wäre, würde !regeln mir Abhilfe schaffen. Commands die ich noch aus meiner Zeit als Moderator bei "Fanatiks Gaming", die leider schon ein wenig her ist, kenne sind unter anderem die Standards, wie !slay, !slaynr und !rslaynr. Bannen und Kicken kann ich selbstverständlich auch. Zudem !csay und !psay. Das sollte fürs Erste reichen, sollen ja nur die wichtigsten sein.


    Meine Stärken sind vor allem, das ich viel Zeit habe und diese gut in das Spiel investieren kann. Zudem kann ich gut ruhig bleiben, wenn andere sich übermäßig aufregen. Meine Schwächen sind hingegen jedoch, dass ich im Spiel selbst nicht allzu gut bin, da ich keinen Aim habe und, dass ich mich selbst manchmal überschätze. Außerdem kann ich es nicht gut haben, wenn kleine Kinder mit piepsiger Stimme mir übers Internet ins Ohr schreien.


    Mich solltet ihr nehmen, da ich schon viel Erfahrung mit TTT/GMod habe und jetzt, da ich länger nicht mehr als Mod aktiv war, wieder Gefallen daran finden würde, mich hinter die Reports zu klemmen und für ein wenig Ordnung auf dem Server zu Sorgen.


    Was mich auszeichnet ist, dass ich mir die Reports genau anschaue und ich keine Willkür betreibe. Des Weiteren habe ich wie bereits erwähnt viel Zeit zur Verfügung.


    Kontaktieren könnt ihr mich per E-Mail , per WhatsApp , per Steam, im TS3 Server oder, falls ihr Angst vor BND und NSA habt, auch über BitMessage. Mit Instinkt bin ich nicht befreundet, deshalb: STEAM_0:0:51492287.


    Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und eure Entscheidung fällt positiv aus. Außerdem stehe ich gerne für Nachfragen zur Verfügung.