Waffen/ Visier Anzeigebug auf S4

  • Hallo liebes Instinkt Team,
    Als ich gestern Abend mit ein paar wenigen Leuten gemütlich ein paar Runden TTT auf S4 gespielt hatte, viel mir und andern Spielern ein sehr spiel-einflussnehmender Bugg auf:
    Bei einem Spieler namens Koggels kam es zu einem Anzeigefehler seiner Waffe für andere Spieler.
    Richtete er sein Fadenkreuz/ Visier genau auf dem Torso eines Mitpielers, so sah es für diesen so aus als würde Koggels in einem Winkel von ca 45° in eine komplett andere Richtung zielen. Jedoch traf er bei einem Schuss den Spieler genau, woraufhin dieser meist direkt starb ( AWP-Dragonlore ).
    Dieser Bugg trug eine große Spiel-Beeinflussung mit sich, da man so nie wissen konnte, ob er nun auf einen zielte oder nicht. Und ehe man sich versah, starb man bereits an einer seiner Kugeln.
    Ich weiß leider nicht ob dieser Bugg bereits bekannt ist oder nicht, jedoch ist mir dieser zuvor noch nicht unter gekommen, ebenso fand dazu keinen bestehenden Bugg-Report.
    Zu diesem Fall habe ich auch ein einige Screenshots gemacht, diese kann ich aber leider nicht abhängen, da ich diesen Beitrag per Handy verfasse und erst am 21.02 wieder an meinen Pc und somit meine Daten komme.
    Zu dem genannten Zeitpunkt kann ich diese aber auf Anfrage gerne anhängen.


    Mfg Beltrin :)


    Anhang:
    1.) Man kann davon ausgehen, dass es kein Fehler des Clients meinerseits war, da das Aiming von koggels ebenfalls bei anderen spielern falsch angezeigt wurde.
    2.) Kann man sicher davon ausgehen, dass es kein Hack Client von koggels seite aus war, da ich ihn persönlich kenne und er dies niemals tun würde ^^ (ganz abgesehen davon, dass er dafür nicht das nötige know how hat xD)



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

    2 Mal editiert, zuletzt von Beltrin ()