beschwerde gegen helpkiller/hentaimasterkirito

  • auf wunsch des lieben helpkillers/hentaimasterkirito mache ich eine neue beschwerde.
    wie schon erwähnt meinte er mehrfach seine rechte aus zu nutzen.
    und ich habe auch mehrfach mitbekommen das er sich sogut wie 0 mit den commands auskennt, dazu noch beleidigt und das ein totalles NoGo
    4000_screenshots_2016-01-12_00001.jpg4000_screenshots_2016-01-12_00008.jpg4000_screenshots_2016-01-12_00010.jpg4000_screenshots_2016-01-13_00001.jpgrandomkick.jpg
    hab mir mal die freiheit genommen auch den randomkick hochzuladen
    mehrere können bezeugen das ich nicht gespammt oder ihn was vorgeschrieben habe
    Zeugen kunai kuerbisbaer

  • hey hipster,
    du siehst das vlt als rechte ausnutzen, ich sehe da anders, du hast mir mehrfach vorgeschrieben wie ich mein job zu machen hab, nach mehrfachen ermahnen habe ich dich geslayt , da du danachweiter gemacht hast habe ich dich gebannt, das wars von meiner seite
    lg

    Das einzige, was mich hier noch hält, ist die Schwerkraft.Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn

  • Hey Hipster!
    Es ist keinesfalls vorgeschrieben, dass der RDM am Traitor automatisch mit 2 Slays bestraft wird. Es liegt immer im Auge des Betrachters, der die Reports bearbeitet, wie viele Slays er gibt und ob er denkt, dass das ein RDM war. Und Synzu, das hast du nicht zu entscheiden, kannst es ja mir oder Instinkt schreiben, dass du gerne gebannt werden möchtest :*
    Über die anderen Sachen werde ich mit Helpkiller nochmal sprechen und ihn nochmal gezielt auf seine Fehler hinweisen.

  • und dennoch gibt er jeden rdmer der einen t "rdmt" 2 slays.
    außer bei mir, weil ich zitiere "das ein missverständnis war"
    das mit dem selber entscheiden respektiere ich voll und ganz aber das er ausgerechnet bei mir nur einen slay gibt, finde ich einfach nur lächerlich..

  • 1. hipster, wenn 3-5 Leute online sind mache ich mit denen gerne Spaß so wie oben, z.B frage ich sie ob sie einverstanden sind und dann spiele ich irgendetwas mit ihnen oder Teleportiere alle in 'ne andere Welt oder sonst so was... Und jetzt zu dir Synzu, nach meinem Wissens wurdest du als OP abgelehnt also bist du mal ganz ruhig.

  • Halt du dich mal zurück Eleyre,


    nur weil Leute einverstanden sind heißt es lange nicht dass du dein Teleport recht abusest.
    Unsere Rechte geben uns nen kleinen Spaß, aber alle zu teleporten übertritt die Linie.
    Der Befehl ist daszu gedacht usern zu helfen, ansonsten hätten wir diesen nicht --> Spieler stuckt und muss geportet werden.
    Sowie du dich bitte bei Synzu entschuldigst, nur weil er Abgelehnt wurde heißt das nicht dass du abwertend mit ihm umgehst.

  • Halli hallo,
    also erstmal einen guten Abend von meiner seits. Jedenfall warum ich mich hier äusseren ist, das Helpkiller es nichtt nur macht wen 3-4 Leute aufm Server ist, sondern auch wenn 10-20 User aufm Server sind. Letztens war so ein Fall. Ich Jointe den Server #4 und sah im Chat keine 20 Sekunden später als ich das Spiel betreten bin das Helpkiler sich teleportiert oder slapt. Ich habe ihn drum gebitten das zu unterlassen, was ja nicht geschehen ist sondern sich verstärkt hat. Ich bitte also mal drum ihn nochmal eine Einweisung zu verpassen. Ansonst wird das glaube ich nicht mehr als Op. Das ist meine Meinung.


    LG. Slime

  • Huiui, dass sieht ja ganz schön böse aus.


    Auch wenn ich nicht ganz verstehe was an Bild 3 jetzt falsch ist.. oder ich einfach nicht lange genug darauf gestarrt hab, würde ich auch gerne wissen warum ein TestOP um Mwuffinswillen jemanden gefühlt einhundert Mal in den Spectatormodus "Zwingt", alle slappt oder jemanden mit der Begründung kickt, er würde dir vorschreiben was zu tun wäre. Du hättest ihm, wie du bereits erwähnt hast, meiner Meinung einfach darauf hinweisen sollen das er da nichts zu sagen hat, und alles weitere ignorieren.


    Auch wenn ich hiermit nicht wirklich viel zu tun habe, liegt es mir doch am Herzen dass alle Server attraktiv bleiben und alle diese genießen können, und dass sieht für mich irgendwie.. nicht gerade dannach aus. ^u^

  • Moin Leute ,


    Ich werde mich auch mal dazu äußer da ich einigermaßen oft mit Hentai auf dem s4 spiele.
    Ich finde das Hentai seine arbeit zu 75% sehr gut macht er bearbeitet schnell Reports und gibt meiner meinung nach auch ausreichent Slays für rdmer usw.
    Was die anderen 25% angeht ist denke ich das Hentai halt ein bissel verspielt ist und das er mit allen auf dem Server Spaß haben will.
    Zu der Sache das er nicht aufgehört hat mit dem teleportieren das geht auch in die 25% mit ein obwohl ich sagen muss als ich es ihm ein mal gesagt hatte hat er aufgehört


    Lg xXBaNaNaZz

  • 1.das zu bild 3, er bannte einen spieler der nichts getan hat. ja richtig, zu dem zeitpunkt war ein rdmer auf dem server der aber kurz darauf von zlPrxme gebannt wurde. doch dann kam der ban gegen einen weiteren spieler. ich fragte zlPrxme was er getan hat oder wieso diese person gebannt wurde. doch er wusste es ebenfalls nicht. der grund war "rdm+serverflucht" laut zlPrxme kam aber kein report gegen diesen spieler rein und er war ebenfalls noch auf dem server, also war "serverflucht" kompletter schwachsinn, genau wie der ban. und ich bin auch sehr oft mit ihm auf dem server und das mit dem "75%" kann ich nicht bestätigen. ich würde eher sagen das er "25%"oder weniger seiner arbeit gut macht, und nicht andersrum. und verspielt sein oder nicht, er könnte mindestens fragen ob er dies auch machen könnte. ABER NEIN, er macht es wenn es ihm gefällt. und ich finde das sich keiner dazu äußern sollte der nicht dabei gewesen war #meinemeinung

    Hochachtungsvoll:
    Teamoffice Leiter Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick () aus folgendem Grund: #editamk laut einer geheimen quelle hat "helpkiller" den spieler rdmt und dann ihn gebannt #dmglog

  • Nnyaa!
    Jetzt sehe ich es auch. Vor allem wäre ein einzelner RDM doch kein Grund, eine Sperre für einen Tag zu drücken.. Zumindest meiner Meinung nach. Nur noch am Rande.. Ich glaube hier ist nicht wirklich der richtige Ort um nun zu debatieren ob er für seinen Posten geignet ist. Schließlich soll es ja um die Handlungen von HentaiMaster gehen. Dieser hat aber nicht wirklich geantwortet.. Deswegen würde ich dich bitte deine Handlungen mal bitte zu erörtern. @HentaiMasterKirito