Bewerbung für den Supporter Rang auf S2 Waterworld Only

  • Sehr geehrtes Instinkt Server Team,


    mit dem folgenden Text würde ich mich gerne als Supporter auf eurem Server bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefällt.
    Kommen wir zuerst zu meiner Gliederung:


    1. Allgemeine Informationen über mich


    2. Meine Erfahrung auf den S2 WaterworldOnly Server


    3. Wieso ich Test-Operatorwerden sollte


    4. Meine Stärken und Schwächen


    5. Meine Onlinezeiten


    6. Meine Kontaktdaten


    7. Schlusswort



    1. Allgemeine Infos über mich


    Mein Name ist Hawar und ich bin 15 Jahre alt. Ich werde am 27.5.2017 16 Jahre alt. (Ich habe mit Die Fisch besprochen ob ich mich bewerben kann er antwortete mit Ja!) Ich wohne in Österreich, Im Bundesland Steiermarkund ich besuche momentan die 5 Jährige Hochschule namens HLW Leoben, Ich bin sehr ruhig, aber ich kann auch sehr gesprächig werden, wenn ich mit nur ein oder zwei Leuten rede. Ich bin ein hilfsbereiter Spieler, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt und nie ausfallend gegenüber anderen Spielern wird. Ich bin stets freundlich zu jedem, jedoch gerate ich bei zu vielen Fragen auf einmal unter Druck, da ich nicht überall gleichzeitig sein kann.
    Zu meinen Hobbys gehören unter anderem das Musik hören, Draußen mit Freunden abhängen und natürlich auf den Instinkt Server Spielen.


    2. Meine Erfahrung auf den S2 WaterworldOnly Server und in Garry's Mod


    Auf S2 beträgt meine Spielzeit derzeit über 5 Tage, Ich spiele aber seit ca. 1 Jahr auf dem Server (jedoch mit einer langen Pause zwischendurch). Ich habe den Rank Donator +/Eliteauf dem Server. Den Server habe ich entdeckt, da ich einen Server gesucht habe, auf dem es mal was ''neues'' gibt und ich sehr begeistert von dem System auf den Instinkt Server war, weswegen ich mich entschied, auch weiterhin auf dem Server zu spielen. Die Teammitglieder des Instinkt Server sind immer allesamt freundlich gewesen und da dachte ich mir, dass ich auch zu diesem tollen Team dazu gehören möchte. Außerdem habe ich über 450 Spielstunden in Garry's Mod
    Nun zu meinen Befehlskenntnissen:
    Die grundliegenden Befehle die ich beherrsche.
    Hier ein paar Commands, damit ihr sehen könnt, dass ich diese Befehle auch wirklich kenne:
    Befehle Ingame: !mute, !fscpec, !slay, !kick, !aslay, !ban, !gag


    3.Wieso ich Supporter werden sollte
    Ich möchte Supporter werden, damit ich dem Team helfen kann. Falls jemand beleidigt auch einen mute verteilen kann. Als Supporter würde ich ebenfalls dafür sorgen, dass die User nicht die Regeln brechen und, dass Leute, die Fremdwerbung machen, einen Ban bekommen. Ein anderer Grund ist, dass ich stets freundlich zu den Usern bin und ihnen gerne Fragen beantworte oder sie ermahne, wenn sie spammen etc. Ich sollte ebenfalls Supporter werden, weil ich in letzter Zeit immer einen Admin oder Instinkt selber anschreiben muss wenn es kleinere Probleme auf dem Server gibt. Außerdem sehe ich auch selten Operatoren, die online sind und ich ihn gerne unterstützen möchte.


    4. Meine Stärken und Schwächen


    Meine Stärken:


    - Ich bin stets freundlich und hilfsbereit.
    - Ich kenne alle grundliegenden Befehle.
    - Ich kenne die Regeln und halte mich auch an sie.
    - Ich achte stets auf meine Rechtschreibung und Grammatik, was ihr hoffentlich
    anhand dieser Bewerbung sehen könnt.
    - Ich beherrsche das 10 Finger System und zugleich das Schnellschreiben.


    Meine Schwächen:


    - Ich kann manchmal ungeduldig sein (eher selten).
    - Ich kann nicht mehrere Dinge gleichzeitig machen.
    -Ich bin leicht reizbar (eher selten).


    5. Meine Onlinezeiten


    Während der Schulzeit:
    Mo 14:00 – 16:00 , 17:00 – 19:00
    Di 14:00 – 16:00 , 17:00 – 19:00
    Mi 18:00 – 21:00
    Do 14:00 – 16:00 , 17:00 – 19:00
    Fr 20:00 – 23:00
    Sa 18:00 – 21:00
    So 16:00 – 21:00


    In diesen Zeiten bin ich die ganze Zeit auf den Instinkt Server, jedoch können die Zeiten manchmal etwas abweichen, wegen Verpflichtungen und Hobbys Nachmittagsschule
    In den Ferien:
    Mo-So 10:00 – 22:00


    In den Ferien bin ich natürlich nicht die ganzen 12 Stunden auf den Instinkt Server online


    6. Meine Kontaktdaten


    Ich bin sowohl in Skype, als auch im TS3 zu erreichen. Ingame bin ich zu den eben genannt Zeiten da. Außerdem habe Ich den Owner in meiner Kontaktliste auf Steam!
    Skype: hawar6221
    TS3: PPlays
    Ingame: PPlays
    Mobil: WhatsApp


    7. Schlusswort


    Dies war meine Bewerbung zum Supporter und ich hoffe, dass ihr sie konstruktiv bewertet und, dass ihr mich annehmen werdet. Wenn ich nicht angenommen werde, dann akzeptiere ich das und werde es demnächst nochmal versuchen (wenn die Bewerbungen dann noch offen sind). Euch allen noch einen schönen Tag und noch eine schöne Woche.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PPlays/Hawar :)

    [size=14]Mit Freundlichen Grüßen,
    PloxinPlays

    4 Mal editiert, zuletzt von PPlays ()

  • PPlays, ich weiß nicht was du mit dem Zitat aussagen willst, aber es ging nicht um dich. Ich bin selber 15, kein Plan wieso du dich angegriffen fühlst. Du musst verstehen, l3x1t0r ist etwas besonderes, der meint das alles nicht so. Viel Glück noch!^^

    Ich fühle mich nicht angegriffen, Ich wollte es mit dem Zitat nur das abschließen. Da es unter einer Bewerbung stattfindet. :)! Danke dir auch Viel glück!