Meiner Bewerbung zum Supporter auf den 5. TTT Server (25.02.2017)

  • Hallo,liebes Server Team mein Name ist Paul und ich möchte mich gerne als Supporter auf den 5. TTT Server bewerben



    Inhalt:



    1. Fakten über mich



    2.Erfolge in Spielen



    3.Was zeichnet mich aus



    4.Was sind meine Schwächen



    5.Warum sollten sie ausgerechnet mich nehmen




    1. Ich bin Paul und 14 Jahre jung werde aber am 7. März 15. Geboren wurde ich in der schönen Stadt Erfurt(Thüringen) wo ich bis heute auch lebe.
    Ich besuche die 8. Klasse des Friedrich Schiller Gymnasium.Mein Steam Name ist Red_PainzZ_HD.
    Hobbys von mir sind Kampfsport den ich betreibe seit 6 Jahren Kickboxen außerdem Interessiere ich mich sehr für Viedeo und Ton Bearbeitung
    Aber meiner meiner größten Leidenschaft ist und bleibt das Gaming.Täglich bin ich von 15:30 bis 16:30 und von 18-21 Uhr online.





    2. In GMod habe ich 210 Spiel Stunden davon 160 Stunden auf den Instinkt Server.Ich habe auf den 5.Instinkt Server den Silber Rang aber ich steige bald auf.
    Die Regeln habe ich auch mehrere male durch gelesen und kenne mich dies bezüglich sehr gut aus auch der Umgang mit dem Ulx Menu ist mir bestens bekannt. I ch kenne diese befehle (!kick,!ban,!mute,!unmute,!gag,!ungag,!banid,!aslay,!aslayid,!slay).Auch habe ich eine gute Hardware und ein gutes Microphone.





    3. Mich zeichne mich besonders aus da ich für mein alter ein sehr guten Sprach Gebrauch habe.Auch einer meiner guten Eigenschaften ist das ich sehr Erlich und Direkt bin.
    Außerdem bin ich sehr komunikationsfähig und habe Spaß daran Probleme zu lösen. Besonders gut kann ich mich auch in Gruppen einfügen und mit anderen zusammen arbeiten.Auch für meine guten Computer kentnisse werde ich öfters gelobt.





    4. Leider einer meiner Schwächen das ich sehr Ungeduldig bin und leicht abzulenken.