Meiner Bewerbung zum Supporter auf den 5. TTT Server (25.02.2017)

  • Hallo,liebes Server Team mein Name ist Paul und ich möchte mich gerne als Supporter auf den 5. TTT Server bewerben



    Inhalt:



    1. Fakten über mich



    2.Erfolge in Spielen



    3.Was zeichnet mich aus



    4.Was sind meine Schwächen



    5.Warum sollten sie ausgerechnet mich nehmen




    1. Ich bin Paul und 14 Jahre jung werde aber am 7. März 15. Geboren wurde ich in der schönen Stadt Erfurt(Thüringen) wo ich bis heute auch lebe.
    Ich besuche die 8. Klasse des Friedrich Schiller Gymnasium.Mein Steam Name ist Red_PainzZ_HD.
    Hobbys von mir sind Kampfsport den ich betreibe seit 6 Jahren Kickboxen außerdem Interessiere ich mich sehr für Viedeo und Ton Bearbeitung
    Aber meiner meiner größten Leidenschaft ist und bleibt das Gaming.Täglich bin ich von 15:30 bis 16:30 und von 18-21 Uhr online.





    2. In GMod habe ich 210 Spiel Stunden davon 160 Stunden auf den Instinkt Server.Ich habe auf den 5.Instinkt Server den Silber Rang aber ich steige bald auf.
    Die Regeln habe ich auch mehrere male durch gelesen und kenne mich dies bezüglich sehr gut aus auch der Umgang mit dem Ulx Menu ist mir bestens bekannt. I ch kenne diese befehle (!kick,!ban,!mute,!unmute,!gag,!ungag,!banid,!aslay,!aslayid,!slay).Auch habe ich eine gute Hardware und ein gutes Microphone.





    3. Mich zeichne mich besonders aus da ich für mein alter ein sehr guten Sprach Gebrauch habe.Auch einer meiner guten Eigenschaften ist das ich sehr Erlich und Direkt bin.
    Außerdem bin ich sehr komunikationsfähig und habe Spaß daran Probleme zu lösen. Besonders gut kann ich mich auch in Gruppen einfügen und mit anderen zusammen arbeiten.Auch für meine guten Computer kentnisse werde ich öfters gelobt.





    4. Leider einer meiner Schwächen das ich sehr Ungeduldig bin und leicht abzulenken.
    Ich kann aber auch durch mein vieles reden schnell Leute Nerven manchmal nutze ich das aber auch einfach nur aus :D .

    Viele Leute mögen nicht an mir das ich so viel rede .



    5. Ihr solltet mich nehmen weil ich Erfahrung habe und ich mit Leib und Sele dabei sein würde.Außerdem habe ich von L und Charlie Blood eine Empfehlung ausgesprochen bekommen.
    Auch durch meine fast dauerhafte Erreichbarkeit und meinen guten Arrangerment ist es empfehlenswert mich einzustellen ;) .



    (Ich hoffe das mein Alter nicht so schlimm ist.Da ich Geistig für mein Alter wirklich sehr weit bin wie es der Satz schon Sagt:,,man ist so alt wie man sich fühlt,, ich fülle mich wie 16-17 falls zweifel bestehen könne gerne Gespräche geführt werden.
    Ihr könnt mich immer bei Steam ereichen
    .)



    LG Red_PainzZ_HD(Paul) :thumbsup:




  • Guten Tag, ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung fristlos abgelehnt worden ist.


    Die Gründe hierfür sind folgende:


    Ich bedanke mich für dein Interesse, aber unter diesen Voraussetzungen ist eine Einstellung nicht möglich. Eine erneute Bewerbung wird hiermit untersagt. Wende dich bitte an einen Administrator, wenn du dich erneut bewerben möchtest.