Grapple hook rutschen bug

  • Hatte gestern den Bug das ich mit meinem grapple paar mal in die Mitte der beiden hängen geblieben bin und abgeprallt bin nachdem das 3-4 mal passierte buggte es mich zum rutschen Anfang und ich hatte keine Waffe mehr in der Hand, konnte mich nichtmehr bewegen und mir wurden oben die beiden Optionen reconnect now und disconnect angezeigt aber nicht der blaue Hintergrund wie es sonst bei einem serverabsturtz wäre... bin mir nicht sicher ob der Bug schon bekannt ist :D


    Hab es nicht öfter getestet und auch leider keinen Screenshot davon :whistling:

  • Guten Tag Marv! Nett dass du deinen Weg hier ins Forum gefunden hast.


    Aus dem Bauch würde ich sagen dass der "Serverabsturz" entweder am Server lag, oder an deiner eigenen Verbindung selber, zumindest wurde dieser sicherlich nicht in Kombination mit der Map erzeugt. Wie es aussieht hat dein Computer einfach die Verbindung zum Server verloren - In einer solchen Situation ist es ganz normal dass man sich stark eingeschränkt bis garnicht bewegen kann, sowie die Waffe auch mal "verschwinden" kann.


    Alles in einem normale Symptome bei einem Timeout. ^^

  • Oh? Huh. Seltsam!
    Wäre es möglich dass du uns hier ein paar mehr Informationen zur Verfügen stellen würdest? Welcher Fehler? Crasht das ganze Spiel oder verliert ihr einfach nur die Verbindung zum Server?


    Passiert dies auf Client Basis oder auf Server Basis.. bzw passierts nur bei dir oder bei allen?


    Edit: Vor allem wie passiert es? Ich bin aus seiner Beschreibung nicht schlau geworden xD

  • da ich dies instinkt schon persönlich gemeldent #warzufauluminsforumzuposten, und er nichts daran ändern kann, is das eigentlich egal.. aber ich kann ja evtl ein bissle erläutern was passiert. das spielt bekommt, wie beim pointshopbug den "something is creating luaerror" text oben links. deine waffen sind weg kannst nichts machensiehst auch keine spieler/spieler reden/scoreboard etc. und aus irgendeinem grund kommt wie beim disconnectscreen der "reconnect" und disconnect" knopf oben in die mitte, aber ohne den blauen hintergrund. das wars auch eigentlich schon, außer das man den rang halt nach dem reconnecten verliert.

  • da ich dies instinkt schon persönlich gemeldent #warzufauluminsforumzuposten, und er nichts daran ändern kann, is das eigentlich egal.. aber ich kann ja evtl ein bissle erläutern was passiert. das spielt bekommt, wie beim pointshopbug den "something is creating luaerror" text oben links. deine waffen sind weg kannst nichts machensiehst auch keine spieler/spieler reden/scoreboard etc. und aus irgendeinem grund kommt wie beim disconnectscreen der "reconnect" und disconnect" knopf oben in die mitte, aber ohne den blauen hintergrund. das wars auch eigentlich schon, außer das man den rang halt nach dem reconnecten verliert.

    Errors bekam ich keine.


    Dann mach das mal nochmal und schick mir die Errors die dann in der Konsole sind.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Wenn ichs nochmal hinkriegen stell ich nen Screen rein wenn nicht müsste das hipster erledigen^^ Was bei mir nach dem error noch war saß wenn ich im spectator Mode war sich alle Namen der Spieler total verschoben hatten... also die Namen waren an Orten wo der Spieler nichtmal annähernd ist weiß nich ob das bei hipster danach auch so war ^^