Bewerbung zum Supporter auf s2

  • Deine Bewerbung gefällt mir, du als Person eher weniger:



    + Höflich,
    + Respektvoll

    Zitat

    Ist nicht gerade respektvoll, hört sich eher an als ob du das Team für dumm verkaufen willst. Dann noch:


    + Ehrlich,





    1.

    Zitat

    2.

    Ich weiß auch nicht warum ich es nicht gemacht habe es war ein bisschen dumm von mir das ich es gemacht habe Nur ich dachte halt ja da muss ich mir keine Mühe geben ich kann einfach was kopieren und es dann einfach dort einfügen und dann bearbieten aber es bringt halt nix weil ihr es sowieso heraus findet ob es kopiert ist oder nicht und jetzt habe ich eine eigene geschrieben um euch alle halt zu überzeugendas ich mir auch müHe geben kann und was gutes drauss machen kann

    Kannst mir nicht sagen,dass das 2. ernst gemeint ist, nachdem was du beim 1. geschrieben hast...



    Ps: Will auch kein Beef :P

  • Bewerbung als Op


    - Manchmal zurückhaltend,
    - Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat oder in Reports)

    Dat stimmt ja mal net so ganz, hättest lieber schreiben sollen "leicht aggresiv".
    Ich hoffe du änderst was daran, weil du äußerst dich zumeist in Reports schon sehr Vulgär und das habe ich schon häufiger erlebt als paar mal.
    Ist ja auch net ganz so schlimm, solltest du ja noch ändern können.


    Eines kann ich aber sagen. Du hast dich echt positiv geändert. Supporter? Meh.
    Aber ich glaube schon das du die Aufgabe jedenfalls bewältigen könntest.


    MFG
    Der rechte Führer

  • Da du dich nicht mehr erinnerst kann ich dir auf die Sprünge helfen, zumindest was den Ban angeht der von mir kam. Du warst 24/7 auf dem Server, du warst allerdings immer afk, hast nicht geantwortet und bist nach jedem Kick entweder selbst direkt gejoint oder mit autorejoin wieder rein. Dann wie oben schon erwähnt das mit der koppierten Bewerbung, da fehlen mir die Worte! Leider weis ich nahezu nichts positives dafür aber einiges an negativem über dich. Mal sehen was wir hier machen...

  • docmax aber es ist ja lange her des ist vor ne jahr oder so her und wann ist des denn vor kurzem aufgefallen bzw wann wird ich zuletzt gebannt genau vor einem Jahr oder so und ich habe auch lange jetzt wieder gespielt und ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Ban und des mit dem kopieren war sehr dumm ja ich weiß aber des ist ja selber gemacht also nicht kopiert ich hoffe da kann mann noch irgendwas machen

  • So wie ich das sehe, wurdest du allerdings damals drei Mal innerhalb von zwei Wochen gebannt. Meiner Meinung nach, zeigt sowas das es einem Menschen schwer fällt seine Fehler einzusehen und sich dementsprechend zu ändern.


    Was die Stärke "ehrlich" angeht, sieht es momentan für mich nicht so aus, allerdings kenne ich dich auch nicht gut und du hast dich evtl. schon geändert.


    Ach, mir ist klar das jeder mal Fehler macht, aber man sollte fähig sein aus diesen zu lernen ;)


    Wie gesagt, ich wollte das nur eben zu deiner Bewerbung bzw. Bans sagen, zu deiner jetzigen Person kann ich nicht urteilen.

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • Jedenfalls kenne ich ihn! Zwar nicht seit einem Jahr, jedoch bemerkt das er mit bis jetzt noch nie angelogen hat.