Ich wurde wegen ghosten gebannt und würde mich gerne entbannen lassen.

  • Hallo liebe TeamMitglieder,


    Ich wurde vor ca einer Woche auf Server 4 gebannt wegen ghosten obwohl ich eigentlich nicht geghostet hab meine Kumpel (mit dem Ich geskypt habe)hat gestagt,dass wir skypen und das ich traitor bin.Nach 5 Minuten wurde ich gebannt wegen ghosten(1Woche,aber wenn ich auf den Server joine steht da keine Zeit mehr).
    Meine Steam id ist 0:1:2726945792




    Ich hoffe ,dass ich und mein Kumpel Snooky wieder entbannt werden


    Mit freundlichen Grüßen
    $ Bot.L

  • Hallo $ Bot.L,
    schreibe doch noch, welcher Operator dich gebannt hat, damit er sich zu dieser Entbannung auch äußern kann.
    Und ich würde bitten, dass du deinen Freund auch bittest, aus seiner Perspektive zu schreiben.
    Aber solltest du, wie CoreUnlmtd angegeben hat, zugegeben haben, dass ihr geteamt/geghostet habt, dann ist dieser Entbannungsantrag leider nicht nötig.
    Und du kannst dich glücklich schätzen, dass er dich nur 1 Woche gebannt. Du kannst ja während der Zeit unsere anderen Servern einen Besuch abstatten.


    Hoffe, du hast du noch einen schönen Tag

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • Du hast gerade zugegeben, dass ihr geteamed habt. Deshalb ist der Ban gerechtfertigt.

    Nein ich habe nicht geteamt ich habe gesagt ,dass ich mit ihm geskypt habe wenn ich tritor war habe ich ihn getötet und als ich ihn einmal getötet habe hat er gesagt ,dass ich traitor bin.Und ich wurde von
    zIPrxme gebannt