Bewerbung als Test-OP/Supporter #5

  • Seid gegrüßt zu meiner Bewerbung! (Wieder)




    Meine Person :


    Steckbrief :


    Mein Name ist Luca und InGame benutze ich den Nickname Vayzu.
    Ich komme aus Baden-Würrtemberg
    und lebe in einer etwas kleineren Stadt in nähe von Stuttgart.
    Ich bin ein Anime-Freund.
    Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abi mit dem Profilfach BWL, in der Zukunft werde ich ein Studium als Bachelor of Arts in Erwägung ziehen.


    Games & More :


    Meine Lieblings Game Arten sind Survival, Horror, Strategie und Shooter wie z.B.:
    Garry's Mod, The Forest, Unturned, League Of Legends, The Binding of Isaac: Rebirth, CS:GO, Overwatch und Dark Souls.
    Ich unternehme viel mit Freunden und gehe öfters mal auf Partys.



    InGame-Daten


    In Garry's Mod habe ich zurzeit 204 Spiel Stunden, davon habe ich die ganze Zeit mit TTT auf den Server Instinkt verbracht, da mir eure unterschiedliche Zusammenstellung von Mods am besten gefallen hat und ich garnicht mehr nach anderen Server suchen wollte.
    Mein derzeitiger Rank ist Donator ++ (2h bis Gold) da ich vor gerauer Zeit mal 25 Euro gespendet habe. Nicht nur um Donator Punkte zu bekommen, sondern weil ich euch auch unterschtützen wollte.
    Durch meine Kontakte mit vielen Legenden, Operatoren und Serverguards kenne ich viele Befehle und Regeln. Ich persönlich habe auch schon mehreren Gästen geholfen wenn sie ein Problem hatten.
    Befehle, die ich durch meine derzeitige Speilzeit kenne sind die Folgenden :
    !kick, !mute, !aslay, !unspec und !fspec.






    Wann ich meistens InGame aufzufinden bin :


    Unter der Woche bin ich meist von 16:00 bis 20:00 Uhr auf meinen Hauptserver S5 zu finden, es gibt aber manche Ausnahmen wie wenn ich gerade was mit meiner Freundin mache oder auf Partys bin.
    An Wochenenden bin ich größtenteils über den ganzen Tag Online.




    Meine Schwächen und meine Stärken


    Schwächen :


    - Wenn jemand mit mir Respektlos redet, muss er auch keine Respektvolle Antwort erhalten.


      - Ich bin nicht großartig Multitasking fähig, es hält sich aber in Grenzen.




      Stärken :


      - Witzige Person


      - Meine Hilfsbereitschaft


      - Akzentfreies und Flüssiges Deutsch
      - Durch meine Sozialen Tätigkeiten im Realen Leben kann ich auch Sozial gegenüber InGame Spieler sein.


      Warum mich ?


      Da ich mit meinen guten Kontakten viele Leute kenne, aus den Instinkt Servern, kommt es wohl zu keine Streitigkeiten.
      Ich den Server stets unterstütze und dazu ich gerne den Server als Supporter unterstützen möchte.


      Reports schnell aber sorgfältig bearbeiten werde.
      Ich ein sehr Sozialer Mensch bin der schnell mit Problemen auffassen und lösen kann.




      Wie und Wo bin ich erreichbar ?


      Mein Steam Profil ist für jeden zu Erreichen und einfach zu Kontaktieren.
      Außerdem besitze ich Skype, Ts3, Discord und WhatsApp sowieso.


      Ende


      Ich bedanke mich für jeden der sich die Mühe gemacht hat meine Bewerbung durchzulesen.
      Euch noch einen schönen Tag und über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    LG Vayzu


  • Hallöle


    Ich finde es klasse das du dich noch einmal bewirbst das zeigt mir das du den Rang des Supporters erreichen möchtest.
    Ich kenne dich gut von s5 und kann getrost behaupten das du ein guter Support wärst ( die leicht Behinderung im Kopf lasse ich jetzt mal weg :P;) ).
    Auch wenn du erst letztens abgelehnt wurdest kann man dir ja noch ne 2 Chance geben.
    Ich hoffe das du dich noch einmal beweisen darfst und wünsche dir viel Glück dabei


    Mit freundlichen Grüßen [L]

  • Also ich kenne ihn jz auch schon länger von S5 und ich finde ihn eigentlich sehr Sympathisch, könntet ihr mir auch sehr gut als Supporter oder Operator vorstellen da ehr immer sehr ruhig und gelassenist und Immernoch denkt bevor er was macht.
    Deswegen könnte ich ihn mir sehr gut in dieser Stelle vorstellen.



    lukkassol

  • ich finde es ja toll das du dagegen bist aber ne Begründung wäre ja auch mal ganz toll.Du spielst nie auf s5 und kennst den Spieler nicht einmal und nimmst es dir heraus „dagegen" zu schreiben.
    Einfach nur Peinlich !

    Wenn ich dagegen bin ist das nun mal so.
    PS: Ich kenne ihn was auch der Grund für dagegen ist.
    Nachtrag: Wenn du irgendwelche Probleme hast die du mit mir klären möchtest, dann können wir das gerne wo anders machen und nicht hier 0 respekt mal wieder von dir...

  • Tut mir leid dir das so zu sagen T1mon, aber ich habe keine Ahnung woher wir uns bzw. du mich kennen solltest. Ich bin Größtenteils auf dem S5 Aktiv und sehr Selten auf Waterworld only. Also wäre es echt nett wenn du uns sagen könntest was diese Gründe wären warum du gegen meine Bewerbung bist. Danke!

    kenne dich von s2 und da bist du mir negativ aufgefallen