Beschwerde gegen L

  • Guten Abend liebes Server Team und andere Menschen die das lesen,
    in den folgenden Zeilen möchte ich mich Über den Leitenden Operator L beschweren.
    Ich bitte euch meine Rechtschreibfehler nicht zu berücksichtigen da ich LRS habe.

    So aber jz mal zu der Beschwerde dies soll jz nicht eine Beschwerde dagegen sein das L mich beleidigt hat sonder gegen L allgemein,
    ich wäre sehr froh wen wen wir unter dieser Beschwerde uns ganz normal unterhalten können und niemand sauer oder sonst was wird.
    Ich will hier nur ´mal meine Meinung über L sagen und die darf ich auch haben.

    Ich finde es einfach unfair gegenüber ´´normalen´´ Spieler damit meine ich jz z.B. Leute wo zum Beispiel nicht im Server Team sind,
    da er letztens L auf dem Server rumgelaufen und ´´Heil Hitler´´ gesagt würde das ein Normaler Spieler sagen würde er einen Bann bekommen,
    oder das L einfach fast die ganze Zeit am beleidigen ist und aber zu gleich sagt das er der Größte und Beste auf S5 ist aber nur am beleidigen ist...
    Das kann ich einfach nicht verstehen wie so ein Mensch wie L Leitender OP werden kann (das soll keine Beleidigung gegen ihn sein weil ich weiß das
    er auch nett und höflich sein kann was er ja auch manchmal ist aber er ist manchmal auch einfach so das er alles und jeden Beleidigt.

    Ich wäre sehr dankbar wen IHR mal eure ehrliche Meinung rein schreiben würdet.

    Wir haben es im TS3 ausgesprochen,
    für mich is es geklärt...


    Mit freundlichen Grüßen
    lukkassol

  • Du schreibst das du nur deine Meinung über ihn sagen willst... ich glaube das hätte eher ins Teamforum gepasst ^^
    Das L am "beleidigen" ist, ist vllt. nich die feine englische art aber ich denkmal das die Spieler das NICHT ernst meinen....
    Nya wie gesagt deine Meinung xd ich pfusch dir nicht in deiner Meinung herum :saint:
    PS: bitte beeft euch nicht xd

  • @lukkassol ich kann dich ja verstehen aber kann man sowass nicht auch Teamintern mal klären ? irgendwie das ihr euch zusammen in einen channel chillt und einfach mal Redet... am besten noch nen Admin ins Boot holen...
    Aber eine "Beschwerde" zu schreiben finde ich an der stellle nicht angebracht...Wenn Spieler das verhalten schlecht finden dann können diese genauso eine Beschwerde schreiben aber unter Teammitgliedern finde ich das irgendwie unamgebracht... das könnte man wie gesagt einfach gechillt auf TS klären :saint:;)

  • Hallöle


    Sehr geehrter @lukkassol , in den folgenden Zeilen möche ich mich zu deiner Beschwerde äußer.


    1: ´´Heil Hitler´´ diese Sache hat sich schon geklärt vor lager Zeit.


    2: ´´Das ich der größte und der Beste sei´´ lediglich sage ich nur zu den Usern das sie meine ´´Söhne´´ sind und tue mich wie jeder andere User (pushen) wenn ich eine gute T - Runde oder eine gute Inno - Runde habe.


    3: ´´User Beleidigen´´ Ich versuche eine familiäre Stimmeung auf s5 zu schaffen das heißt, ich will das die User (Main s5 Spieler oder neue Spieler die Spaß verstehen) sich auch mal Beleidigen können (aus Spaß) ohne das sie Angst haben müssen gekickt oder gebannt zu werden.


    MFG [L]

  • Ich finde das Thema sollte nicht Meter weit gezogen werden,
    so wie ich es lese hat sich das hier erledigt und bedarf keinerlei weitere Bearbeitung, oder?
    @lukkassol die Geschichte hat sich geklärt oder?


    Nachtrag:


    Ich beziehe mich auf:

    Wir haben es im TS3 ausgesprochen, für mich is es geklärt...


    und schließe hiermit diesen Thread.



    @Docmax ich denke er meine Teamintern da eine Beschwerde zwischen Teammitglieder eigentlich nicht wirklich an die Öffentlichkeit sollte.
    mMn. gehören solche Uneinigkeiten Intern da nicht jeder wissen muss welche Probleme es innerhalb des ausgewählten Kreises gibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    D.