Beschwerde gegen LightHawk, und Rocco (früher Rossos)

  • Diese personen haben ausgenutzt das kein admin online war und mich beleidigt und Rocco hat eine unfaire Detektiv runde gemacht indem er seine eigenen regeln aufgestellt hat.
    Ich entschuldige das rauschen im hintergrund und die tatsache das ich auf videos sehr mädchen haft und jung klinge als wenn ich 8 währe und ebenfalls das ich auf sprachaufnahmen immer am lispeln bin. Ich habe keinerlei sprachfehler im real life.
    Ich entschuldige mich dafür das es in 3 videos kam aber ich habe mit nvidia videobeweis gearbeitet. Das halt dein maul im ersten video war unnötig und einfach dumm ich entschulidige mich dafür.
    Report 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Report 2:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Report 3:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG memamica