bewerbung auf server #2

  • Guten tag Liebes Team bevor ihr das liest ja ich weiß es gibt neue anforderungen aber vill werde ich euch überzeugen also bitte ich euch sie anzuckucken und dann zu bewerten weil ich werde in 2 monaten 15 jahre und deswegen ja



    - Name:Danny
    - Steam ID:STEAM_0:0:90578680
    - Alter:fast 15
    - Aktuelle Tätigkeit:noch in der schule in der 7 klasse hauptschule



    Meine Erfahrungen
    - Bisherige Erfahrung als Operator:ich kenne viele commannds:slay,ban,autoslay,kick,jail,gaggen,unggagen,mute,unmute
    - Allgemeine Erfahrung in Garrys Mod/TTT:ich habe sehr viel erfahrung int ttt auf dem server bin ich aucb schon silber und spiele ttt fast jeden tag



    Warum ich?
    - Gründe, warum du dieser Rang werden solltest:weil ich nicht will das auf dem server rdmer sind das ich den anderen helfen :!: weil ich den anderen support geben will
    - Sonstige Gründe:weil ich mich mit allem eigentlich gut auskenne



    Positive & Negative Eigenschaften
    - Positive Eigenschaften :nett,hilfsbereit,nicht agresiv wenn mich jemand mich rdmt
    - Negative Eigenschaften hab ich net


    Onlinezeiten
    - Deine Onlinezeiten:sind fast jeden tag außer an schul tagen also montag,dienstag bla bla da habe ich kau zeit aber ab freitag kann ich von 12.00 bis 22 uhr da bleiben samstag auch und sonntag auch sonst wie schon gesagt an schultagen ist es ein bissle problematisch
    - Gesamte Spielzeit:546 stunde instgesamt auf garrys mod


    Kontakt
    - meine Kontaktdaten: steam,skype,ts,whatsapp,instagram,twitter,youtube



    Schlusswort
    - Schlusswort:ich hoffe euch gefällt es und ich hoffe euch gefällt euch ich hoffe ihr könnt eine ausnahme machen wenn ja dann wehre das toll wen nicht dann nicht dann halt nicht

  • Tut mir leid PlayexcitingYT,


    Aber leider ist das alter 14 auch wenn du fast 15 bist zu jung.
    Wir haben nicht umsonst die Regel eingeführt und diese werden wir auch Streng halten.
    Sowie kam uns zu ohren dass du jünger bist als du angibst, der Sache kann man aber nicht nachgehen.
    Auf jeden fall bist du auch so zu jung.


    LG
    Sable