Skill Point verschwunden!

  • Was Bewirkt der Bug : Ich habe einen Skill Point weniger und kann dadurch meine Fähigkeiten nicht verbessern


    Ist der Bug schon bekannt : Nein, vermute ich, weil es jetzt nur bei mir passiert ist


    Gibt es irgendeinen Spieleinfluss auf die aktuellen Runden? : Den anderen wird das nicht stören aber mich schon da ich dann z.B. bei einigen stellen nicht hoch kann


    Auf welchem Server der Bug vorkommt : TTT- Waterworld


    Weitere Punkte, die ihr denkt seinen zu dem Bug wichtig : Ich bin momentan lvl 5 und ich habe den 5ten auf Sprungkraft gesetzt nachdem der Server abgestürzt ist bin ich dann für 2h Offline gegangen nachdem ich rejoint bin war dieser dann weg.


    btw. tut mir leid das ich in letzter zeit mit den reports störe :/



    Steam UserID



    STEAM_0:1:202080043

  • ich bin mir ganz sicher jedenfalls konnte ich bevor der server down ging noch am spawn auf diese blauen automaten springen mit ducken oder bei den kabinen die mauer da musste ich nicht mal ducken um rauf zu springen ich konnte ziemlich hoch springen und nachdem ich halt rejoint bin ging es nicht

  • oke ich habs herausgefunden da ja gestern der server stark gelaggt hat vor dem absturz konnte ich mit einem skillpoint 2 mal upgraden da ich schnell hintereinander paarmal draufgedrückt hab und dieser hat sich dann wieder zurückgesetzt tut mir leid ich werde das nächste mal besser nachschauen