Bewerbung für Supporter auf dem Server s5 (sorry hab legasthenie)

  • Nah, Ihr Instinkt-Fische!!
    Hier mit will Ich mich als Supporter bewerben.


    Inhaltsangabe:
    - Besonderheiten über mich
    - Meine Hobbys
    - Ich in Gmod
    - Regeln in Gmod
    - Meine Stärken/Schwächen
    -Wieso ich?





    Ich heiße Nico.
    Momentan heiße Ich Ingame Nico Bang [TGC]
    Leider bin Ich erst 14 Jahre jung.
    Ich komme aus Deutschland und wohne in Bayern
    Meine Hobbys sind: Zocken :D, Fußball spielen und Raus gehen.
    Ich kann nach der Schule online kommen so von: 14:00- 21:00 Sogut wie jeden Tag.



    Ich habe in Gmod gerade 620 Stunden.
    Auf dem Server hab ich 17 Tage und 16 Stunden.
    Ich bin Momentan Master und in 4 Tagen Legende.
    Ich kenne mich mit den Regeln schon recht gut aus, weil ich bei vielen Ops,Admins, etc. gesehen habe, wie diese den Server ordentlich halten.. Außerdem wenn neue Kommen und sie wissen manches nicht erkläre ich ihnen es oft.
    Ich kenne bereits ( Slay, Bann, Kick und fspec )


    Meine Stärken sind:
    -Ichkanngut mit Menschen reden.
    - kann wenn es Probleme gibt immer zu mir kommen.
    - Helfe gerne Menschen und Berate sie auch über vieles. -Außerdem Kenne ich mich auch bisschen mit Computern aus.


    Meine schwächen sind:
    - Ich hab einen Sprachfehler d.h. ich kann manche Worte nicht so gut Aussprechen. I
    - Ich weiß manche Sachen nicht was sie bedeuten, aber das hat nichts mit Gmod zu tun.


    Mit mir kann man gut reden, Ich kann gut mit Menschen umgehen und helfe sehr sehr gerne. Ich bin zwar leider erst 14 doch ich hab mich auch bei anderen Teammitglieder erkundet und die sagten ich sollte es versuchen. Ich rede gerne und Lache gerne und Zocke auch gerne mit fremden Menschen. Ich kenne sehr sehr viel von Gmod besonders auf meinem Main Server (s5). Ich spiele ja schon seit längere Zeit Gmod und viele können es auch beweisen das ich ihnen helfen kann.



    -Mankann mich jede Zeit über Steam anschreiben. (Steam ID :STEAM_0:0:123156882)
    - Man kann mich aber auch bei Whats App kontaktieren ( Gebe Nummer nur Teammitglieder über Steam.
    Natürlich bin ich mit Instinkt befreundet. :D Ich habe auch Viele Ops, und Admins als Freund bei Steam.






    Also ich Wünsche mit das ich Angenommen werde, weil ich mich auch sehr viel mit Gmod beteilige und anderen Leuten helfen will. Außerdem will ich verdammt gerne mit den anderen aus dem Team spaß haben wollen :D Es ist immer total nervig wenn irgendwelche auf den Server kommen RDM und beleidigen und wenn du einen Votekick/Votebann machst wird immer 2 gedrückt. Und extra Admins oder so zu holen.


    Wie schon oben erwähnt würde ich mich sehr über ein „Ja“ freuen und wäre sehr sehr Happy wenn es auch welche geben würde die drauf Antworten. Nach dem ich noch nie einen Bann (Außer Karma to Low und einen Selbst ausgelösten 4h Bann) hatte oder noch nie ärger oder streit mit welchen aus dem Team hatte bin ich der Meinung das ich auch eine Chance verdient hätte :D. Ich hoffe das diese Bewerbung nicht alt so schlimm ist und das es jemand gibt der sie Okay findet :D Danke fürs Durchlesen!

  • Für Nico lege ich gern ein gutes Wort ein...
    Ich kenne ihn schon Ewig, er spielt sehr aktiv und wird das denke ich auch in der zukunft tun.
    Die Bewerbung könnte größer und ausführlicher sein.... aber das ist deine sache kannst sie ja im Nachhinein noch Bearbeiten :saint:
    Aber ansonsten alles Positiv in meinen Augen.


    :thumbsup:

  • Ich möchte auch nochmal sagen, dass du mehr nur postitv aufgefallen bist. Seitdem ich auf den Servern spiele haste Niemanden provoziert und hast Spielern die neu waren (inklusive mir) geholfen, wie man bestimmte Befehle ausübt.


    Wichtige Details haste auch genannt. Also ich würde sagen, dass du aktiv und höflich genug wärest um dich als Supporter zu Bewerben ッ



    MFG
    MOJO ッ

    "Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving.“
    -Albert Einstein


    MFG Myst1c

  • JaJa der Gute Nico, sehr Positiv Aufgefallen und im Großen und Ganzen auch nichts einzuwenden. Man kann sich aufjedenfall auf ihn verlassen und für seine 14 Jahre benimmt er sich ziemlich Reif. Auch wenn er manchmal ein Idiot ist, aber jeder ist das mal ! :D


    Würde mich Freuen wenn er Angenommen wird ! Hast meine Unterstützung :)

  • Kann auch nur gut von Nico reden, er ist immer fair, und aufgrund seiner Reife hätte ich persönlich ihn für 15/16 geschätzt. Auch versucht er immer anderen zu helfen und gibt dafür auch mal eine Traitorrunde auf. Würde mich über ein Ja für ihn freuen :D

    Ein Junge muss sein Mädchen beschützen. Im Gegenzug darf er sich ihr Freund nennen.


    (Das ist der Grund warum Soldaten so viele Freundinnen haben)